Julian Hanses mit Carlin zurück in der Formel 3-EM
Hilden. Nach drei Rennen Pause kehrt Julian Hanses mit dem amtierenden Meisterteam Carlin Motorsport zurück in die FIA Formel-3-Europameisterschaft.
Hilden. Nach drei Rennen Pause kehrt Julian Hanses mit dem amtierenden Meisterteam Carlin Motorsport zurück in die FIA Formel-3-Europameisterschaft.
Mick Schumacher holt den Hattrick auf dem Nürburgring und schiebt sich in der Fahrerwertung bis auf drei Zähler an den führenden Daniel Ticktum heran.
Mick Schumacher (PREMA Theodore Racing) feierte im 23. Saisonrennen der FIA Formel-3-Europameisterschaft seinen fünften Saisonsieg.
Mick Schumacher (PREMA Theodore Racing) war im zweiten Qualifying auf der 3,629 Kilometer langen Sprintstrecke des Nürburgrings nicht zu schlagen.
Auf der 3,629 Kilometer langen Sprintstrecke des Nürburgrings feierte Mick Schumacher (PREMA Theodore Racing) seinen vierten Saisonsieg in der FIA Formel-3-Europameisterschaft.
Robert Shvartzman setzte sich im Qualifying der F3-EM durch und feierte seine zweite Pole-Position in der FIA Formel-3-EM. Mick Schumacher auf Platz 2.
Am kommenden Wochenende führt der Weg der FIA Formel-3-Europameisterschaft in die Eifel, auf der 3,629 Kilometer langen Sprintstrecke des Nürburgrings stehen dann die Saisonrennen 22 bis 24 auf dem Programm.
In der FIA Formel-3-Europameisterschaft bestimmen zwei Fahrer „powered by Volkswagen“ derzeit das Geschehen: Daniel Ticktum und Jüri Vips.
Auf dem 4,226 Kilometer langen Misano World Circuit Marco Simoncelli feierte der Este Ralf Aron (PREMA Theodore Racing) bei teils starkem Regen seinen vierten Saisonsieg in der FIA Formel-3-Europameisterschaft.
Auf dem 4,226 Kilometer langen Misano World Circuit Marco Simoncelli feierte Jüri Vips (Motopark) seinen dritten Sieg in der FIA Formel-3-Europameisterschaft.
In einem von Gewitter und Regenschauern gezeichneten zweiten Qualifying der FIA Formel-3-Europameisterschaft auf dem 4,226 Kilometer langen Misano World Circuit setzte sich Jüri Vips durch.
Nach seinen Siegen in Spa-Francorchamps und in Silverstone bestätigte Mick Schumacher (PREMA Theodore Racing) auch auf dem 4,226 Kilometer langen Misano World Circuit Marco Simoncelli seine derzeit gute Form.
Auf dem 4,226 Kilometer langen Misano World Circuit Marco Simoncelli eroberte Mick Schumacher (PREMA Theodore Racing, 1:27,934 Minuten) seine zweite Pole-Position in der FIA Formel-3-Europameisterschaft.
Am kommenden Wochenende wird die FIA Formel-3-Europameisterschaft zum ersten Mal Rennen auf dem 4,226 Kilometer langen Misano World Circuit Marco Simoncelli austragen.
Auf dem 5,901 Kilometer langen Silverstone Circuit eroberte Jüri Vips (Motopark) seinen zweiten Saisontriumph in der FIA Formel-3-Europameisterschaft.
Mit einem guten Start legte Mick Schumacher (PREMA Theodore Racing) den Grundstein zu seinem zweiten Sieg in der FIA Formel-3-Europameisterschaft.
Auf dem 5,901 Kilometer langen Silverstone Circuit sicherte sich Rookie Fabio Scherer (Motopark) die Pole-Position für den 17. Saisonlauf der FIA Formel-3-Europameisterschaft;
Auf der traditionsreichen Rennstrecke von Silverstone startet die FIA Formel-3-Europameisterschaft in ihre zweite Saisonhälfte.
15 Rennen der FIA Formel-3-Europameisterschaft 2018 haben die Nachwuchsfahrer nun hinter sich und auch schon Erfolge gefeiert.
Fünf der zehn Rennwochenenden der FIA Formel-3-Europameisterschaft 2018 sind Geschichte, die Nachwuchspiloten haben also bereits 15 Saisonrennen absolviert.