Drexler Formel Cup bereit für Runde 3
Bereits eine Woche nach dem zweiten Rennwochenende in Imola kommt der Drexler Formel Cup zu seiner dritten Station.
Bereits eine Woche nach dem zweiten Rennwochenende in Imola kommt der Drexler Formel Cup zu seiner dritten Station.
Insgesamt zehn Teams mit 37 Piloten – darunter auch der Deutsche Valentin Kluss – kamen am vergangenen Wochenende an die Traditionsrennstrecke nach Imola zum Start der italienischen Formel 4-Meisterschaft.
Beim Double-Header-Event der FIA-Formel-E-Meisterschaft in Berlin setzte das Team ABT CUPRA erstmals ein großes Ausrufezeichen.
Starke Vorstellung von Tim Tramnitz in Berlin: Im Rahmen des offiziellen Rookie-Tests der Formel E absolvierte das Nachwuchstalent einen erfolgreichen Testtag.
Das Team DS Penske erzielte beim Berlin ePrix 25 WM-Punkte und behauptet damit Rang 4 in der Teamwertung der ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft.
Am Tag nach dem Berlin E-Prix veranstaltete die Formel E auf dem Tempelhof Airport Street Circuit ihren offiziellen Rookie-Test.
Beim 2. Lauf zum Drexler Formel Cup in Imola hat Benjamin Berta (Franz Wöss Racing) in beiden Rennen eindrucksvoll überzeugen können und seinen Laufsieg von Mugello untermauert.
Am Wochenende steigt auf dem Red Bull Ring die Weltpremiere der neuen Rennserie für Frauen, organisiert von der F1-Gesellschaft in Zusammenarbeit mit der FIA. Gefahren wird in identischen Formel-Fahrzeugen.
Trotz erster Punkte und einer sensationellen Poleposition, war es nicht der gewünschte Auftakt für Tim Tramnitz in der Formula Regional European Championship by Alpine (FRECA).
Die Freude war riesengroß. Beim sechsten Saisonstopp der ABB FIA Formula E World Championship in Berlin gelang Maximilian Günther und seinem Team Maserati MSG Racing am Samstag der Sprung aufs Podium.
Beim Gastspiel der Formel E in Berlin hat Porsche seine Führung in der Team- und Fahrerwertung im zweiten Rennen am Sonntag verteidigt.
Das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team hat sich beim spannenden Auftaktrennen des Formel-E-Wochenendes in Berlin wichtige Punkte gesichert.
Unmittelbar vor dem Saisonstart der italienischen Formel 4 am kommenden Wochenende wurde bekanntgegeben, dass Valentin Kluss für den Berliner Rennstall PHM-Racing in der Meisterschaft an den Start gehen wird.
Die ABB FIA Formel-E-Weltmeisterschaft bestreitet am Wochenende (22./23. April 2023) auf dem früheren Flughafen Berlin-Tempelhof die Saisonrennen Nummer sieben und acht.
Nissan und die FIA Formel E kommen erstmals in dieser Saison nach Deutschland und Europa: Der doppelte Berlin E-Prix am 22./23. April 2023 läutet die entscheidende Phase in der vollelektrischen Rennserie ein.
Die Formel E gastiert in Deutschland: Am 22. und 23. April startet die Rennserie auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof in Berlin zu ihrem siebten und achten Lauf der Saison.
Gute Ausgangsposition von Porsche für das Formel-E-Gastspiel in Berlin: Vor der Doppelveranstaltung mit zwei Rennen führt das TAG Heuer Porsche Formel-E-Team in der Teamwertung der Weltmeisterschaft.
Berlin ist am 22./23. April Austragungsort der Läufe 7 und 8 der Formel E. Der Hankook iON Race versorgt die 22 Piloten auf dem stillgelegten Flughafen Tempelhof dabei mit dem nötigen Grip.
Das Autodromo „Enzo e Dino Ferrari“ lädt am kommenden Wochenende, vom 21. bis 23. April 2023 zum zweiten Lauf im Drexler Formel Cup ein.
Der 18-jährige Hamburger Tim Tramnitz wird am kommenden Montag (24. April 2023) als Rookie beim offiziellen Formel E Nachwuchstest für das ABT CUPRA Team ins Steuer greifen.