Ostermann/Deißler bauen Führung aus
Gut 160 Teilnehmer nahmen die fünfte Veranstaltung der Rundstrecken- Challenge Nürburgring 2024 (RCN), „Preis der Erftquelle“, in Angriff, die wieder in zwei Läufen ausgetragen wurde.
Gut 160 Teilnehmer nahmen die fünfte Veranstaltung der Rundstrecken- Challenge Nürburgring 2024 (RCN), „Preis der Erftquelle“, in Angriff, die wieder in zwei Läufen ausgetragen wurde.
Mit der fünften Veranstaltung startet die Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) in die zweite Hälfte der Saison 2024.
Erstmals in der Saison 2024 wurde eine Veranstaltung der Rundstrecken- Challenge Nürburgring (RCN) in zwei Läufen ausgetragen. Beim „Nordeifelpokal“ gingen rund 170 Teilnehmer an den Start.
Am vergangenen Wochenende nahm das Fastlane Racing Team mit den Fahrern Thorsten Lingnau und Norman Oehlschläger am RCN Lauf „Nordeifelpokal” teil und konnte einen bemerkenswerten Erfolg verzeichnen.
Beim vierten Lauf der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) konnte sich Sharky-Racing über starke Ergebnisse freuen.
Vor dem dritten Lauf zur beliebten RCN GLP Breitensportserie, der Venntrophy des MC Roetgen im ADAC, lag das Vater/Sohn-Team Harald und Harald Ezaru in der GLP Jahreswertung mit 19,63 Punkten vorn.
Tim Banerjee (Mönchengladbach) und Holger Bruning (Odenthal) sorgten beim vierten Lauf zur Rundstrecken-Challenge Nürburgring für das beste Ergebnis im Team Automobile Theisen.
Die vierte Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) „Nordeifelpokal“ wurde in zwei Läufen über 13 Runden auf der Nürburgring-Nordschleife ausgetragen.
Die fünfte Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) wird in dieser Saison erstmals nach einem anderen Modus ausgetragen.
Die Lüdenscheider Motorsport-Mannschaft Automobile Theisen trauert um sein langjähriges Teammitglied Dominic Gregel aus Lüdenscheid.
Für den RCN-Saisonhöhepunkt im Rahmen des 24 Stunden-Rennens auf dem Nürburgring hatte sich das Team Automobile Theisen viel vorgenommen.
Die dritte Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN), „Feste Nürburg“, eröffnete traditionell das lange 24h-Wochenende in der Eifel.
Traditionell wie in jedem Jahr beginnt das lange Veranstaltungswochen-ende des ADAC Ravenol 24h-Rennens auf dem Nürburgring mit der Leistungsprüfung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN).
Beim zweiten Saisonlauf, der GLP „Schloss Augustusburg Brühl“ zeigten die Teilnehmer wieder Breitensport vom Feinsten.
Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt war Mohr Motorsportservice auch beim zweiten Lauf der Rundstrecken-Challenge Nürburgring am Start.
Beim zweiten Lauf zur Rundstrecken-Challenge auf dem Nürburgring (RCN) feierte Jörg Gregel ein erfolgreiches Comeback.
Gutes Motorsportwetter und eine entsprechende Stimmung bei den hochmotivierten Teilnehmern bestimmten die Saisoneröffnung, die GLP „Bergischer Schmied“, ausgetragen vom Bergischen Motor-Club im ADAC.
Auch bei der zweiten Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nür-burgring (RCN), „Bergischer Schmied“, spielte der Wettergott mit.
Die zweite Veranstaltung der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN), „Bergischer Schmied“, ausgerichtet vom Bergischen Motor-Club e.V. im ADAC, startet am Samstag, 27. April, um 12.30 Uhr vor der T13.
Mit den Klassen-Plätzen zwei, drei und zehn endete der Saisonauftakt zur Rundstrecken Challenge Nürburgring für das Team Automobile Theisen.