HRT mit drei Fahrzeugen beim Saisonhighlight auf dem Nürburgring
Das Haupt Racing Team wird mit drei werksunterstützten Fahrzeugen und einer hochkarätigen Fahrerbesetzung beim legendären 24h-Rennen auf dem Nürburgring antreten.
Das Haupt Racing Team wird mit drei werksunterstützten Fahrzeugen und einer hochkarätigen Fahrerbesetzung beim legendären 24h-Rennen auf dem Nürburgring antreten.
Erstmals in der fast 50-jährigen Historie des Langstreckenklassikers musste das Rennen vom ursprünglichen Termin im Mai dieses Jahres auf einen neuen Termin verschoben werden.
Mit einem hochkarätigen Line-up geht Mercedes-AMG Motorsport in das diesjährige 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring (24. - 27. September).
Über eines können sich die internationalen Rennfahrer derzeit nicht beklagen: einen Mangel an Arbeit. Nachdem durch den Corona-Lockdown viele Termine verschoben wurden, geht es jetzt Schlag auf Schlag.
Das Saisonhighlight für Huber Motorsport rückt näher: Vom 24. bis 27. September 2020 findet auf dem Nürburgring die 48. Auflage des legendären 24-Stunden-Rennens statt.
BMW M Motorsport und das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring (GER) feiern in diesem Jahr ein gemeinsames Jubiläum.
Die Ruhe vor dem Sturm – das ist Umschreibung für die Situation rund um das ADAC TOTAL 24h-Rennen (24. – 27. September) auf dem Nürburgring.
Im Januar flog Max Hesse als BMW-Junior in die USA und begleitete seine Fahrerkollegen bei den 24-Stunden von Daytona. Nun blickt er gespannt seiner Premiere beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring entgegen.
NITRO ist auch in diesem besonderen Jahr exklusiver nationaler TV-Partner des ADAC Total 24h-Rennens auf dem Nürburgring.
Wenn vom 24. bis 27. September 2020 über 100 Rennwagen zum härtesten Langstreckenrennen der Welt am Nürburgring antreten, wird es für das Space Drive System von Schaeffler Paravan der Premiereneinsatz sein.
Hyundai Motorsport bringt auch in diesem Jahr beim ADAC TOTAL 24h-Rennen (24.–27. September 2020) zwei Fahrzeuge in der TCR-Klasse an den Start.
Das ADAC TOTAL 24h-Rennen sorgt in diesem Jahr mit einem neuen, zweiteiligen Modus im Top-Qualifying (TQ) für noch mehr Action.
Nun liegen die Karten auf dem Tisch: Nach Abschluss der Nennungsfrist steht fest, dass knapp über 100 Teams beim ADAC TOTAL 24h-Rennen (24. – 27. September) antreten werden.
Gute Vorzeichen für das ADAC TOTAL 24h-Rennen: Mit einem spannungsgeladenen fünften Lauf hat die Nordschleifen-Langstrecken-Serie (NLS) eine mehr als würdige Ouvertüre für den Langstreckenklassiker gespielt.
Mit einigen Monaten Verspätung finden am 26./27. September die 24 Stunden auf dem Nürburgring (GER) statt. BMW M Motorsport geht im Kampf um den 20. BMW Gesamtsieg mit einem starken Aufgebot an den Start.
Wenn am 26. September die Startampel zu den 24 Stunden Nürburgring erlischt, will Audi Sport mit einem starken Aufgebot um den sechsten Gesamtsieg kämpfen.
Das Team White Angel Viper und Teamchef Bernd Albrecht haben entschieden, erst 2021 wieder mit der Dodge Viper GT3 #13 beim ADAC TOTAL 24h-Rennen an den Start zu gehen.
Das ADAC TOTAL 24h-Rennen findet vom 24. bis 27. September 2020 auf der Nürburgring-Nordschleife statt. Diese Nachricht, auf die viele Teams, Organisatoren und Fans lange gewartet haben, ist nun offiziell.
Auch wenn das ADAC TOTAL 24h-Rennen 2020 auf September verschoben wurde, können sich die Fans am ursprünglich geplanten Datum des 24h-Rennens (23. – 24. Mai) auf actionreiche Stunden freuen.
Die Organisatoren des ADAC TOTAL 24h-Rennens reagieren auf die Corona-Pandemie. Die ursprünglich für das Himmelfahrtswochenende geplante 48. Auflage des Langstreckenklassikers wird verschoben.