Toyota Gazoo Racing gewinnt die Rallye Schweden
Das Toyota Gazoo Racing World Rally Team feiert seinen ersten Saisonsieg in der diesjährigen Rallye WM: Elfyn Evans gewinnt in seinem zweiten Rennen im Toyota Yaris WRC erstmals die Rallye Schweden.
Das Toyota Gazoo Racing World Rally Team feiert seinen ersten Saisonsieg in der diesjährigen Rallye WM: Elfyn Evans gewinnt in seinem zweiten Rennen im Toyota Yaris WRC erstmals die Rallye Schweden.
Esapekka Lappi und Beifahrer Janne Ferm haben die WM-Rallye Schweden mit ihrem M-Sport Ford Fiesta WRC auf dem fünften Platz beendet.
Hyundai Motorsport hat bei der wegen Schneemangels verkürzten Rallye Schweden, dem zweiten Lauf der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft (WRC), den zweiten Platz errungen.
Emil Lindholm und Mikael Korhonen im privaten SKODA FABIA Rally2 evo verpassten den WRC3-Sieg bei der kürzeste Rallye Schweden aller Zeiten um gerade einmal fünf Sekunden.
Nach einem Fünffachsieg in der RC2-Kategorie bei der Rallye Monte-Carlo bewies der Citroën C3 R5 seine Stärke auch bei der Rallye Schweden, wo Mads Østberg und Torstein Eriksen die WRC2-Klasse dominierten.
Bei kaum einem Lauf zur FIA Rallye-Weltmeisterschaft blickt M-Sport Ford auf eine so starke Bilanz zurück wie bei der Rallye Schweden.
Bei der bevorstehenden Rallye Schweden (13. bis 16. Februar 2020) feiern Oliver Solberg (SE) und Beifahrer Aaron Johnston (IR) ihr Wettbewerbsdebüt mit dem SKODA FABIA Rally2 evo.
Das Toyota Gazoo Racing World Rally Team geht zuversichtlich in den zweiten Lauf der diesjährigen FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) – der Rallye Schweden.
Der packende Saisonstart macht Lust auf die ADAC Rallye Deutschland 2020: Vom 15. bis 18. Oktober treten die weltbesten Rallye-Piloten beim deutschen Lauf zur Rallye WM zum zweiten Mal auf Asphalt an.
SKODA Motorsport feierte 2019 das erfolgreichste Jahr seiner Geschichte. In der neuen Saison liegt der Fokus auf dem bestmöglichen Kundenservice und der Förderung von jungen Fahrern.
Perfekter Saisonstart in der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft 2020: Bei der Rallye Monte Carlo belegten Citroën C3 R5-Kunden die ersten fünf Plätze in der RC2-Kategorie.
Mit einem doppelten Podium ist das Toyota Gazoo Racing World Rally Team in die diesjährige FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) gestartet.
Esapekka Lappi und Beifahrer Janne Ferm haben die Rallye Monte-Carlo bei ihrem Debüt in der World Rally Car-Version des Ford Fiesta auf Platz vier beendet.
Hyundai Motorsport ist mit einem Sieg in die neue WRC-Saison gestartet. Mit einer eindrucksvollen Leistung triumphierten Thierry Neuville und Beifahrer Nicolas Gilsoul im Hyundai i20 Coupe WRC in Monte-Carlo.
Die Rallye Monte-Carlo zählt zu den berühmtesten Motorsportveranstaltungen überhaupt. M-Sport Ford blickt dem Auftakt der diesjährigen Rallye-Weltmeisterschaft mit Zuversicht entgegen.
Das Toyota Gazoo Racing World Rally Team schlägt ein neues Kapitel auf: Mit dem Start der diesjährigen WRC gehen erstmals Sébastian Ogier, Elfyn Evans und Kalle Rovanperä im Toyota Yaris WRC ins Rennen.
Mit großen Zielen startet Hyundai Motorsport in die Saison 2020 der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft WRC. Neben der Verteidigung des Markentitels soll erstmals auch die Fahrerwertung gewonnen werden.
2020 setzt Citroën Racing in der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) mit dem Citroën C3 R5 auf den Kundensport.
Knapp zwei Wochen vor dem offiziellen Start der FIA Rallye-Weltmeisterschaft 2020 enthüllt M-Sport Ford das rundum neue Design, mit dem die Fiesta WRC des Teams in dieser Saison an den Start gehen werden.
M-Sport Ford geht in der Rallye-Weltmeisterschaft 2020 mit drei vielversprechenden Fahrertalenten an den Start: Teemu Suninen, Esapekka Lappi und Gus Greensmith.