Erster Pirelli Pole Position Award für Taylor Barnard
Mit Startplatz eins für das erste Rennen der ADAC Formel 4 auf dem Nürburgring sicherte sich Andrea Kimi Antonelli (15/ITA/Prema Racing) bereits seinen siebten Pirelli Pole Position Award.
Mit Startplatz eins für das erste Rennen der ADAC Formel 4 auf dem Nürburgring sicherte sich Andrea Kimi Antonelli (15/ITA/Prema Racing) bereits seinen siebten Pirelli Pole Position Award.
Im ersten Freien Training der ADAC Formel 4 auf dem Nürburgring ging die Bestzeit an Nikita Bedrin. Der 16-Jährige kam auf dem ehemaligen Formel-1-Kurs mit den nassen Bedingungen am Vormittag am besten zurecht.
Die Sommerpause ist vorbei und die ADAC Formel 4 kehrt auf die Rennstrecke zurück. Das vierte Rennwochenende der Saison trägt die ADAC Highspeedschule im Rahmen des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring aus.
Am Wochenende wurde in Spa-Francorchamps die nächste Runde der französischen Formel 4 ausgetragen. Für Max Reis war die Premiere auf dem legendären Kurs in den Ardennen ein einzigartiges Erlebnis.
Der heimische Traditionsrennstall Renauer Motorsport startet als erstes österreichisches Team in den arabischen Formel 4.
Premiere für Conrad Laursen (Prema Racing): Der Däne feierte auf dem Circuit Zandvoort beim neunten Saisonrennen der ADAC Formel 4 im Rahmen des ADAC GT Masters seinen ersten Sieg.
Start-Ziel-Sieg für Andrea Kimi Antonelli in Zandvoort: Der Italiener fuhr bereits zu seinem sechsten Saisonsieg in der ADAC Formel 4 und ließ sich auch von einer Safety-Car-Phase nicht aus der Ruhe bringen.
Andrea Kimi Antonelli startet in den ersten beiden Rennen der ADAC Formel 4 auf dem Circuit Zandvoort von der Pole-Position.
Taylor Barnard (PHM Racing) setzte im ersten Freien Training der ADAC Formel 4 die schnellste Runde. Der Brite benötigte 1:37,461 Minuten für einen Umlauf.
Die ADAC Formel 4 reist zu ihrem dritten Saisonstopp nach Zandvoort. Vom 24. bis 26.Juni kämpft das internationale Fahrerfeld aus 14 Nationen auf der aktuellen F1-Strecke um weitere Punkte in der Meisterschaft.
Auch am dritten Rennwochenende der französischen Formel-4-Meisterschaft hat der junge Motorsportler Max Reis mit starken Leistungen auf sich aufmerksam gemacht.
Perfektes Wochenende für Andrea Kimi Antonelli: Der Prema-Pilot sicherte sich in beiden Rennen der ADAC Formel 4 am Sonntag Rang eins.
Andrea Kimi Antonelli (Prema Racing) durfte sich am Samstag im vierten Lauf der ADAC Formel 4 auf dem Hockenheimring über Rang eins freuen.
Andrea Kimi Antonelli startet im ersten Rennen der ADAC Formel 4 auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg von der Pole-Position.
Die Saison 2022 der ADAC Formel 4 nimmt Fahrt auf: Vom 13. bis 15. Mai gastiert die Highspeedschule des ADAC zum zweiten Rennwochenende auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg.
Motorsportler Max Reis zeigte am vergangenen Wochenende eine starke Leistung! Auf dem Stadtkurs von Pau belegte der 15-Jährige in drei Rennen einen fantastischen zweiten sowie einen starken achten Platz.
Rafael Camara (Prema Racing) durfte sich am Sonntag auf dem Circuit de Spa-Francorchamps über seinen ersten Sieg in der ADAC Formel 4 freuen.
Der Italiener Andrea Kimi Antonelli (Prema Racing) feierte beim Saisonauftakt der ADAC Formel 4 und beim Debüt des neuen Formel-4-Rennwagens im belgischen Spa-Francorchamps einen Doppelsieg.
Andrea Kimi Antonelli dominierte das Qualifying der ADAC Formel 4 in Spa-Francorchamps. Der 15-Jährige sicherte sich für die ersten beiden Saisonrennen die Pole-Position.
Andrea Kimi Antonelli (Prema Racing) markierte in beiden Freien Trainings der ADAC Formel 4 die schnellste Rundenzeit.