Das ADAC GT Masters präsentiert beim Gastspiel auf dem DEKRA Lausitzring am 20. und 21. August gemeinsam mit DEKRA eine Welt voller Erlebnisse für die ganze Familie.
Das Interesse am ADAC GT Masters ist ungebrochen groß. Beim fünften Saisonstopp absolviert Dinamic Motorsport einen Gaststart und gibt damit sein Debüt in der Deutschen GT-Meisterschaft.
Das ADAC GT Masters veranstaltete vergangenes Wochenende (5. bis 7. August) auf dem Grand-Prix-Kurs des Nürburgrings sein Halbzeitrennen der Saison 2022.
Während das ADAC GT Masters am vergangenen Wochenende (5. bis 7. August) den Halbzeitmeister der Saison 2022 suchte, galt es für die Österreicher weiter fleißig Punkte zu sammeln.
GT3-Rookie Joel Sturm mischt weiter das ADAC GT Masters auf. Bei seinem Heimspiel auf dem Nürburgring wurde der 20-Jährige im ersten Rennen Zweiter und gewann die Juniorwertung.
Für das Team Joos Sportwagentechnik verlief das Rennwochenende des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring nicht ganz nach Wunsch, trotzdem konnte man wichtige Meisterschaftspunkte sammeln.
Tim Zimmermann und Christopher Mies haben am vergangenen Wochenende einen weiteren Schritt nach vorn gemacht. Beim ADAC GT Masters am Nürburgring waren das Duo auf Podiumskurs.
Das Drago Racing Team ZVO mit Jules Gounon (27/F) und Fabian Schiller (24/Troisdorf) hat am Sonntag einen spannenden achten Lauf im ADAC GT Masters auf dem Nürburgring gewonnen.
Doppel-Pole für die Mamba auf dem Nürburgring. Am Samstag war Halbzeitmeister Raffaele Marciello (27/I) vom Mann-Filter Team Landgraf mit einem neuem Qualifyingrekord Schnellster des Zeittrainings.
Raffaele Marciello ist Halbzeitmeister im ADAC GT Masters. Nach dem überzeugenden Qualifying am Morgen legte der Pole-Setter vom Mann-Filter Team Landgraf im Rennen am Samstagmittag auf dem Nürburgring nach.
Raffaele Marciello (27/I) hat mit der Mamba wieder zugeschnappt. Der Mercedes-AMG-Werksfahrer vom Mann-Filter Team Landgraf war im ersten Qualifying auf dem Nürburgring mit 1:25,544 Minuten schnellster Pilot.
Raffaele Marciello (27/I) vom Mann-Filter Team Landgraf hat die erste Bestmarke beim vierten Saisonstopp des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring gesetzt.
Knapp sechs Wochen lang mussten Zuschauer und Fans auf die Rennaction im ADAC GT Masters verzichten. Am Wochenende geht die „Sommerpause“ in der Deutschen GT-Meisterschaft zu Ende.
Tolle Nachrichten kurz vor dem vierten Saisonstopp des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring: Maro Engel (Monte Carlo) startet wieder in der Deutschen GT-Meisterschaft.
Das Team Emil Frey Racing ist seit dem Doppelsieg von Zandvoort endgültig im ADAC GT Masters angekommen. Der Serien-Debütant setzt drei Lamborghini Huracán GT3 Evo ein und führt die Team-Wertung an.