Ein Wochenende der Superlative für den Berliner Traditionsrennstall BWT Mücke Motorsport auf dem Sachsenring. Beim sechsten Formel-4-Rennwochenende glänzten BWT Mücke Motorsport in allen drei Rennen.
Der Brasilianer Felipe Drugovich hat das 18. Saisonrennen der ADAC Formel 4 auf dem Sachsenring gewonnen und sich im Titelkampf mit seinem fünften Saisonsieg zurückgemeldet.
Fabio Scherer hat das 17. Saisonrennen der ADAC Formel 4 gewonnen und seinen ersten Saisonsieg gefeiert. Der Schweizer siegte vor dem neuen Tabellenführer Marcus Armstrong und Sophia Flörsch.
Julian Hanses (20, Hilden, US Racing) hat seinen zweiten Saisonsieg in der ADAC Formel 4 gefeiert und seine starke Leistung aus dem Training und dem Qualifying auch im Rennen bestätigt.
Julian Hanses (20, Hilden, US Racing) hat die guten Eindrücke aus dem Training bestätigt und sich die Pole Position für die ersten beiden Rennen der ADAC Formel 4 auf dem Sachsenring gesichert.
Meisterschaftsanwärter Marcus Armstrong hat zum Auftakt des vorletzten Rennwochenendes der ADAC Formel 4 ein erstes Ausrufezeichen gesetzt und im Freien Training auf dem Sachsenring für die Bestzeit gesorgt.
Nach einer Schrecksekunde beim letzten Rennen der ADAC Formel 4 am Nürburgring, reist Piro-Sports Interdental bestens vorbereitet zu den beiden Final-Wochenenden der Highspeed Nachwuchsschule.
Wer tritt die Nachfolge von Meister Joey Mawson in der dritten Saison der ADAC Formel 4 an? Sechs Rennen vor Saisonende ist diese Frage offen wie selten zuvor.
Zwei aufregende Wochen stehen für Julian Hanses und die ADAC Formel 4 bevor. Am kommenden Wochenende startet die Rennserie auf dem Sachsenring und absolviert nur wenige Tage später das Finale in Hockenheim.
Die dritte Saison der ADAC Formel 4 nähert sich dem Finale. Noch sind sechs Rennen auf dem Sachsenring und in Hockenheim zu fahren und die Titelentscheidung scheint immer mehr zu einem Dreikampf zu werden.
Der Pfaffenhofener Kart-Pilot Marius Zug, der seit seinen ersten Metern im Kart für das Hebertshausener Team RL-Competition am Start gewesen ist, startet in der nächsten Saison in der deutschen ADAC Formel 4.
Er hatte es mit Spannung erwartet – das Rennen auf dem Nürburgring am vergangenen Wochenende. Kein Wunder, hatte der 20-jährige Wümbacher Kim-Luis Schramm aus dem Vorjahr noch eine Rechnung mit dem Kurs offen.
Auf dem Nürburgring fand am vergangenen Wochenende der fünfte Saisonlauf der ADAC Formel 4 statt. Piro-Sports Interdental ging wieder mit seinen beiden Fahrern Cedric Piro und Doureid Ghattas an den Start.
Auch beim sechsten Aufschlag der ADAC Formel 4 am Nürburgring (4. bis 6. August) konnte das Team Neuhauser Racing aus Zell am Ziller für Aufsehen sorgen.