Viele Probleme für Attempto Racing in Paul Ricard
Es war kein gutes Wochenende für Attempto Racing: Beim Sechs-Stunden-Rennen von Paul-Ricard, dem sechsten Lauf zur Blancpain-GT-Serie 2017, lief wenig nach Wunsch.
Es war kein gutes Wochenende für Attempto Racing: Beim Sechs-Stunden-Rennen von Paul-Ricard, dem sechsten Lauf zur Blancpain-GT-Serie 2017, lief wenig nach Wunsch.
Gerade noch im Rahmen des ADAC GT Maters auf dem Red Bull Ring geglänzt, zog es Maximilian Götz für einen Gastauftritt in der Blancpain GT Series Asia nach Japan.
Die Reiter Young Stars Gewinner des Jahres 2016, Caitlin Wood und Marko Helistekangas, hatten sich für das 1.000 Kilometer Rennen von Paul Ricard viel vorgenommen.
Letztes Wochenende stand neben der VLN auch der nächste Lauf in der Blancpain GT Series an. Rinaldi Racing reiste mit zwei Ferrari 488 GT3 zur Blancpain Endurance Series nach Paul Ricard in Südfrankreich.
Nach der eindrucksvollen Erfolgsserie der letzten Wochen und Monate musste das GRT Grasser Racing Team beim sechsten Lauf zu diesjährigen Blancpain-GT-Serie einen unerwarteten Rückschlag hinnehmen.
Christopher Haase und das Team Sainteloc Racing haben das prestigeträchtige 1.000-Kilometer von Paul Ricard als Vorbereitung auf die bald bevorstehenden 24 Stunden von Spa-Francorchamps genutzt.
Dominik Baumann reiste vergangenes Wochenende mit seinem Team Mercedes-AMG Team HTP Motorsport ins französische Le Castellet, um im dritten Lauf um Meisterschaftspunkte zu kämpfen.
Ein Defekt am Kabelbaum zwingt Norbert Siedler zu einer zwei Stunden Reparaturpause im Rennen auf dem Circuit Paul Ricard.
Der dritte Lauf des Blancpain GT Series Endurance Cup im französischen Le Castellet nahm für Marco Seefried ein enttäuschendes Ende.
ROWE Racing war beim 1000-km-Rennen in Le Castellet im Rahmen des Blancpain GT Series Endurance Cup wie schon im vorigen Jahr vom Pech verfolgt.
Das dritte Saisonrennen des Blancpain Endurance Cup im französischen Le Castellet begann für HB Racing vielversprechend, doch ein Motorschaden zwang das Trio später zur vorzeitigen Aufgabe.
Das Mercedes-Team aus Altendiez wurde beim 6h-Rennen von Paul Ricard für eine starke erste Rennhälfte nicht belohnt. Am Ende sah nur ein Auto das Ziel.
Der dritte Lauf zum Blancpain GT Series Endurance Cup findet am kommenden Wochenende (Samstag, 24. Juni) am Circuit Paul Ricard im südfranzösischen Le Castellet statt.
Dort wo andere Urlaub machen, wartet am kommenden Wochenende ein hartes Stück Arbeit auf Fabian Schiller. Auf dem Circuit Paul Picard startet der 20-Jährige beim sechsten Rennen der Blancpain GT Serie.
Mit den „Circuit Paul Ricard 1000 km“ in Le Castellet läutet am kommenden Wochenende ein ganz besonderes Kalender-Highlight die zweite Saisonhälfte in der Blancpain GT Series ein.
Nach einer verdienten kurzen Verschnaufpause zur Saisonmitte nimmt ROWE Racing am kommenden Samstag wieder Fahrt auf.
Das GRT Grasser Racing Team konnte trotz großem Pech die Führung in der Meisterschaft verteidigen und mit dem zweiten Auto auch nach einem nicht optimalem Qualifying noch in die Punkte fahren.
Dominik Baumann wollte in Zolder seiner Pechsträhne ein Ende setzen. Doch auch beim dritten Saisonlauf des Blancpain GT Series Sprint Cup hatte der Pilot des Mercedes-AMG Team HTP Motorsport kein Glück.
Letztes Wochenende ging es für Rinaldi Racing zum dritten Lauf der Blancpain Sprint Series nach Zolder in Belgien. Alexander Mattschull und Daniel Keilwitz starteten in der ProAm Klasse auf dem Ferrari 488 GT3.
Bei der dritten Veranstaltung des Blancpain Sprint Cup in Zolder konnte sich Norbert Siedler über zwei Top-Zehn-Ergebnisse freuen.