Der erhoffte Befreiungsschlag in der FIA Formel 3 blieb für Lirim Zendeli in Spa-Francorchamps am vergangenen Wochenende leider aus, aber schon am kommenden Wochenende geht es für ihn in Monza weiter.
Der Sportwagenhersteller hat für die Premiere des Porsche 99X Electric ein Live-Videospiel gewählt und dabei die digitale Twitch-Community eingebunden.
Das BWT Mücke Motorsport-Trio William Alatalo, Joshua Dürksen und Erwin Zanotti nahm am vergangenen Wochenende die fünfte Saisonstation der Italian F4 Championship in Angriff.
Das sechste Event der FIA Formel-3-Meisterschaft in Spa wurde überschattet vom tödlichen Unfall des Formel-2-Fahrers Anthoine Hubert an gleicher Stelle am Samstag.
Heute ist der junge Franzose Anthoine Hubert viel zu früh von uns gegangen. Der Formel-2-Pilot erlag seinen Verletzungen, die er sich bei einem schweren Unfall im Samstagsrennen zugezogen hatte.
Auch im 2. Freien Training gab Ferrari den Ton an. Nachdem in der ersten Session noch Sebastian Vettel die Bestzeit markierte, legte jetzt Teamkollege Charles Leclerc in Spa-Francorchamps (BE) nach.
Die Scuderia Ferrari meldet sich nach der Sommerpause in guter Form zurück. Beim 1. Freien Training zum Großen Preis von Belgien in Spa-Francorchamps lagen die roten Renner aus Maranello an der Spitze.
Mit dem Großen Preis von Belgien geht die Formel 1 an diesem Wochenende in die zweite Saisonhälfte. Christian Danner analysiert im Interview die aktuelle Situation.
Esteban Ocon wird zweiter Fahrer des Renault F1 Teams neben Daniel Ricciardo. Der 22-jährige Franzose aus der Normandie erhält einen mehrjährigen Vertrag.
Porsche hat mit der internationalen Fahrzeugpremiere des Porsche 99X Electric einen weiteren Meilenstein auf dem Weg zum Werkseinstieg in die ABB FIA Formel-E-Meisterschaft 2019/2020 erreicht.
Ob Monsun-artiger Regen, Nieseln oder Sonnenschein – einmal mehr typisches Eifelwetter am Nürburgring am vergangenen Wochenende bei der fünften Saisonstation der ADAC Formel 4.
Spitzenreiter Théo Pourchaire (15, Frankreich) und Roman Stanek (15, Tschechien) von US Racing CHRS haben bei den Sonntagsrennen der ADAC Formel 4 auf dem Nürburgring triumphiert.
Red Bull-Junior Dennis Hauger vom niederländischen Team Van Amersfoort Racing hat im zweiten Training der ADAC Formel 4 auf dem Nürburgring bei optimalen Bedingungen ein weiteres Ausrufezeichen gesetzt.
Keine Verschnaufpause für die ADAC Formel 4 – es geht Schlag auf Schlag weiter. Nur eine Woche nach den Rennen in Zandvoort steht nun die fünfte Runde auf dem Nürburgring an.
Zum ersten Mal seit 2016 kehrte die ADAC Formel 4 zurück an den bei Fahrern, Teams und Fans beliebten Circuit Zandvoort. Mit dem ersten Rennen am Samstag ging die erste Saisonhälfte zu Ende.
Nach mehr als zwei Monaten gingen in Zandvoort endlich die Lichter der Startampel wieder aus. BWT Mücke Motorsport startete beim ADAC GT Masters auf der Traditionsstrecke in die zweite Saisonhälfte.