Auf den "Schotter-Grand-Prix von Finnland" folgt kaum 14 Tage später das große Asphalt-Glühen in Katalonien: Der Rallye-WM-Zirkus und mit ihm auch M-Sport Ford erleben einen kurzweiligen Saison-Schlussspurt.
2022 beginnt für das Toyota Gazoo Racing World Rally Team eine neue Ära: Das Team setzt ab der kommenden Saison in der FIA WRC auf drei Fahrzeuge und eine starke Fahrerkombination aus bewährten Siegern.
Die Mosaiksteine für die neue Ära in der FIA Rallye-WM fügen sich an ihren Platz: Mit Craig Breen/Paul Nagle gibt M-Sport Ford die erste Besetzung für den neu entwickelten Ford Puma Hybrid Rally1 bekannt.
Das Toyota Gazoo Racing World Rally Team hat seine Siegesserie beim Heimspiel fortgesetzt: Zum vierten Mal in Folge hat das Team die Rallye Finnland gewonnen.
Am vergangenen Wochenende waren Teams im ŠKODA FABIA Rally2 evo erfolgreich sowohl in der FIA Rallye-Weltmeisterschaft als auch in der FIA Rallye-Europameisterschaft.
Hyundai Motorsport fuhr bei der Rallye Finnland, dem zehnten Lauf der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) 2021, gleich mit zwei Hyundai i20 Coupe WRC auf das Podium.
Seit 2015 konnten Fahrer der Rally2-Variante des ŠKODA FABIA beim finnischen Lauf zur FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) regelmäßig Klassensiege feiern.
Hohe Erwartungen beim Heim-Event für Toyota Gazoo Racing: Vom 1. bis 3. Oktober findet in Finnland der zehnte Saisonlauf der Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) statt.
Position fünf für Gus Greensmith und Beifahrer Chris Patterson mit dem Ford Fiesta WRC in der Gesamtwertung, Platz drei für Nicolas Gryazin und Konstantin Aleksandrov in der WRC2-Kategorie.
Podesterfolg für Hyundai Motorsport bei der Rallye Akropolis: Beim neunten Saisonlauf der WRC belegten Ott Tänak und Martin Järveoja im Hyundai i20 Coupe WRC den zweiten Rang.
Bei der Akropolis Rallye Griechenland (9. bis 12. September), dem neunten von zwölf geplanten Läufen zur FIA Rallye-Weltmeisterschaft, geht der Titelkampf in der WRC2-Kategorie in die entscheidende Phase.
Das Toyota Racing World Rally Team bereitet sich auf einen der wohl legendärsten und zugleich anspruchsvollsten Wettbewerbe vor: Die Akropolis-Rallye in Griechenland ist zurück in der FIA Rallye-WM.
Das WM-Debüt der Belgien-Rallye Ypern endete für M-Sport Ford mit einem enttäuschenden Ergebnis. Nur eins von vier Teams erreichte nach den 20 selektiven Wertungsprüfungen das Ziel.
Das Toyota Racing World Rally Team holt den nächsten Podiumsplatz: Nach seinem Sieg in Estland landet Kalle Rovanperä bei der Rallye Ypern auf dem dritten Rang.