Nach der Entscheidung von Porsche, mit einer reduzierten Teilnehmeranzahl bei den 24h Nürburgring anzutreten, wird das Fahreraufgebot von Frikadelli Racing für das kommende Wochenende noch einmal angepasst.
Mathol Racing bringt für das 24h-Rennwochenende auf dem Nürburgring sechs Porsche in die Eifel. Teamchef Matthias Holle: „Das ADAC Total 24h-Rennen bringt in diesem Jahr für uns zahlreiche Neuigkeiten.“
Am morgigen Donnerstag ist es endlich soweit – dann drehen sich ab 12:30 Uhr die Räder beim ersten Qualifying des ADAC TOTAL 24h-Rennens, dem Höhepunkt der Motorsport-Saison auf der Nordschleife.
Am kommenden Samstag steht für das Space Drive System an Bord des Porsche Cayman 718 GT4 #58 der bisher längste Härtetest an: Das ADAC TOTAL 24h Rennen Nürburgring.
Am kommenden Wochenende (26./27.09.) findet auf der Nordschleife die legendären 24h-Nürburgring statt. Manuel Metzger startet im Mercedes-AMG GT3 und hat den zweiten Gesamtsieg im Visier.
Bereits zum insgesamt 9. Mal startet der Luxemburger Daniel Bohr auch in diesem Jahr am kommenden Wochenende bei der 48. Ausgabe des ADAC Total 24h Rennens auf dem Nürburgring.
Mit dem 24h-Rennen auf dem Nürburgring steht für das Frikadelli Racing Team nach einer intensiven Vorbereitungsphase der erste große Saisonhöhepunkt bevor.
Das Haupt Racing Team wird mit drei werksunterstützten Fahrzeugen und einer hochkarätigen Fahrerbesetzung beim legendären 24h-Rennen auf dem Nürburgring antreten.
Erstmals in der fast 50-jährigen Historie des Langstreckenklassikers musste das Rennen vom ursprünglichen Termin im Mai dieses Jahres auf einen neuen Termin verschoben werden.