Platz zwei für Nebel und Kruhs in Citroën Racing Trophy
Torben Nebel und sein Beifahrer Gino Kruhs freuten sich am vergangenen Wochenende, am 6. und 7. März 2015, über den zweiten Platz in der Klasse RC5 beim Saisonstart der Citroën Racing Trophy.
Torben Nebel und sein Beifahrer Gino Kruhs freuten sich am vergangenen Wochenende, am 6. und 7. März 2015, über den zweiten Platz in der Klasse RC5 beim Saisonstart der Citroën Racing Trophy.
Philipp Knof und Anne Katharina Stein sicherten sich beim ersten Lauf der Citroën Racing Trophy 2015 bei der ADAC Saarland-Pfalz Rallye den Sieg in der Division R3.
Am vergangenen Wochenende, dem 6. und 7. März 2015, fand bei frühlingshaften Temperaturen rund um St. Wendel der Auftakt zur Deutschen Rallye Meisterschaft und dem ADAC Rallye Masters statt.
Torben Nebel und sein Beifahrer Gino Kruhs nehmen zusammen die erste komplette Saison der Citroën Racing Trophy in Angriff und wollen nun gemeinsam im Spitzenfeld des Rallye-Markenpokals mitmischen.
Am 5. März 2015 fiel in der neuen Citroën Niederlassung Köln am Raderberggürtel der inoffizielle Startschuss zur Citroën Racing Trophy 2015.
Start frei für den komplett neu entwickelten Ford Fiesta R2: Der dynamische Fronttriebler tritt auf dem Genfer Automobil-Salon 2015 erstmals vor die Öffentlichkeit.
Gemeinsam zum Erfolg: Das Ravenol Team Nebel Rallyesport freut sich, die Saison 2015 mit neuen Partnern in Angriff nehmen zu können.
Nach zwei erfolgreichen Saisonen im Porsche Carrera Cup wird das Team75 Bernhard neben dem Engagement im Porsche Carrera Cup zukünftig wieder ein eigenes Rallye Auto bei ausgewählten Veranstaltungen einsetzen.
Es war erst der zweite Einsatz von Emil Bergkvist im Opel Adam R2, doch gemeinsam mit Audex Motorsport überzeugte Bergkvist beim WM-Lauf in seiner Heimat nicht nur die schwedischen Fans.
Am 21. Februar hat die Winterpause endlich ein Ende. Zumindest für die Rallye-Fahrer, denn an diesem Tag findet mit der Rallye Zorn bei Koblenz die Feuertaufe der neuen Saison 2015 statt.
Knapp 20 der besten Nachwuchsteams Europas hatten sich für den Saisonauftakt der Junior ERC in der lettischen Hafenstadt Liepaja angemeldet.
Mit einer perfekten Leistung bei der Rallye Liepāja in Lettland feierten Craig Breen und Beifahrer Scott Martin im Peugeot 208 T16 am vergangenen Wochenende den zweiten Sieg ihrer Karriere in der Rallye-EM.
Der Citroën DS – „die Göttin“ – war der unangefochtene Star auf dem Pariser Automobilsalon 1955 und feiert in diesem Jahr seinen 60. Geburtstag.
Auch im Motorsport effizienter als je zuvor: Das neue seriennahe Rallye-Fahrzeug Ford Fiesta R2 setzt in diesem Jahr auf den erfolgreichen 1,0-Liter-EcoBoost-Motor.
Die 32. Internationale Jännerrallye ist nicht nur wiederum der Auftakt zur European Rallye Championship 2015, sondern auch der Startschuss in die österreichische Rallye-Staatsmeisterschaft.
Torben Nebel bereitet sich auf ein intensives Rallye-Programm 2015 vor. Der Detmolder nimmt seine dritte Saison in der Citroën Racing Trophy in Angriff und will an die guten Ergebnisse aus 2014 anknüpfen.
Die Citroën Racing Trophy wird auch im Jahr 2015 und 2016 weiter fortgesetzt. Die bereits dritte Auflage des Markenpokals wird 2015 wieder insgesamt sechs attraktive Rallyes im Programm haben.
Zum Saisonabschluss 2014 betrat das Team TAM-Racing noch einmal sportliches Neuland. Erstmals trat die Mannschaft aus Niederkrüchten bei einer großen Rallye an.
Die AvD-Junioren Johannes Dambach und Daniel Schaadt konnten am vergangenen Samstag bei der 40. Potzberg-Rallye im Suzuki Swift Sport ihre Klasse gewinnen.
Volkswagen und der ehemalige Formel-1-Pilot Scott Speed (USA) haben beim Saisonfinale der Global-Rallycross-Meisterschaft (GRC) in Las Vegas Top-Platzierungen in der Gesamtwertung perfekt gemacht.