Diese Fahrerpaarung lässt das Herz von DTM-Fans höherschlagen. Der Münchner Rennstall SSR Performance verkündete kurz vorm Fest, dass sie 2024 mit Mirko Bortolotti und Nicki Thiim an den Start gehen werden.
SSR Performance möchte das Engagement in der DTM fortsetzen. Nach der gelungenen Premiere mit Lamborghini hat sich der Rennstall für die DTM 2024 eingeschrieben.
Unmittelbar nach der Motorsportsaison 2023 stellt das Team75 Motorsport die Weichen für die Zukunft: Die Mannschaft von Teamchef und -besitzer Timo Bernhard richtet sich neu aus.
Saisonabschluss mit Glanz und Podium: Zurück im DTM-Geschäft konnte Christian Engelhart vom ersten Auslauf auf dem Hockenheimring sein Können im Lamborghini Huracan GT3 Evo2 zeigen.
Starke erste DTM-Saison für Laurin Heinrich: Mit einer Pole-Position, zwei Podestplätzen und acht Top-Ten-Ergebnissen beendete Heinrich auf dem Hockenheimring seine Premierensaison in der DTM.
Am vergangenen Wochenende war die DTM auf dem Hockenheimring zu Gast, wo die Serie ihr finales Rennwochenende der Saison veranstaltete. Alles rund um die Stars and Stories am Hockenheimring gibt es hier.
Manthey EMA, Thomas Preining und Porsche sind die Meister der DTM Saison 2023. Bereits am Samstag entschieden Thomas Preining und Dennis Olsen mit einem Doppelsieg die Teamwertung für Manthey EMA.
Glanzvoller Abschluss für GRT in der DTM: Für das Saisonfinale kehrte Christian Engelhart am Steuer des #19 Lamborghini Huracán GT3 EVO2 zu Grasser Racing zurück und lieferte auf Anhieb ein Highlight.
Der neue DTM-Meister Thomas Preining gewann am Sonntag den letzten Saisonlauf und war mit zwei Pole-Positions sowie zwei Erfolgen der dominierende Fahrer des Finalwochenendes in Hockenheim.
Die DTM nimmt Kurs auf die Saison 2024 und geht mit neuen Konzepten und Partnern an den Start. Ein neues „Road to DTM“ Nachwuchsprogramm sorgt für eine durchgängige Förderung auf der DTM-Plattform.
Thomas Preining (A) ist neuer DTM-Champion. Beim Saisonfinale in Hockenheim zeigte sich der 25-Jährige nervenstark und holte am Sonntag vorzeitig den Titel in der weltweit populären Rennserie.
Entscheidung vertagt. Thomas Preining (A) war bis zehn Minuten vor Schluss des vorletzten Meisterschaftslaufs am Samstag auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg neuer DTM-Champion.
Starkes Statement von Kelvin van der Linde (ZA) beim Auftakt des DTM-Finales in Hockenheim. Der Audi-Pilot von Abt Sportsline war beim letzten freien Training der Saison 2023 in beiden Sessions bester Pilot.
Ab Freitag geht es mit CUPRA Geschwindigkeit in das finale Wochenende der DTM-Saison. Bei der Rennveranstaltung am legendären Hockenheimring sind auch die Official Cars von CUPRA wieder im Einsatz.