Car Collection Motorsport startet erfolgreich ins Jahr 2021
Zu gleich zwei aufeinanderfolgenden Rennen reiste die Mannschaft von Car Collection Motorsport, rund um Peter Schmidt, Anfang Januar in die Vereinigten Arabischen Emirate.
Zu gleich zwei aufeinanderfolgenden Rennen reiste die Mannschaft von Car Collection Motorsport, rund um Peter Schmidt, Anfang Januar in die Vereinigten Arabischen Emirate.
Winterpause? Nicht für Fabio Citignola. Der Karlsdorfer reiste vom 14. bis 16. Januar in die Vereinigten Arabischen Emirate. Dort stand für ihn das 24-Stunden-Rennen von Dubai auf dem Programm.
Was für ein Saisonstart für das PoLe Racing Team: Beim 24h Rennen in Dubai, fuhren Johannes Kirchhoff, Gustav Edelhoff, Elmar Grimm und Max Edelhoff auf den zweiten Platz in ihrer Klasse.
Erfolgreicher Saisonstart für HRT: Beim Hankook 24H Dubai fuhr das Fahrzeug mit der Startnummer vier des Haupt Racing Team Bilstein auf Rang drei.
Gelungener Saisonauftakt für Mercedes-AMG Motorsport: Das Customer Racing Team HRT Bilstein ist beim 24-Stunden-Rennen in Dubai im Mercedes-AMG GT3 #4 auf Platz drei gefahren.
Das Team GPX Racing feierte nach einer souveränen Leistung am Wochenende den Gesamtsieg bei den Hankook 24h Dubai.
Ein deutsches Team hat Porsche die erste Pole-Position bei den Hankook 24h Dubai seit sechs Jahren gesichert und schaffte dabei die schnellste jemals gefahrene GT-Pole-Zeit bei der Veranstaltung.
Die 24h Series powered by Hankook beginnt an diesem Wochenende traditionell mit dem 24-Stunden-Klassiker in Dubai, der gleichzeitig Auftakt der internationalen Langstreckensaison 2021 ist.
Klaus Bachler startet – fast schon traditionell – ins das neue Motorsportjahr. Denn der Steirer ist diese Woche (14. bis 16. Jänner) bereits zum sechsten Mal beim 24h-Klassiker in den Emiraten am Start.
Mit dem 24-Stunden-Rennen von Dubai (14.-16. Januar) steht gleich zu Beginn der Motorsportsaison 2021 ein Highlight im Rennkalender von HRT.
Das Team AVIA Sorg Rennsport wird mit zwei BMW M4 GT4 zum Hankook 24h Dubai reisen. Das Langstreckenrennen der 24h Series (Creventic) wird vom 14. bis 16. Januar 2021 auf dem Dubai Autodrome ausgetragen.
Lange mussten die Viper-Fans warten, nun kommt der amerikanische Supersportwagen dank Zakspeed zurück auf die Rennstrecke.
Das PoLe Racing Team ist gut in die neue Motorsport-Saison gestartet: Beim 24h-Rennen in Dubai fuhr das Team mit dem Audi R8 LMS Evo auf den vierten Platz in der Klasse und den zwölften Gesamtrang.
Vorjahressieger Christopher Haase kehrte zu Beginn des Jahres an die Stätte eines großen Vorjahres-Erfolges zurück: Er trat mit Car Collection Motorsport beim traditionellen 24-Stunden-Rennen in Dubai an.
Black Falcon und seine Piloten Khaled Al Qubaisi, Ben Barker, Jeroen Bleekemolen, Hubert Haupt und Manuel Metzger haben die 15. Ausgabe des 24-Stunden-Rennens in Dubai gewonnen.
AVIA Sorg Rennsport errang unter widrigen Bedingungen einen Klassensieg in der TC-Klasse, sowie einen vierten Platz in der Klasse GT4.
Den Saisonauftakt 2020, gleichzeitig der Start in das 10-jährige Jubiläum des Customer Racing Programms, feiert Mercedes-AMG Motorsport mit einem Gesamtsieg beim 24-Stunden-Rennen von Dubai.
Starker Regen und eine überflutete Strecke bedeuteten, dass der Veranstalter die 24 Stunden von Dubai nach 7:17 Renndauer und 168 gefahrenen Runden vorzeitig mit der Roten Flagge beenden musste.
Der Black Falcon-Mercedes-AMG GT3 mit der Startnummer 4 wurde als Sieger der 15. Auflage der Hankook 24H DUBAI bestätigt.
Maro Engel war seit 2017 kein Rennen mehr auf dem Dubai Autodrome gefahren, aber das hinderte ihn keineswegs daran, sich die Pole-Position für die 24H DUBAI zu sichern.