Neuhauser Racing zu Gast in Spa
Beim dritten Rennwochenende der ADAC Formel 4 in Spa/Franchorchamps (19. bis 21. Juni) musste sich das Team „Neuhauser Racing“ aus dem österreichischen Zillertal ohne einen Podiumsplatz zufrieden geben.
Beim dritten Rennwochenende der ADAC Formel 4 in Spa/Franchorchamps (19. bis 21. Juni) musste sich das Team „Neuhauser Racing“ aus dem österreichischen Zillertal ohne einen Podiumsplatz zufrieden geben.
Ein sehr erfolgreiches Wochenende (20./21. Juni) konnte das Team kfzteile24 Mücke Motorsport aus Berlin bei der dritten Saisonstation der ADAC Formel 4 im belgischen Spa-Francorchamps verbuchen.
Ein Unfall im Qualifying zum dritten Rennwochenende der ADAC Formel 4 im belgischen Spa/Franchorchamps (19. bis 21. Juni) hatte Tim Zimmermann ziemlich früh die Hoffnung auf einen Sieg genommen.
Knapp 1000 Kilometer entfernt vom Heimrennen des Porsche Supercups am Red Bull Ring stand der aktuell einzige österreichische Pilot bei Lechner Racing ebenfalls vor einer weiteren Bewährungsprobe.
Ein fast perfektes Debüt in der Formel 4: Lando Norris gewann das dritte Rennen in Spa. Nach Platz zwei im vorangegangenen Lauf setzte er bei seiner Premiere in Belgien am Sonntagnachmittag noch einen drauf.
Joel Eriksson und Spa-Francorchamps - das passt. Der Motopark-Pilot gewann nach Rennen eins am Samstag auch den zweiten Lauf vor den Augen von FIA Präsident Jean Todt auf der legendären Ardennen-Achterbahn.
Joel Eriksson hat seinen Meisterschaftsanspruch mit einer weiteren souveränen Vorstellung untermauert. Der Youngster gewann das erste Rennen der ADAC Formel 4 in Spa-Francorchamps von der Pole Position.
Das erste Rennen der ADAC Formel 4 in Spa-Francorchamps ist Geschichte. Das sagen die Piloten zum Samstag auf dem legendären Kurs.
Joel Eriksson erzielt erste Doppel-Pole in der Geschichte der Formel 4 - Rookie-Power: Robert Shwartzman und Guan Yu Zhou in Startreihen 1 und 2.
Die ADAC Formel 4 gastiert zum zweiten Mal in ihrer jungen Geschichte im Ausland. Auf dem legendären Kurs von Spa-Francorchamps steigt das dritte Rennwochenende der Debütsaison 2015.
Tim Zimmermann geht am kommenden Wochenende, vom 19. bis 21. Juni 2015, beim dritten Rennwochenende der ADAC Formel 4 im belgischen Spa an den Start.
Jason Kremer gibt am kommenden Wochenende (19. bis 21. Juni) in der ADAC Formel 4 in Spa-Francorchamps (BE) sein Formel-Comeback. Der Bonner startet für das Team vom zweifachen DTM-Champion Timo Scheider.
Auf der Ardennen-Achterbahn in Spa-Francorchamps starten am kommenden Wochenende die Youngsters der ADAC Formel 4 in das dritte Saisonrennen.
Mit großen Erwartungen blickt Marvin Dienst dem dritten Rennen der ADAC Formel 4 entgegen, das am kommenden Wochenende, vom 19. bis 21. Juni 2015, im belgischen Spa-Francorchamps stattfindet.
Auch wenn das nächste Rennen der ADAC Formel 4 im belgischen Spa-Francorchamps stattfindet, ist es für den Saarländer Cedric Piro ein kleines Heimspiel.
Auf der traditionsreichen „Ardennenachterbahn“ in Belgien findet das dritte Rennwochenende (19. bis 21. Juni 2015) der ADAC Formel 4 statt.
Gemeinsam mit den Fahrern Cedric Piro und Toni Wolf startete Piro Sports am vergangenen Wochenende (5. bis 7. Juni 2015) bei der zweiten Veranstaltung der ADAC Formel 4 auf dem Red Bull Ring in Österreich.
Ein Team, drei Fahrer, drei Rennen und 67 Positionsgewinne – so lässt sich das Wochenende von SMG Swiss Motorsport Group auf dem Red Bull Ring am besten in Zahlen zusammenfassen.
Auf dem Red Bull Ring in Österreich feierte David Beckmann aus Hagen seine Premiere in der ADAC Formel 4 und gehörte prompt zu den Top-Piloten.
Wenige Wochen vor der Formel 1 waren die Nachwuchspiloten der ADAC Formel 4 zum zweiten Saisonrennen auf dem Red Bull Ring in Österreich zu Gast.