Ravenol vereinbart Zusammenarbeit mit Formula European Masters
Schmierstoffhersteller Ravenol engagiert sich in den kommenden drei Jahren im Formula European Masters. Das Unternehmen liefert exklusiv das Getriebeöl für die teilnehmenden Fahrzeuge.
Schmierstoffhersteller Ravenol engagiert sich in den kommenden drei Jahren im Formula European Masters. Das Unternehmen liefert exklusiv das Getriebeöl für die teilnehmenden Fahrzeuge.
Heute Vormittag präsentierte die Scuderia Ferrari als neuntes Team ihren Boliden für die Formel-1-Saison 2019.
Das BMW i8 Coupé Safety Car präsentiert sich ab dem Mexico City E-Prix im Gewand eines echten Racers. Der neue Look unterstreicht die Verwandtschaft des BMW i8 Coupés zu den BMW iFE.18 Rennfahrzeugen.
In den ersten drei Rennen der ABB FIA Formel E Saison hat HWA RACELAB reichlich Erfahrung gesammelt. Beim jüngsten Auftritt in Chile konnte man zumindest im Qualifying einen ersten Teilerfolg verbuchen.
Das BMW i Andretti Motorsport Team reist mit dem Ziel zum Mexico City E-Prix, auch im vierten Saisonrennen der FIA Formel E mit beiden BMW iFE.18 in den Kampf um die Spitzenplätze einzugreifen.
DS TECHEETAH ist auf dem Weg nach Mexiko-Stadt und will beim vierten Rennen der Saison 2018/2019 in der FIA Formel E-Meisterschaft weitere wertvolle Punkte gewinnen.
An kaum eine andere Rennstrecke haben Daniel Abt und Lucas di Grassi so schöne Erinnerungen wie an den Kurs in Mexiko: Beide Piloten des Teams Audi Sport ABT Schaeffler haben hier schon Siege gefeiert.
Etwas mehr als vier Wochen vor dem Start in die neue Formel-1-Saison 2019 absolvierte Mercedes-AMG Petronas Motorsport heute die ersten Runden mit seinem neuen Rennwagen.
Mit dem neuen R.S.19 startet das Renault F1 Team am 17. März in Melbourne in die neue Formel 1-Saison. Ziel des Werksteams ist es, den klaren Aufwärtstrend der vergangenen Saisons fortzusetzen.
Ehe sie die Reise nach Mexico City (MX) zum vierten Lauf der ABB FIA Formula E Championship antreten, stand für die beiden Fahrer von BMW i Andretti Motorsport am Montag ein besonderer Besuch auf dem Programm.
Nach einem Jahr Pause ist die Formel 1 zum Bezahlsender Sky zurückgekehrt. Ab dem ersten Rennen am 17. März 2019 in Melbourne können Fans sich bei Sky wieder das komplette Rennwochenende ansehen.
Das Formula European Masters kann auf ausgezeichnete mediale Kennzahlen des vergangenen Jahres zurückblicken, wie die jetzt bekannt gegebenen Media Facts 2018 bestätigen.
Maximilian Günther wird beim vierten Saisonlauf der ABB FIA Formula E in Mexiko nicht starten und erst zu einem späteren Zeitpunkt zurück ans Steuer seines Penske EV-3 zurückkehren.
Die Firma Drexler Automotive aus dem bayerischen Salzweg bei Passau wird ab dieser Saison als Hauptsponsor im ehemaligen REMUS Formel Pokal agieren.
Das Team von BMW i Andretti Motorsport bestreitet seine erste Saison in der ABB FIA Formula E Championship. An jedem Rennwochenende sammeln die Ingenieure neue Erkenntnisse.
US Racing, das Rennteam um Gerhard Ungar und Ralf Schumacher erweitert sein Rennprogramm und steigt mit zwei Fahrzeugen in der Saison 2019 in die Formula Regional European Championship ein.
Kimi Räikkönen, Weltmeister des Jahres 2007, und der junge Italiener Antonio Giovinazzi fahren 2019 für Alfa Romeo Racing – bis dato bekannt als Alfa Romeo Sauber F1 Team.
Der Weltmeister der FIA-Formel E-Saison 2017/2018 Jean-Éric Vergne ist mit dem „Grand Prix du Festival“ ausgezeichnet worden.
Das Formula European Masters bietet die optimale Gelegenheit, sich auf eine erfolgreiche Karriere vorzubereiten.
Gemischte Gefühle bei Maximilian Günther beim dritten Saisonlauf der ABB Formula E in Santiago de Chile nach seinem besten Qualifying-Ergebnis bisher.