Mercedes-AMG Motorsport feiert Klassensieg und Rang zwei
Eine Woche nach dem ADAC Zurich 24h-Rennen auf dem Nürburgring stand der Mercedes-AMG GT3 in der prestigeträchtigen Blancpain GT Series auf dem Siegerpodest.
Eine Woche nach dem ADAC Zurich 24h-Rennen auf dem Nürburgring stand der Mercedes-AMG GT3 in der prestigeträchtigen Blancpain GT Series auf dem Siegerpodest.
Die Erholungszeit für das Mercedes-AMG Team HTP Motorsport nach den Strapazen des 24-Stunden-Rennens auf dem Nürburgring war kurz.
Viel Zeit zum Feiern blieb für ROWE Racing nach dem großartigen zweiten Platz beim 45. ADAC Zurich 24h-Rennen am vorigen Sonntag auf dem Nürburgring nicht.
Reiter Engineering wechselt mit dem #24 Reiter Young Stars Lamborghini Gallardo R-EX von der Blancpain Sprint in die Blancpain Endurance Series.
Letztes Wochenende stand die zweite Rennveranstaltung in England auf dem Programm von Rinaldi Racing. Der zweite Lauf der Blancpain Endurance Series auf dem traditionsreichen Kurs in Silverstone.
Das österreichische GRT Grasser Racing Team gewann mit Mirko Bortolotti (IT), Andrea Caldarelli (IT), und Christian Engelhart (DE) in Silverstone das Rennen der Blancpain GT Endurance Serie.
Mit dem Ergebnis war Giorgio Maggi (19) noch nicht ganz zufrieden, auch wenn sich Platz 30 in der Gesamtwertung beim 3h-Rennen des Blancpain GT Endurance Cup in Silverstone durchaus sehen lässt.
Das TripplePlusEins ist perfekt – und Christian Engelhart feiert mit dem Grasser Racing Team einen perfekten Lauf in der Blancpain GT Series.
Norbert Siedler und seine Teamkollegen erkämpften sich beim zweiten Lauf des Blancpain Endurance Cup in Silverstone mit einer starken Aufholjagd den 17. Platz.
Beim zweiten Saisonlauf des Blancpain GT Series Endurance Cup überzeugten Marco Seefried, Jonathan Hirschi und Christian Klien mit einer mehrstündigen Aufholjagd.
Nach einer mitreißenden Schlussphase hat das Mercedes-AMG Team HTP Motorsport den Sieg beim zweiten Wertungslauf zum Blancpain GT Series Endurance Cup 2017 hauchdünn verpasst.
Mit einer beeindruckenden Aufholjagd beim Rennen des Endurance Cup im britischen Silverstone hat ROWE RACING seine „englische Woche“ in der Blancpain GT Series mit einer ganz starken Leistung abgeschlossen.
Das Mercedes-AMG Team HTP Motorsport sichert sich mit den Fahrern Maximilian Buhk (GER), Jimmy Eriksson (SWE) und Franck Perera (FRA) Platz zwei im Blancpain GT Series Endurance Cup.
Nach dem starken Auftritt beim Blancpain GT Series Sprint Cup in Brands Hatch ist ROWE Racing direkt in England geblieben und hat sich auf den Weg nach Silverstone zum Blancpain GT Endurance Cup gemacht.
Formel-Sport, Sport-Prototypen in der LMP2 und LMP3 – für einen 19-Jährigen hat der Schweizer Giorgio Maggi schon eine Menge Erfahrung in den verschiedenen Rennkategorien.
Vom ersten ADAC GT Masters Rennwochenende in Oschersleben ging es für den Audi-Piloten direkt nach Brands Hatch, wo der zweite Lauf der Blancpain Sprint Series auf dem Programm stand.
Der Auftakt der „englischen Woche“ der Blancpain GT Series war für ROWE Racing auf der Berg- und Talbahn der Traditionsstrecke in Brands Hatch eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Letztes Wochenende begann die England-Tour für Rinaldi Racing. Als erstes ging es zum zweiten Lauf der Blancpain Sprint Series nach Brands Hatch.
Wieder einmal waren es die jungen Wilden, die zunächst für das Mercedes-AMG Team HTP Motorsport die Kohlen aus dem Feuer holten.
Besser hätte es für das Grasser Racing Team beim zweiten Saisonrennen der Blancpain GT Sprint Serie im englischen Brands Hatch kaum laufen können.