ABT kommt ungeschlagen nach Assen
Mit dem Gastspiel in Assen biegt das ADAC GT Masters endgültig auf die Zielgerade ein. Noch vier Rennen, in denen die vier ABT Young Guns ihre Chancen im Titelkampf der Sportwagenserie nutzen können.
Mit dem Gastspiel in Assen biegt das ADAC GT Masters endgültig auf die Zielgerade ein. Noch vier Rennen, in denen die vier ABT Young Guns ihre Chancen im Titelkampf der Sportwagenserie nutzen können.
Vier Niederländer nehmen in der Saison 2011 alle 16 Rennen des ADAC GT Masters in Angriff und freuen sich auf ihr bevorstehendes Heimspiel auf dem TT Circuit in Assen (16. bis 18. September).
Der Dodge-Fahrer Kuno Wittmer wird beim vorletzten Lauf zur ADAC GT Masters im niederländischen Assen auf dem Dodge Viper GT3 Competition Coupe von Vulkan-Racing Mintgen-Motorsport starten.
Die ADAC GT Masters 2011 war bisher an Spannung nicht zu überbieten. Acht verschiedene Fahrerpaarungen standen in diesem Jahr schon ganz oben auf dem Siegerpodest, fünf Mal wechselten bisher die Tabellenführer.
Einen schönen Erfolg feierte Daniel Keilwitz beim sechstes Rennwochenende des ADAC GT Masters auf dem EuroSpeedway (02. bis 04. September 2011). Nach der Pole Position kam der Villinger auf Platz zwei.
Da steckte am Wochenende der Wurm drin: Fahrwerksprobleme narrten Toni Seiler und seinen Teamkollegen Philipp Eng aus Österreich beim ADAC GT Masters-Rennen auf dem EuroSpeedway Lausitz.
Black Falcon hat beim elften und zwölften Saisonlauf des ADAC GT Masters auf dem Lausitzring ordentliche Ergebnisse eingefahren.
Callaway Competition meldete sich mit einer starken Leistung beim ADAC GT Masters-Lauf auf dem EuroSpeedway Lausitz zurück auf dem Podium. Daniel Keilwitz und Diego Alessi fuhren im ersten Rennen auf Rang zwei.
Andreas Wirth erlebte ein enttäuschendes Wochenende bei den Rennen des ADAC GT Masters auf dem EuroSpeedway Lausitz. In beiden Rennen hatten Wirth und Frankenhout im Mercedes-Benz SLS AMG GT3 Pech.
Pole Position – Vierter Startplatz – Platz zwei im Rennen! Ein tolles Rennwochenende zeigte das Team Farnbacher ESET Racing im ADAC GT Masters auf dem EuroSpeedway Lausitz (02. bis 04. September 2011).
Für Fach Auto Tech war die Reise zum ADAC GT Masters in der Lausitz von Erfolg gekrönt. Nicht nur Meisterschaftspunkte sammelten die beiden Fahrerpaarungen des Porsche-Teams aus Sattel.
Teamarbeit, Moral und Kampfgeist: Trotz schwieriger Ausgangslage hat Christopher Mies beim sechsten Rennwochenende des ADAC GT Masters auf dem Lausitzring wichtige Punkte geholt.
Die ADAC GT Masters-Saison 2011 neigt sich rasant dem Ende. Noch drei Veranstaltungen verbleiben den GT-Piloten, um die Zählerkonten aufzustocken und um die begehrte Masters-Trophäe zu fighten.
ABT Sportsline war auch beim Gastspiel des ADAC GT Masters auf dem Lausitzring das beste Audi-Team: Mit den Plätzen sechs und sieben bleiben Luca Ludwig/Christopher Mies den Spitzenreitern dicht auf den Fersen.
Mit einem fünften Rang am Samstag und dem dritten Platz am Sonntag erweisen sich Lance David Arnold und Andreas Zuber als stärkste Fahrerpaarung von Heico Motorsport beim ADAC GT Masters auf dem EuroSpeedway.
Bei traumhaften Wetter begeisterte das ADAC GT Masters 16.500 Zuschauer am Wochenende auf dem EuroSpeedway Lausitz mit einem packenden Rennsportkrimi.
Sebastian Asch und Michael Ammermüller waren vor drei Wochen auf dem Red Bull Ring in Österreich die großen Pechvögel, als das Porsche-Duo mit ihrem 911 von a-workx-Akrapovic in Führung liegend ausschied.
Ferrari-Pilot Niclas Kentenich und Corvette-Fahrer Daniel Keilwitz dürfen bei den beiden ADAC GT Masters-Rennen auf dem EuroSpeedway am Rennstart eine komplett freie Sicht auf die erste Kurve genießen.
Das sagten die Akteure des ADAC GT Masters nach dem Freien Training am Freitag auf dem EuroSpeedway.
Das sechste Rennwochenende des ADAC GT Masters wird am kommenden Wochenende (02. bis 04. September 2011) auf dem EuroSpeedway ausgetragen.