Guter Start in die Saison für Automobile Theisen
Mit den Klassen-Plätzen zwei, drei und zehn endete der Saisonauftakt zur Rundstrecken Challenge Nürburgring für das Team Automobile Theisen.
Mit den Klassen-Plätzen zwei, drei und zehn endete der Saisonauftakt zur Rundstrecken Challenge Nürburgring für das Team Automobile Theisen.
Sonnenschein und frühsommerliche Temperaturen gab es beim der Saisonstart 2024 der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN).
Die Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2024 startet mit der Veranstaltung „Preis der Schlossstadt Brühl“ am Samstag, 13. April, in die neue Saison.
„Ring frei“ heißt es am kommenden Wochenende für das Lüdenscheider Team Automobile Theisen: Die Mannschaft rund um Peter, Thomas und Tanja Theisen wird den ersten von acht Läufen zur RCN in Angriff nehmen.
Während die Teilnehmer in der abgelaufenen motorsportlichen Winterpause ihre Fahrzeuge wieder für die neue Saison fit gemacht haben, machten sich auch die Macher der Rundstrecken Challenge Nürburgring Gedanken.
Die Vorbereitungen der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) auf die Saison 2024 sind weitestgehend abgeschlossen. Die Termine stehen fest und die Ausschreibung wurde genehmigt.
Auch in der neuen Saison werden Sebastian Gödderz (Nürnberg) und Jessica Suitter (Nürnberg) für den ACV OC Nürnberg in der GLP auf der Nürburgring-Nordschleife starten.
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Die Serien-Ausschreibung der RCN Gleichmäßigkeitsprüfungen (GLP) wurde vom DMSB genehmigt und kann online heruntergeladen werden.
Auch die Saison 2023 der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) endete mit der traditionellen Siegerehrung. Rund 400 Gäste trafen sich im Bitburger Event Center am Nürburgring.
Auch in diesem Jahr zieht es die Motorsportwelt zum Ende der Saison wieder in die Ruhrmetropole Essen. Vom 2. Dezember bis zum 10. Dezember öffnen sich wieder die Tore der Messehallen für die Essen Motor Show.
Zwei Siege in der leistungsstärksten Klasse der Rundstrecken-Challenge-Nürburgring und den Jahresklassensieg in der RS 8A: Die Bilanz des Ugly Duckling Racing Teams in der Saison 2023 kann sich sehen lassen.
Dieses Jahr startete Fastlane Racing erneut auf der Nürburgring-Nordschleife. Das Team setzte auf einen Porsche Cayman und zeigte eine beeindruckende Performance in der RCN und der NLS.
Mit einem gewaltigen Paukenschlag endete die letzte RCN GLP Gleichmäßigkeitsprüfung 2023, die Klingentrophy der MSG Solingen im ADAC.
Jannik Reinhard aus Oberhonnefeld und der Opel Astra H OPC aus dem Hause Automobile Theisen sind Vizemeister in der hartumkämpften Klasse VT2!
Beim Saisonfinale der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN), dem 3h-Rennen „Schwedenkreuz“, hatte die Organisatoren das Wetterglück verlassen.
In der Saison 2024 der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) sind acht Veranstaltungen vorgesehen. Sieben Mal steht eine Leistungsprüfung auf dem Programm.
Traditionell endet die Saison der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) mit dem 3h-Rennen „Schwedenkreuz“, veranstaltet von der Rund-strecken Challenge Nürburgring e.V. im ADAC.
Optimales Motorsportwetter erwartete die 108 Teilnehmer des vorletzten Wertungslaufes der GLP Breitensportserie an diesem herbstlichen Sonntagmorgen in der Eifel.
Jannik Reinhard aus Oberhonnefeld und der Theisen-Opel Astra H OPC setzten in der Rundstrecken Challenge Nürburgring (RCN) ihre Erfolgsserie fort.
Einen goldenen Oktobertag gab es bei der siebten Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring 2023 (RCN) in der Eifel.