Daniel Bohr auch 2014 in der Eifel am Start
Wie schon in den Jahren zuvor ist der junge Rennfahrer Daniel Bohr aus Luxemburg auch in diesem Jahr bei dem 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring und der Nürburgring-Nordschleife wieder am Start.
Wie schon in den Jahren zuvor ist der junge Rennfahrer Daniel Bohr aus Luxemburg auch in diesem Jahr bei dem 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring und der Nürburgring-Nordschleife wieder am Start.
Der Saisonhöhepunkt für das Langstrecken-Projekt von Hyundai Deutschland steht bevor. Am 21. und 22. Juni wird auf der Nürburgring-Nordschleife die 42. Auflage des 24-Stunden-Rennens in der Eifel ausgetragen.
Der Countdown zum härtesten Rennen der Welt läuft. „Jetzt wird's langsam spannend. Unser Saisonhighlight steht vor der Tür. 24 Stunden – auf die wir im Grunde ein Jahr lang hinarbeiten“, so Hans-Peter Naundorf.
Noch wenige Tage bis zum Motorsport-Highlight des Jahres in der Eifel. Am Wochenende kämpfen rund 650 Rennfahrer in 175 Fahrzeugen um den Sieg beim ADAC Zurich 24-Stunden-Rennen.
Am kommenden Wochenende steht für Manuel Metzger mit dem internationalen ADAC Zurich 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring das ganz große Saisonhighlight auf dem Programm.
Am kommenden Wochenende steht für BMW Motorsport der Höhepunkt der Langstrecken-Saison 2014 auf dem Programm: die 24 Stunden auf dem Nürburgring.
Das HARIBO Racing Team startet perfekt gerüstet in das 24h-Rennen auf dem Nürburgring vom 19. bis 21. Juni 2014. Bei den finalen Testfahrten stieß Jörg Bergmeister als vierter Pilot zum Team.
Nach dem Rennen ist vor dem Rennen: Nur sechs Tage nach dem Langstrecken-Klassiker in Le Mans startet am Samstag, der 21. Juni 2014, das legendäre 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring in der „Grünen Hölle“.
Sandro Marsani träumt von einer Karriere im Motorsport. Erste Schritte er dabei schon gegangen, denn einige Rennen in der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) und der VLN stehen schon auf seiner Habenseite.
Das ADAC Zurich 24h-Rennen steht in den Startlöchern: Ab Donnerstag drehen sich auf der längsten Rennstrecke der Welt die Räder. 175 gemeldete Fahrzeuge gehen dann ins Rennen zwei Mal rund um die Uhr.
Am kommenden Wochenende startet das Nexen Tire Motorsport Team zum zweiten Mal beim 24 Stunden Rennen auf dem Nürburgring. Nach der erfolgreichen Premiere schickt das Team erneut den Mini JCW ins Rennen.
Die 24 Stunden auf dem Nürburgring sind das wohl härteste Langstreckenrennen der Welt – und daher auch für Christian Bracke das Saisonhighlight schlechthin.
Sieg im Opel-Cup, Sieg in der GT4-Klasse und ein Podestplatz in der Klasse V4 – so sieht das Wunschergebnis von Michael Bonk vor dem 24-Stunden-Rennen Nürburgring aus.
Das 24h-Rennen steht in den Startlöchern. Wenn am Samstag das Rennen um 16:00 Uhr freigegeben wird, wird natürlich auch Mathol Racing aus Diez dabei sein und um die Siege in gleich mehreren Klassen mitkämpfen.
Beim diesjährigen ADAC 24h-Rennen auf dem Nürburgring kooperieren das Radevormwalder Team race&event sowie Car Collection Motorsport aus Eltville.
Das 24-Stunden-Rennen eilt mit großen Schritten heran und das Team rent2Drive-racing ist erfreut, die finalen Fahrerpaarungen für die 42. Ausgabe des Langstrecken-Klassikers in der Eifel bekannt zugeben.
Vom 19. bis 22. Juni 2014 gibt es rund um die altehrwürdige Nürburgring-Nordschleife erneut den größten Campingplatz der Welt, denn über 200.000 Zuschauer werden zur 42. Auflage des 24-Stunden-Rennens erwartet.
Knapp eine Woche bleibt den zahlreichen Fans und Teams, um sich auf das Rennen des Jahres vorzubereiten: Insgesamt 175 Teams stehen auf der Nennungsliste für die 42. Auflage des ADAC Zurich 24h-Rennens.
Die Uhr tickt langsam runter: Nur noch zwei Wochen bis zum Start des ADAC Zurich 24-Stunden-Rennens auf der berühmten Nürburgring-Nordschleife in der Eifel. Insgesamt 175 Fahrzeuge stehen auf der Nennungsliste.
In zwei Wochen schaut die Motorsportwelt auf das Highlight in der Eifel. Beim ADAC Zurich 24h-Rennen wird Dörr Motorsport gegen rund 175 Fahrzeugen und etwa 650 Rennfahrern um einen Podestplatz kämpfen.