Die Formel 1 zu Gast im Reich der Mitte
Nach der dreiwöchigen Pause kehrt die Königsklasse diese Woche wieder auf den Asphalt zurück. Das ungewöhnliche Streckenlayout könnte für einige Überraschungen sorgen.
Nach der dreiwöchigen Pause kehrt die Königsklasse diese Woche wieder auf den Asphalt zurück. Das ungewöhnliche Streckenlayout könnte für einige Überraschungen sorgen.
Für den Grand Prix von China hat Pirelli die Mediums P Zero White und die soften P Zero Yellow nominiert. Es ist das erste Mal in diesem Jahr, dass diese Reifenkombination zum Einsatz kommt.
Auch 2013 bleibt Team Motopark-Pilot Marvin Kirchhöfer Förderkandidat der Deutschen Post Speed Academy und geht im ATS Formel 3 Cup an den Start.
Ursprünglich waren die beiden Auftaktrennen zum neuen Sprungbrett in den Formelsport für dieses Wochenende am Hockenheimring angesetzt.
Bei den Formelrennen des MSC Stuttgart e.V. hat Christopher Höher im Dallara 305 Spiess von Franz Wöss Racing die Kategorie der Formel 3 eindeutig beherrscht.
Das Team kfzteile24 Mücke Motorsport aus Berlin hat das Cockpit in seinem vierten Dallara-Mercedes-Renner in der FIA Formel-3-Europameisterschaft neu besetzt.
Auf dem Hockenheim fanden die ersten drei Saisonrennen zum Formel Renault 2.0 NEC statt. Sage und schreibe fast 40 Piloten aus 22 verschiedenen Nationen läuteten mit spektakulärem Sport die neue Saison ein.
ART Junior Team und Fortec Motorsport NEC wechselten sich beim Freien Training der NEC Formel Renaul 2.0 bei der Pole Position ab.
Jason Kremer wird in der Saison 2013 den zweiten Dallara-Volkswagen des Teams Schiller Motorsport im ADAC Formel Masters pilotieren.
Orange soll ab jetzt stechen: Die knapp 40 Team-Angehörigen, zehn Rennautos und drei Trucks von Mücke Motorsport aus Berlin haben diese auffällig leuchtende Farbe nun als Markenzeichen.
Die achte Saison des Formel Renault 2.0 Northern European Cup liefert alle Voraussetzungen für ein sehenswertes Jahr.
Vor dem offiziellen Beginn der Formel BMW Talent Cup Saison 2013 hat sich der neue Ausbildungsjahrgang in der Schweiz zu einem viertägigen Fitness-Camp getroffen.
Die Weichen für Ihre motorsportliche Zukunft hat die Niederländerin Stéphane Kox schon gestellt. Die 19jährige wird 2013 im ADAC Formel Masters für das Team KUG Motorsport (DEU) an den Start gehen.
Mit sechs Fahrern wird das Team Mücke Motorsport die neue Saison im ADAC Formel Masters bestreiten. Mit Alessio Picariello ist jetzt der erste Fahrer aus Belgien unterwegs.
Er ist der amtierende Champion des ATS Formel 3 Cup und damit der erste Schwede, der dies geschafft hat. Jimmy Eriksson fuhr 2012 mit dem Team Lotus eine beeindruckende Saison.
Der Saisonauftakt der offiziellen Formel-1 Nachwuchsserie in Sepang brachte die erste Punkteplatzierung für Rene Binder.
Der Leipziger Marvin Kirchhöfer (19) wird auch in der kommenden Motorsportsaison Förderkandidat der Deutschen Post Speed Academy sein.
Marvin Dienst startet mit guten Voraussetzungen in die Saison 2013. Der Lampertheimer gehört ab sofort zum Förderkreis der Deutschen Post Speed Academy.
Das deutsche GU-Racing Team präsentiert seinen zweiten Fahrer für den ATS Formel 3 Cup. Sebastian Balthasar wird sein erstes Jahr im ATS Formel 3 Cup für das GU-Racing Team antreten.
An diesem Wochenende startete die FIA Formel-3-Europameisterschaft in die Saison 2013 und bot den Zuschauern drei spektakuläre Rennen. Raffaele Marciello und Pascal Wehrlein hießen die Sieger des Auftakts.