Julian Hanses punktet in Österreich
Nach seinem ersten Sieg in der ADAC Formel 4 reiste Julian Hanses hochmotiviert zum nächsten Rennwochende der Nachwuchsrennserie.
Nach seinem ersten Sieg in der ADAC Formel 4 reiste Julian Hanses hochmotiviert zum nächsten Rennwochende der Nachwuchsrennserie.
Juri Vips (16, Estland, Prema Powerteam) hat seinen zweiten Saisonsieg in der ADAC Formel 4 gefeiert und die Führung in der Gesamtwertung übernommen.
Felipe Drugovich (Van Amersfoort Racing) hat das achte Saisonrennen der ADAC Formel 4 gewonnen und damit seinen zweiten Saisonsieg gefeiert.
Siebtes Saisonrennen, siebter Sieger: Der Neuseeländer Marcus Armstrong (16, Prema Powerteam) hat am Red Bull Ring im österreichischen Spielberg seinen ersten Erfolg in der ADAC Formel 4 gefeiert.
Der Neuseeländer Marcus Armstrong (16, Prema Powerteam) hat das Qualifying der ADAC Formel 4 auf dem Red Bull Ring dominiert und sich für die ersten beiden Rennen jeweils den ersten Startplatz gesichert.
Der Südafrikaner Jonathan Aberdein (19, Motopark) hat beim ersten Freien Training der ADAC Formel 4 auf dem Red Bull Ring für die Bestzeit gesorgt.
Als strahlender Sieger beendete Julian Hanses das zweite Rennwochenende der ADAC Formel 4 auf dem Lausitzring und reist entsprechend motiviert zum dritten Durchgang.
Der Fahrerkader von BWT Mücke Motorsport bekommt hochkarätigen Zuwachs. Das britische Nachwuchstalent Olli Caldwell verstärkt den Rennstall an den verbleibenden Terminen der Formula 4 Italian Championship.
Am kommenden Wochenende dröhnen in der ADAC Formel 4 wieder die Motoren auf dem Red Bull Ring. Mit dabei ist auch das Team Piro Sports-Interdental mit seinen Fahrern Cedric Piro und Doureid Ghattas.
Vollgas in den Bergen: Mit dem teilnehmerstärksten Feld der bisherigen Saison geht es am kommenden Wochenende (10./11. Juni) in der ADAC Formel 4 auf dem Red Bull Ring in Österreich weiter.
Mit jungen Wilden in der ADAC Formel 4: Das Team Lechner Racing setzt in diesem Jahr auf zwei Rookies und geht mit Richard Wagner (17, Amberg) und Mick Wishofer (17, AT) an den Start.
Besser hätte der 19-jährige Wümbacher sein Talent nicht präsentieren können. Vor mehr als 67.000 Zuschauern holte sich der Thüringer Kim-Luis Schramm die Pole-Position und wertvolle Punkte in der ADAC Formel 4.
Cedric Piro hat bei der zweiten ADAC-Formel-4-Veranstaltung des Jahres vor 67.500 Zuschauern eine starke Leistung gezeigt.
Obwohl der Bochumer Lirim Zendeli im vergangenen Debütjahr des Motorsportfestivals auf dem Lausitzring zu den Schnellsten gehörte, kam es für ihn am vergangenen Wochenende anders als geplant.
Zum zweiten Rennen der ADAC Formel 4 reiste das saarländische Team Piro Sports Interdental in voller Stärke. Neben Cedric Piro, feierte Doureid Ghattas sein Debüt in der Nachwuchsrennserie.
Beeindruckende Kulisse für die jungen BWT Mücke Motorsport-Piloten beim großen Heimspiel ihres Teams auf dem Lausitzring.
Großer Jubel bei Nachwuchspilot Julian Hanses. Im Rahmen des Motorsport Festivals auf dem Lausitzring feierte er seinen ersten Sieg in der ADAC Formel 4 und gehörte das gesamte Wochenende zu den Spitzenfahrern.
Das Team Neuhauser Racing ist in den Top-Ten der ADAC Formel 4 angekommen. Beim insgesamt sechsten Rennen der internationalen Nachwuchsserie des ADAC belegte Andreas Estner am Lausitzring Rang sechs.
Zweiter Stopp der ADAC Formel 4: Beim Motorsport Festival am Lausitzring startete der Formelnachwuchs auch in diesem Jahr gemeinsam mit ADAC GT Masters und DTM.
Ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk hat sich Felipe Drugovich (16, Van Amersfoort Racing) zum Abschluss des Rennwochenendes am Lausitzring bereitet.