Die aktuellen Sportwagenweltmeister Michael Christensen und Kévin Estre fuhren im Qualifying zum fünften Lauf der Sportwagen-Weltmeisterschaft WEC auf dem Circuit of the Americas auf Platz zwei.
Porsche peilt beim fünften Lauf der Sportwagen-Weltmeisterschaft WEC auf dem Circuit of the Americas (COTA) am 23. Februar in Austin den ersten USA-Sieg des neuen 911 RSR an.
Das Team Project 1 passt mit sofortiger Wirkung das Fahrer Line-up des Porsche 911 RSR mit der Startnummer 56 an. David Heinemeier Hansson wird das Team verlassen und von Laurents Hörr ersetzt.
Toyota Gazoo Racing bläst auf der Langstrecke zum Angriff: Der fünfte Lauf in Texas läutet die zweite Hälfte der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) ein.
Mit einem hart umkämpften Doppelsieg in Bahrain beendet Toyota Gazoo Racing das Jahr auf der Langstrecke: Beim vierten Lauf der FIA WEC fuhr das Team den dritten Sieg in der Doppelsaison 2019/20 ein.
Jubel unter den Sternen von Bahrain: Dank einer eindrucksvollen und fehlerfreien Vorstellung sicherten sich Ben Keating, Jeroen Bleekemolen und Larry ten Voorde ihren ersten Sieg in der laufenden Saison.
Nach einem erfolgreichen Jahr kehrt Toyota Gazoo Racing nach Bahrain zurück: Beim vierten Lauf der FIA WEC 2019/20 peilt der amtierende Weltmeister und aktuell Führende den nächsten Sieg an.
Porsche möchte das äußerst erfolgreiche Motorsportjahr 2019 mit einem weiteren Glanzlicht beim Achtstundenrennen der FIA World Endurance Championship (WEC) am 14. Dezember in Bahrain abschließen.
Die Groupe PSA hat entschieden, die Marke Peugeot bei ihrem Eintritt in die FIA-Langstrecken-Weltmeisterschaft zu unterstützen. Die Rennserie umfasst acht Saisonläufe und endet mit dem 24h-Rennen von Le Mans.
Mit zwei weiteren Podiumsplätzen beendet Toyota Gazoo Racing die Vier Stunden von Schanghai, den dritten Lauf der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) 2019/20.
Ben Keating und Jeroen Bleekemolen kommen immer besser in Fahrt: Nach Rang drei in Fuji haben sich die beiden Neuzugänge im Team Project 1 den zweiten Platz in Shanghai erobert.
Porsche hat mit einem doppelten Podiumserfolg beim dritten Lauf der FIA World Endurance Championship (WEC) seine Führung in der Weltmeisterschaft ausgebaut.
Toyota Gazoo Racing ist bereit für die Vier Stunden von Schanghai (10. November): Der dritte Lauf der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) 2019/20 verspricht einen harten und spannenden Kampf um den Sieg.
Toyota Gazoo Racing bewahrt seine weiße Weste in der Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) 2019/2020: Bei den Sechs Stunden von Fuji, dem zweiten Rennen der Saison, holte das Team erneut einen Doppelsieg.
Den vierten Sieg in Folge auf heimischen Boden im Visier: Beim 6h-Rennen auf dem Fuji Speedway, dem zweiten Lauf zur FIA WEC 2019/2020, will das Toyota Gazoo Racing Team seine Erfolgsserie fortsetzen.