Ein gutes Ergebnis ist das Ziel in Dubai
Zum fünften Mal in Folge startet das Radevormwalder Team race&event beim 24 Stunden-Rennen in Dubai. Am Steuer des Porsche 997 Cup werden sich Schmersal, Kirchhoff, Edelhoff, Kemper und Schmidt abwechseln.
Zum fünften Mal in Folge startet das Radevormwalder Team race&event beim 24 Stunden-Rennen in Dubai. Am Steuer des Porsche 997 Cup werden sich Schmersal, Kirchhoff, Edelhoff, Kemper und Schmidt abwechseln.
2012 hat Lust auf mehr gemacht: Johannes Kirchhoff (Iserlohn), Gustav Edelhoff (Hemer) und Wolfgang Kemper (Menden) starten auch im Januar 2013 beim 24 Stunden-Rennen in Dubai.
Während die Rennaktivitäten der Saison 2012 abgeschlossen sind, laufen die Vorbereitungen für die Dunlop 24h Dubai (10.–12. Januar 2013) weiterhin auf Hochtouren.
Hart gearbeitet wird schon jetzt hinter den Kulissen der Organisation zu den 24 Stunden von Dubai, die vom 10. bis zum 12. Januar 2013 auf dem Dubai Autodrome stattfinden.
Tobias Neuser ist erfolgreich in die Saison 2012 gestartet: Beim 24 Stunden-Rennen in Dubai erreichte der Siegerländer das gewünschte Top Ten-Ergebnis und wurde als Neunter abgewinkt.
Was für ein Finale bei den 24 Stunden von Dubai: In den verbliebenen zehn Minuten machte das PoLe Racing Team des Porsche Zentrum Lennetal noch drei Plätze gut, einen davon in der letzten Kurve!
Seinen zweiten Auftritt beim 24h Rennen von Dubai beendete Raffi Bader mit Erfolg. Der Fricktaler stieg im Land der Öl-Scheichs mit seinem Team als Zweitplatzierter auf das Treppchen.
Das Team Abu Dhabi by Black Falcon hat mit den Fahrern Khaled Al Qubaisi, Jeroen Bleekemolen, Sean Edwards und Thomas Jäger die siebte Auflage der 24h von Dubai für sich entschieden.
Mit Rang fünf und dreizehn, sowie mit dem "Prädikat" des besten Porsche-Teams hat Fach Auto Tech beim 24h-Rennen von Dubai eine erste Marke für 2012 gesetzt.
An das 24-Stunden-Rennen in der staubigen Wüste von Dubai wird sich die Crew von MRS GT-Racing noch lange erinnern.
Das deutsche Team „Abu Dhabi by Black Falcon“ hat die siebte Auflage der „Dunlop 24 Stunden von Dubai“ gewonnen.
Beim ersten Langstrecken-Rennen der Saison, den 24-Stunden von Dubai, brachte der Salzburger Rennfahrer Martin Ragginger am Samstag auf Anhieb ein absolutes Spitzenresultat ins Ziel.
Ein Jahr nach dem 24h-Renndebüt des Mercedes-Benz SLS AMG GT3 in Dubai besetzten die Sportwagen mit den Flügeltüren sämtliche Podiumsplätze beim Langstreckenrennens für Tourenwagen, GTs und 24H Specials.
Platz 1 und Platz 2 belegte das Team Heico Motorsport bei den 24 Stunden von Dubai am vergangenen Wochenende.
Die Saudi Falcons by Schubert haben das 24-Stunden-Rennen von Dubai auf den Plätzen vier und 42 beendet.
In Anwesenheit von Seiner Hoheit Scheich Juma Bin Maktoum Al Maktoum startete die siebte Auflage der Dunlop 24H DUBAI im Dubai Autodrome pünktlich um 14.00 Uhr.
Ferrari-Teams besetzen die erste Startreihe bei der siebten Auflage der Dunlop 24H DUBAI, die morgen um 14.00 Uhr Ortszeit im Dubai Autodrome starten.
„Mit beiden Autos muss ein vorderer Platz in der Klasse drin sein“, Michael Bonk gibt sich optimistisch. Beim 24-Stunden-Rennen in Dubai feiert der Münsteraner Rennstall seinen Saisonstart.
Sämtliche Transportcontainer wurden im Fahrerlager des Dubai Autodrome abgeliefert, die Fahrer und Teammitglieder reisen aus aller Welt an: Diese Woche startet die Saison mit der siebten Auflage der 24h Dubai.
Dunlop ist auch 2012 wieder Ausrüster für das gesamte Feld an GT- und Tourenwagen beim 24 Stunden Rennen von Dubai.