Abt Sportsline schlägt in der DTM ein neues Kapitel auf: Der Rennstall aus Kempten hat am Red Bull Ring in Österreich seine Pläne für die DTM 2025 präsentiert, die im Zeichen von Lamborghini stehen.
Die Jagd nach der DTM-Krone 2024 garantiert eine heiße Schlussphase der Saison. Für den siebten von acht Tourstopps geht es nächstes Wochenende (27. bis 29. September) auf den Red Bull Ring nach Österreich.
SSR Performance, die Mannschaft von Stefan Schlund, reist am kommenden Wochenende (27. bis 29. September) zum zweiten Auslandsgastspiel der DTM an den Red Bull Ring in Österreich.
DTM-Champion Thomas Preining kennt sich mit erfolgreichen Heimspielen aus: 2022 holte der Österreicher auf dem Red Bull Ring seinen zweiten DTM-Sieg überhaupt.
Am vergangenen Wochenende war die DTM auf dem Sachsenring zu Gast, wo die Serie ihren sechsten Saisonlauf 2024 veranstaltete. Alles rund um die Stars and Stories am Sachsenring gibt es hier zu lesen.
Für SSR Performance war das DTM-Rennwochenende am Sachsenring ein Wechselbad der Gefühle. Nach P2 für Mirko Bortolotti am Samstag und der Führung in der Fahrerwertung, folgte am Sonntag die Enttäuschung
Schubert Motorsport erlebte bei der DTM auf dem Sachsenring eine Achterbahnfahrt. In den Qualifyings taten sich alle drei BMW M4 GT3 schwer, doch in den Rennen folgten eindrucksvolle Aufholjagden.
Luca Stolz (Mercedes-AMG Team HRT) ließ sich am Sonntag in einem turbulenten Rennen nicht aus der Ruhe bringen und überquerte nach 44 Runden als Erster die Ziellinie.
Starke und abgeklärte Vorstellung von Jack Aitken (GB): Der Ferrari-Pilot vom Team Emil Frey Racing feierte am Samstag beim elften DTM-Lauf am Sachsenring einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg.
Starker Auftakt von Kelvin von der Linde (ZA) beim sechsten DTM-Stopp auf dem Sachsenring. Der Tabellenführer fuhr beim ersten Freien Training am Freitag mit 1:18,599 Minuten die schnellste Runde.
SSR Performance reist hoch motiviert zur nächsten Etappe der DTM-Saison am Sachsenring: Kommendes Wochenende stehen zwei Rennen auf der traditionsreichen Strecke in Hohenstein-Ernstthal auf dem Programm.
Vier Podiumsplätze, zwischenzeitlich Tabellenführer und aktuell nur sieben Punkte von der Tabellenspitze entfernt: Lamborghini-Werksfahrer Mirko Bortolotti mischt im Titelrennen der DTM voll mit.
Am vergangenen Wochenende war die DTM auf dem Nürburgring zu Gast, wo die Serie ihren fünften Saisonlauf 2024 veranstaltete. Alles rund um die Stars and Stories aus der Eifel gibt es hier zu lesen.
Der Nürburgring empfing GRT am vergangenen Wochenende für die fünfte Runde in der DTM-Saison 2024. Zum Start in die zweite Halbzeit stellte der Eifelkurs das Lamborghini-Team vor große Herausforderungen.