M-Sport Ford kehrt mit leeren Händen aus Belgien zurück
Das WM-Debüt der Belgien-Rallye Ypern endete für M-Sport Ford mit einem enttäuschenden Ergebnis. Nur eins von vier Teams erreichte nach den 20 selektiven Wertungsprüfungen das Ziel.
Das WM-Debüt der Belgien-Rallye Ypern endete für M-Sport Ford mit einem enttäuschenden Ergebnis. Nur eins von vier Teams erreichte nach den 20 selektiven Wertungsprüfungen das Ziel.
Das Toyota Racing World Rally Team holt den nächsten Podiumsplatz: Nach seinem Sieg in Estland landet Kalle Rovanperä bei der Rallye Ypern auf dem dritten Rang.
Doppelsieg für Hyundai Motorsport in der Rallye-WM: Thierry Neuville und Beifahrer Martijn Wydaeghe siegten im Hyundai i20 Coupe WRC bei der Ypern Rallye Belgien vor ihren Teamkollegen Craig Breen/Paul Nagle.
Das Toyota Racing World Rally Team will seinen Erfolgskurs auf weitgehend unbekanntem Terrain fortsetzen: Die FIA Rallye-Weltmeisterschaft macht am kommenden Wochenende erstmals Station in Belgien.
Erstmals findet ein Lauf der Rallye WM in Belgien statt, wobei zwei der berühmtesten Motorsportstrecken des Landes involviert sind: die Asphaltprüfungen der Rallye Ypern und der Circuit von Spa-Francorchamps
M-Sport Ford freut sich auf den ersten Lauf der Rallye WM in Belgien. Am kommenden Wochenende steht mit der „Ypern“ in Flandern nach vier Schotterveranstaltungen wieder Asphalt auf dem Programm.
Mit der Renties Ypern Rallye Belgien findet dort vom 13. bis zum 15. August erstmals überhaupt ein Lauf der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) statt.
M-Sport Ford hat bei der WM-Rallye Estland erneut ein Top-Sechs-Resultat erzielt. Teemu Suninen/Mikko Markkula fuhren bei der rasant schnellen Schotterveranstaltung ihr bislang bestes Saisonergebnis ein.
Zweifacher Sieg für die SKODA Crews bei der Rallye Estland, dem siebten Lauf zur FIA Rallye Weltmeisterschaft.
Zwei weitere Podestplätze für Hyundai Motorsport zum Auftakt der zweiten Saisonhälfte der Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) 2021.
M-Sport Ford reist mit einem Großaufgebot zur Rallye Estland: Das Team setzt gleich vier Fiesta mit EcoBoost-Turbomotor und Allradantrieb beim siebten Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft ein.
Der siebte Lauf der diesjährigen FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) läutet die zweite Hälfte einer herausragenden Saison ein, die Toyota dominiert.
Das M-Sport Ford World Rally Team (WRT) setzt ab der Saison 2022 auf den Ford Puma Hybrid als Basis für das Engagement in der Rallye-Weltmeisterschaft.
Mit einer großartigen Aufholjagd bei der Safari Rallye haben Sébastien Ogier und Beifahrer Julien Ingrassia vom Toyota Gazoo Racing World Rally Team ihre Führung in der Fahrerwertung der WRC weiter ausgebaut.
Sechster Podestplatz für Hyundai Motorsport in der Saison 2021 der Rallye-Weltmeisterschaft: Bei der Safari Rally Kenya erzielte Ott Tänak mit Beifahrer Martin Järveoja den dritten Platz.
Gus Greensmith und Adrien Fourmaux betreten am kommenden Wochenende bei der legendäre Safari-Rallye in Kenia mit den Fiesta WRC von M-Sport Ford motorsportliches Neuland.
Erneuter Doppelsieg für das Toyota Gazoo Racing World Rally Team: Bei der Rallye „Italia Sardegna“ hat Sébastien Ogier seinen dritten Saisonsieg vor Teamkollege Elfyn Evans eingefahren.
Bei der Italien-Rallye Sardinien, dem für das Material wohl härtesten WM-Lauf des Jahres, hat Gus Greensmith im Team M-Sport Ford einen siebten Platz in der Topkategorie WRC eingefahren.
Fünfter Podestplatz für Hyundai Motorsport in der Saison 2021 der Rallye WM: Bei der Rallye Sardinien belegte der Belgier Thierry Neuville zusammen mit Beifahrer Martijn Wydaeghe den dritten Platz.
Zwei Kundenteams von SKODA Motorsport fahren bei der Rallye Italien Sardinien (3. bis 6. Juni 2021) aufs Podium.