Frikadelli Racing schickt zwei 911 GT3 R ins 4h-Rennen
Nach dem 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring nimmt Frikadelli Racing am kommenden Samstag auch den dritten von neun Läufen der Langstreckenmeisterschaft (VLN) mit zwei 911 GT3 R in Angriff.
Nach dem 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring nimmt Frikadelli Racing am kommenden Samstag auch den dritten von neun Läufen der Langstreckenmeisterschaft (VLN) mit zwei 911 GT3 R in Angriff.
Nach rund achtwöchiger Pause geht die VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring am 24. Juni endlich in die nächste Runde. Auf dem Programm steht mit dem 59. ADAC ACAS H&R-Cup der dritte Lauf der Saison 2017.
Nach dem 24h-Highlight auf dem Eifelkurs steht am Samstag der dritte von neun VLN-Läufen auf dem Programm – und für das Team rund um Ralf Zensen (Barweiler) ist es, als würde die Saison noch einmal neu starten.
Die VLN-Pause nach dem 24h-Rennen ist zu Ende. Am 24. Juni wird die Saison der Langstreckenserie mit dem dritten Lauf fortgesetzt und damit beginnt im TMG GT86 Cup die Jagd auf die Spitzenreiter Milltek Racing.
Nach dem Klassensieg beim legendären 24h-Rennen auf dem Nürburgring, kehrt mathilda racing zurück an die Nordschleife.
Schmierstoffe spielen in vielen Bereichen eine extrem wichtige Rolle im Motorsport. Während der TMG GT86 Cup Saison 2017 übernimmt der neue Serienpartner und Schmierstoff-Ausrüster RAVENOL diese Aufgabe.
Beim zweiten Saisonlauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring konnte das Pixum Team Adrenalin Motorsport in der Produktionswagenklasse V5 einen Doppelsieg erzielen.
Am zweiten April-Wochenende stand mit dem 42. DMV 4-Stunden-Rennen der zweite Saisonlauf zu Europas größter Breitensportserie, der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, an.
Mit dem zweiten Saisonlauf der VLN haben Dominik Baumann und sein Mercedes-AMG Team HTP Motorsport die Vorbereitung unter Rennbedingungen für das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring erfolgreich abgeschlossen.
Für Manthey-Racing war der zweite Meisterschaftslauf der VLN Langstreckenmeisterschaft ein Erfolg auf ganzer Linie: Erneuter Sieg in der Gesamtwertung und der Pro-Am-Wertung.
Beim zweiten Saisonlauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft konnte Christopher Rink in der hart umkämpften Produktionswagenklasse V4 auf das Podium fahren.
Letzten Freitag ging es für Rinaldi Racing zum Nürburgring zum zweiten Lauf der VLN. Auf dem Nürburgring/Nordschleife betreute Rinaldi Racing das Wochenspiegel Team Monschau.
Das Team von A.V.P. Motorsport ist auf dem Hockenheimring erfolgreich in die Saison gestartet. Beim erste Lauf zur DMV BMW Challenge überzeugte Youngster Nick Hancke gleich mit zwei Klassensiegen.
Beim zweiten Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring konnte Daniel Zils an die starke Leistung des Saisonauftaktes anknüpfen.
Am Samstagabend knallten bei dem Berliner Glib Kutepov und seinem Team die Sektkorken. Beim zweiten Rennen der VLN holte sich der Rennfahrer eine beeindruckende Podiumsplatzierung im BMW M235iR Cup.
Das zweite Saisonrennen zur Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring verlief für rent2Drive-racing sehr erfreulich: Sieg in der Klasse SP6 und zweimal die Plätze zwei in der Klasse SP7 und VT2.
Thomas Jäger und Teamkollege Rudi Adams holten dem Traditionsteam Scheid-Honert Motorsport von Motorsportlegende Johannes Scheid den zweiten Sieg im zweiten Rennen der Saison.
Für Michael Schrey war der zweite Lauf zur VLN auf dem Nürburgring frühzeitig beendet. Technische Probleme am BMW M235i Racing stoppten den amtierenden VLN Meister bereits in der fünften Rennrunde.
Mit dem zweiten Saisonlauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft hat Luca Stolz seine persönliche Vorbereitung für das 24h Rennen auf der Nürburgring Nordschleife abgeschlossen.
Spannender hätte der Start in die neue Saison für die DMV BMW Challenge kaum sein können. Auf dem Hockenheimring feierten sich die Teilnehmer mit zwei Rennen der Extraklasse selbst.