Kein Glück für Manthey-Racing beim sechsten VLN-Lauf
Der Manthey-Racing Porsche 911 GT3 R mit der Startnummer 911, pilotiert von Otto Klohs, Kévin Estre und Lars Kern, musste das 42. RCM DMV Grenzlandrennen aufgrund eines Unfalls vorzeitig beenden.
Der Manthey-Racing Porsche 911 GT3 R mit der Startnummer 911, pilotiert von Otto Klohs, Kévin Estre und Lars Kern, musste das 42. RCM DMV Grenzlandrennen aufgrund eines Unfalls vorzeitig beenden.
Das Rennteam Manheller Racing im MSC Adenau e.V. hat am vergangenen Samstag beim sechsten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft (VLN) auf dem Nürburgring einen weiteren Klassensieg gefeiert.
Für das Team NEXEN TIRE Motorsport endete ein chaotisches 4h-Rennen auf der Nordschleife mit wechselhaften Witterungsverhältnissen und Starkregen mit einem weiteren wunderbaren Erfolg in der Klasse VT3.
Unter schwierigen Regenwetterbedingungen hat sich das Team AVIA racing am Samstag, dem 7. September, ein fast perfektes Ergebnis auf dem Nürburgring erkämpft.
Black Falcon hat beim sechsten VLN-Lauf den dritten Gesamtsieg in Folge gefeiert. Patrick Assenheimer und Manuel Metzger setzten sich mit dem Black Falcon Team AutoArena Motorsport Mercedes-AMG GT3 #6 durch.
Nach dem Doppelausfall bei VLN 5 konnte das Team Max Kruse Racing bei der sechsten Veranstaltung des Jahres zurückschlagen und trotz widrigster Bedingungen einen klaren Klassensieg einfahren.
Das Team von Mühlner Motorsport feierte am Samstag seinen dritten Saisonsieg in der Cayman GT4 Trophy by Manthey-Racing im Rahmen der VLN und fuhr im Gesamtklassement bis auf Rang neun vor.
Beim sechsten Lauf zur VLN Langstrecken- meisterschaft auf dem Nürburgring konnten Hendrik von Danwitz und „Jules“ ihren dritten Saisonsieg in der Porsche Cayman GT4 Wertung (Typ 981) feiern.
Starker Regen machte den sechsten Lauf der VLN zu einer wahren Wasserschlacht. Die extrem anspruchsvollen Wetterbedingungen konnte die Mannschaft von GetSpeed Performance mit Bravour meistern.
Patrick Assenheimer hat sich seinen Platz in den VLN-Geschichtsbüchern gesichert. Zusammen mit Manuel Metzger fuhr der 27-Jährige im Mercedes-AMG GT3 von BLACK FALCON zu seinem dritten Sieg in Folge.
Der vorläufige Terminkalender der VLN Langstreckenmeisterschaft für die Saison 2020 steht. Wie gewohnt umfasst die weltweit größte Breitensportserie neun packende Läufe rund um die legendäre Nordschleife.
Die solide Basis ist gelegt. GetSpeed Performance kann vor dem sechsten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft auf ein sportlich starkes Fundament bauen.
Wenn zum 42. RCM DMV Grenzlandrennen die Startampel auf Grün schaltet, wird AVIA racing um Podestplätze kämpfen. Erstmals wird der Renault Clio RS #620 einen Livestream aus dem Cockpit liefern.
Nach dem souveränen VT3-Klassensieg beim vergangenen Lauf zur Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) blickt das Team NEXEN TIRE Motorsport auch dem sechsten Saisonlauf optimistisch entgegen.
Nach dem bitteren Doppel-Ausfall im letzten VLN-Lauf greift das Team Max Kruse Racing beim RCM DMV Grenzlandrennen am 7. September 2019 wieder voll an. Das Ziel ist der Klassensieg.
Zwei Rückkehrer sorgen für Gesprächsstoff. Beim 42. RCM DMV Grenzlandrennen (7. September 2019) stechen die Comebacks zweier Autos besonders heraus.
Die Pechsträhne von Claudius Karch hatte ein Ende gefunden und es gab beim VLN-Saisonhöhepunkt den ersten Triumph im Porsche Cayman GT4 CS.
Unverhofft kommt oft: Am vergangenen Wochenende kehrte Sönke Brederlow auf den legendären Nürburgring zurück. Er startete beim ROWE 6 Stunden ADAC Ruhr-Pokal-Rennen mit einem Volkswagen Golf.
Die Hälfte der Motorsportsaison ist vorüber, die vorderen Plätze der TOYOTA GAZOO Racing Trophy sind hart umkämpft.
Mathol Racing brachte zum fünften VLN-Rennen, dem Rowe 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen, vier Fahrzeuge an den Start. Beim VLN-Saisonhöhepunkt sahen alle vier Autos die Zielflagge und holten Topplatzierungen.