Martin Tomczyk siegt vor Ralf Schumacher
Martin Tomczyk hat das dritte DTM-Rennen auf dem Red Bull Ring in Spielberg gewonnen. Vor ausverkauften Rängen überquerte der 29-Jährige nach 38 Runden als Sieger die Ziellinie.
Martin Tomczyk hat das dritte DTM-Rennen auf dem Red Bull Ring in Spielberg gewonnen. Vor ausverkauften Rängen überquerte der 29-Jährige nach 38 Runden als Sieger die Ziellinie.
Eine Kombination die offensichtlich gut miteinander harmoniert: Martin Tomczyk und der neue Red Bull Ring in Spielberg. Nachdem der Rosenheimer im Qualifying die Pole-Position sicherte, fuhr er auch im 30-minütigen Warm-up am Sonntagmorgen die schnellste Runde.
Tolles Comeback der DTM in Österreich. Erstmals seit 2003 strömten die Fans wieder zu einem DTM-Qualifying auf den Mitte Mai wiedereröffneten Red Bull Ring.
Audi dominierte das zweite Freie Training der DTM auf dem Red Bull Ring. Nach der 90-minütigen Session am Samstagmorgen führte Martin Tomczyk das Tableau mit einer Rundenzeit von 1:25,660 Minuten an.
Eduardo Mortara markierte beim ersten Freien Training der DTM auf dem Red Bull Ring in Spielberg die Bestzeit. Bei anfangs trockenen Bedingungen umrundete der Audi-Werksfahrer den Kurs in 1:26,780 Minuten.
Mit einem Marktanteil von 5,5 Prozent (2010) ist Audi die erfolgreichste Premiummarke in Österreich. Audi-Motorsportchef Dr. Wolfgang Ullrich wurde in Wien geboren.
Am kommenden Wochenende startet die DTM in Spielberg. Audi-Pilot Mattias Ekström im Interview.
Zum ersten Mal in seiner Karriere konnte Mike Rockenfeller ein DTM-Rennen gewinnen. Beim zweiten Saisonlauf in Zandvoort überquerte der Deutsche nach 41 Runden als Sieger die Ziellinie.
Mercedes-Benz Motorsportchef Norbert Haug freute sich natürlich über die erste Startreihe seiner Piloten in Zandvoort: "Ein Traum!"
Nach Bestzeiten in den beiden Freien Trainings am Freitag und am Samstag fuhr Timo Scheider (Audi) auch im Warm-up am Sonntagmorgen die Bestzeit. Für den 4,307 km langen Kurs benötige er auf der schnellsten seiner insgesamt 17 Runden 1:32,951 Minuten.
Mit den ersten beiden Plätzen durch Bruno Spengler und Jamie Green ließ Mercedes Benz in Zandvoort aufhorchen. Hier finden Sie die Stimmen der Piloten...
Nach vier Pole-Positions in Folge verpasste Audi beim DTM-Rennen in Zandvoort nur um 77 Tausendstelsekunden die erste Startreihe. Die Stimmen aus dem Audi-Lager nach dem Qualifying.
Bruno Spengler ist in der DTM derzeit das Maß der Dinge. Nach Pole-Position und Sieg beim Auftakt in Hockenheim sicherte sich der 27-jährige auch in Zandvoort den besten Startplatz für das Rennen.
Im zweiten Freien Training war Timo Scheider (Audi) erneut Schnellster. Nach seiner Bestzeit am Freitag konnte der Deutsche auch am Samstagmorgen die schnellste Rundenzeit fahren.
Den erste Schlagabtausch beim zweiten DTM-Saisonrennen im niederländischen Zandvoort konnte Audi für sich entscheiden: Als Schnellster beendete Timo Scheider das erste Freie Training.
Vor dem Rennen der DTM auf dem Nordsee-Kurs in Zandvoort finden sie hier die Aussagen der Mercedes-Benz-Fahrer...
Vor dem zweiten Saisonrennen der DTM im niederländischen Zandvoort hofft Mercedes-Benz Motorsportchef Norbert Haug afu den dritten Sieg an der Nordseeküste...
33. DTM-Rennen musste Ralf Schumacher bis zu seinem erstem Podestrang warten. Nach über fünf Jahren ist es nun soweit: Mit Platz drei überzeugte der Mercedes-Pilot beim Saisonauftakt in Hockenheim.
Mattias Ekström holte beim Saisonauftakt für Audi mit Platz zwei ein Podiumsergebnis. Auch Timo Scheider und Martin Tomczyk zeigten starke Leistungen. Die Stimmen der Audi-Fahrer nach dem Rennen in Hockenheim.
Der Kanadier Bruno Spengler hat das erste Ausrufezeichen der DTM-Saison 2011 gesetzt. Nach der Pole am Samstag fuhr der Mercedes-Benz-Pilot einen souveränen Start-Ziel-Sieg nach Hause.