Fast 150 Starter und Vorentscheidungen im Titelkampf
Jetzt wird es langsam ernst. Mit der sechsten Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2016, dem „Nordeifelpokal“ biegt die Meisterschaft auf die Zielgerade ein.
Jetzt wird es langsam ernst. Mit der sechsten Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2016, dem „Nordeifelpokal“ biegt die Meisterschaft auf die Zielgerade ein.
Der fünfte Lauf der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2016 fand bei sommerlichen Verhältnissen statt. 164 Teilnehmer gingen an den Start der familiären GT- und Tourenwagen-Breitensportserie.
Nach den guten Ergebnissen vom vierten Wertungslauf der Rundstrecken Challenge Nürburgring (RCN) nutzte das W&S Motorsport Team die vierwöchige Pause um das Setup weiter zu optimieren.
Mathol Racing zeigte bei der fünften Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring, „Preis der Erftquelle“, eine starke Leistung. Alle acht gestarteten Fahrzeuge kamen ins Ziel.
An der Tabellenspitze der RCN GLP-Gleichmäßigkeitsprüfungen tut sich etwas: Bei den bisherigen vier Läufen der aktuellen Saison siegten schon drei verschiedene Teams.
Das Lüdenscheider Team Automobile Theisen freute sich bei der Rundstrecken-Challenge Nürburgring über den zweiten Klassensieg in Folge.
Bei sommerlichen Verhältnissen – Sonnenschein und blauer Himmel – holte sich Christopher Gerhard bei der fünften Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2016 den vierten Saisonsieg.
Auch bei der fünften Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2016, dem „Preis der Erftquelle“, ausgerichtet von der SFG Schönau e.V. im ADAC, geht ein volles Feld an den Start.
Mit der vierten Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2016, „Um die Westfalen-Trophy“, ging die erste Saisonhälfte zu Ende.
Der Knoten ist geplatzt: Beim vierten Saisonlauf zur Rundstrecken Challenge Nürburgring (RCN) feierten der Kölner Ralf Kraus sowie Volker Strycek aus Dehrn ihren ersten Saisonsieg.
Mathol Racing trat beim vierten Lauf der Rundstrecken-Challenge Nürburgring, „Um die Westfalen-Trophy“, erneut mit einem Großaufgebot an. Acht Fahrzeuge gingen in verschiedenen Klassen an den Start.
Mit einem gewaltigen Paukenschlag endete die ADAC Rhein-Sieg Gleichmäßigkeitsprüfung der MIG Siebengebirge auf der traditionellen Nordschleife des Nürburgrings.
Volles Haus und gutes Wetter bei der vierten Veranstaltung der Rundstrecken- Challenge Nürburgring 2016. 171 Fahrzeuge gingen beim RCN-Lauf „Um die Westfalen-Trophy“ an den Start.
Die vierte Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2016, „Um die Westfalen-Trophy“, glänzt wie alle bisherigen RCN-Veranstaltungen 2016 mit einem großen Starterfeld.
Die dritte Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2016, „Döttinger Höhe“, fand bei guten äußeren Bedingungen statt. Der Himmel war zwar wolkenverhangen, aber es blieb trocken.
Am Tag nach dem Start der Fußball-EM in Frankreich trafen sich 155 engagierte Teams, um beim zweiten Lauf zur RCN GLP Meisterschaft, der Klingentrophy der MSG Solingen, Punkte für die Jahreswertung zu sammeln.
Der dritte Lauf zur Rundstrecken Challenge Nürburgring (RCN) verlief durchaus positiv für das W&S Motorsport Team mit Firmensitz im schwäbischen Ofterdingen.
„Mit unserem Abschneiden beim dritten Lauf der Rundstrecken-Challenge Nürburgring können wir sehr zufrieden sein“, so Teamchef Matthias Holle.
Mit einem zweiten Platz in der Klasse VT2 für Ralf Kraus (Köln) und Volker Strycek (Dehrn) am Steuer des Automobile Theisen-Opel Astra OPC endete der dritte Saisonlauf zur RCN.
Christopher Gerhard (Viersen, Porsche 991 GT3 Cup) gewann souverän die dritte Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2016, „Döttinger Höhe“.