Auch beim letzten Rennwochenende der GT4 European Series 2023 setzte sich Sorg Rennsport wieder gut in Szene: In Barcelona setzte der Rennstall seine Serie kontinuierlicher Punkteergebnisse fort.
W&S Motorsport war beim Saisonfinale der GT4 European Series in Barcelona vom Pech verfolgt. Unverschuldete Kollisionen und technische Probleme machten die Hoffnungen des Teams zunichte.
BCMC Motorsport powered by EastSide Motorsport feierte beim Gastspiel der GT4 European Series in Hockenheim das erste Podestergebnis in der EM – Mechaniker mit starker Leistung nach Unfall am Freitag.
JP Motorsport erlebte beim GT World Challenge Europe Sprint Cup in Misano ein schwieriges Wochenende, errang aber auch das erste Podestergebnis der Saison.
W&S Motorsport startete am vergangenen Wochenende bei den Saisonrennen sieben und acht der GT4 European Series im italienischen Misano mit drei Porsche 718 Cayman GT4 RS Clubsport.
Nach einem schwierigen Samstag konnte sich BCMC Motorsport powered by EastSide Motorsport über ein Top 5-Ergebnis im zweiten Lauf der GT4 European Series in Misano freuen.
Eine grandiose Aufholjagd der beiden Porsche 718 GT4 RS Clubsport und ein vierter Platz krönten das erfolgreiche Rennwochenende von Sorg Rennsport bei der European GT4 Series in Spa-Francorchamps.
Beim zweiten Lauf der GT4 European Series in Le Castellet gelang Sorg Rennsport nach dem gelungenen, wenn auch punktlosen Saisonauftakt ein bemerkenswerter Erfolg.
Auftrag ausgeführt, lautete kurz und knapp das Fazit der zweiten Veranstaltung der GT4 European Series in Paul Ricard (Frankreich) für Hofor Racing by Bonk Motorsport.
W&S Motorsport startete vergangenes Wochenende bei den Rennen drei und vier der GT4 European Series im Süden Frankreichs auf dem Circuit Paul Ricard in Le Castellet mit zwei Porsche 718 Cayman GT4 RS Clubsport.
W&S Motorsport freut sich über die Verstärkung durch Taylor Hagler in der GT4 European Series. Sie wird an der Seite von Gustavo Xavier die Rennen in Paul Ricard, Spa-Francorchamps und Misano bestreiten.
Der Saisonauftakt von Hofor Racing by Bonk Motorsport in der GT4 European Series hätte kaum besser verlaufen können. In Monza gewann das Team das zweite Rennen und belegte im ersten Lauf den dritten Platz.