Herausforderndes Rennen für DS TECHEETAH in Chile
DS TECHEETAH hat in Santiago de Chile einen herausfordernden ePrix voller überraschender Wendungen erlebt. Jean-Éric Vergne musste aufgeben, André Lotterer belegte den dreizehnten Platz.
DS TECHEETAH hat in Santiago de Chile einen herausfordernden ePrix voller überraschender Wendungen erlebt. Jean-Éric Vergne musste aufgeben, André Lotterer belegte den dreizehnten Platz.
Beim bislang heißesten Rennen der Formel E-Geschichte behielten Mitch Evans und Nelson Piquet Jr einen kühlen Kopf und brachten ihre Jaguar I-TYPE 3 heil ins Ziel des Santiago E-Prix.
Beim dritten Lauf der ABB FIA Formel E Meisterschaft im chilenischen Santiago kann HWA RACELAB Pilot Stoffel Vandoorne aus einem starken Qualifying kein Kapital schlagen.
m heißesten Rennen der Formel-E-Geschichte hat Titelverteidiger Audi Sport ABT Schaeffler in Santiago de Chile das erste Podium der Saison geholt.
Alexander Sims (GBR) hat im dritten Saisonrennen der ABB FIA Formula E Championship erneut eine starke Leistung gezeigt.
Anlässlich des Weltwirtschaftsforums im schweizerischen Davos äußerte sich auch ex Formel 1-Weltmeister Nico Rosberg zur Antriebstechnologie der Königsklasse.
Nach zwei starken Leistungen zum Saisonauftakt der FIA Formel E reist BMW i Andretti Motorsport auch zum Santiago E-Prix in Chile wieder mit dem Ziel, mit beiden BMW iFE.18 in die Punkteränge zu fahren.
Die Formel E kommt nach Südamerika: Am Samstag, 26. Januar, trägt die rein elektrische Rennserie ihren dritten Saisonlauf aus.
Das erste FIA Formel E-Rennen in Südamerika führt DS TECHEETAH nach Santiago de Chile. Der dritte ePrix der Saison 2018/2019 startet am 26. Januar.
Für HWA Racelab geht es Schlag auf Schlag. Das Rennen in Marrakesch ist abgehakt, mit dem Santiago E-Prix steht am kommenden Samstag (26.01.) bereits die nächste spannende Herausforderung bevor.
Die Motorsport-Experten aus Affalterbach kooperieren in der bevorstehenden Saison der FIA Formel-2-Meisterschaft 2019 mit dem traditionsreichen Team von Arden International Motorsport.
Mit außergewöhnlichen Anreizen für junge Rennfahrer macht das Formula European Masters von sich reden. Die neue Nachwuchsserie mit Formel-3-Autos schreibt für die drei Erstplatzierten besondere Preise aus.
Das zweite Rennen der FIA Formel E-Meisterschaft 2018/2019 in Marrakesch war einer der mitreißendsten ePrix seit Beginn der elektrischen Motorsportserie.
Wie verschiedene Medien am heutigen Nachmittag gemeldet haben, wird Mick Schumacher wohl schon 2019 zu Ferrari als Formel 1-Testfahrer wechseln.
„Volle Attacke“ lautete Maximilian Günthers Devise beim zweiten Saisonrennen der ABB Formula E in Marrakesch. Dem 21-jährigen Deutschen fehlten am Ende nur zwei Sekunden auf einen Platz in den Punkterängen.
Nach dem Sieg zum Saisonauftakt hat BMW i Andretti Motorsport auch im zweiten Lauf der Formel E eine starke Leistung gezeigt – wurde jedoch diesmal nicht mit dem entsprechenden Ergebnis belohnt.
Für Jaguar Pilot Mitch Evans standen beim Start zum zweiten Lauf der ABB FIA Formel E-Serie in Marrakesch alle Zeichen auf Erfolg.
Der Marrakesh E-Prix bot für HWA RACELAB zunächst einen verheißungsvollen Auftakt: Das Team aus Affalterbach war beim ersten freien Training mit ansprechenden Ergebnissen in den Renntag gestartet.
Durch das Kundenteam Envision Virgin Racing hat Audi als erster Hersteller mit der neuen Generation von Formel-E-Rennwagen ein Doppelpodium erzielt.
Bevor ein Formel-E-Fahrzeug wie der BMW iFE.18 auf der Strecke Rennen gewinnen kann, ist viel virtuelle Entwicklungs- und Vorbereitungsarbeit notwendig.