Das ADAC Opel Rally Junior Team will im Titelkampf attackieren
Die Delfi Rally Estonia läutet am kommenden Wochenende die zweite Saisonhälfte der Junior European Rally Championship (JERC) ein.
Die Delfi Rally Estonia läutet am kommenden Wochenende die zweite Saisonhälfte der Junior European Rally Championship (JERC) ein.
Die umfangreichen Planungen für die Strecken der Central European Rally 2024 sind abgeschlossen. Nun können die Fans ihre ganz persönliche Route für die zweite Auflage des Motorsport-Spektakels planen.
Mit Spaß und großen Sprüngen in die Top-Ten: Carsten Mohe und seine Beifahrerin Clara Bettge sind bei der Saarland-Pfalz Rallye auf den neunten Platz der Gesamtwertung gefahren.
In Abwesenheit des WRC-Tabellenführers Yohan Rossel und dessen Verfolger Jan Solans ging der Gesamtdritte Oliver Solberg als erster des WRC2-Feldes auf die Strecke.
Der vierte Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) lockte den Rallyezirkus in die saarländische Sportstadt St. Wendel und leitete die zweite Saisonhälfte in der Meisterschaft ein.
Mit einer weiteren fehlerlosen Leistung hat sich Adrien Fourmaux bei seiner Rallye Polen-Premiere seinen dritten Podestplatz in der FIA Rallye-Weltmeisterschaft gesichert.
Bei Anruf Sieg: Der kurzfristig eingesprungene Kalle Rovanperä hat die Rallye Polen gewonnen – und damit das Toyota Gazoo Racing World Rally Team zu einem Doppelsieg in der WRC geführt.
Nach einer kurzen Rallyepause von zwei Wochen ging es für das Team FS-Sport mit Nico Knacker und Beifahrer Thomas Puls wieder Richtung Saarland.
Beim vierten Lauf zur Deutschen Rallye Meisterschaft wurde zum ersten Mal ein Fahrzeug mit 100% synthetischem Kraftstoff eingesetzt.
Sehr schnelle Schotterstrecken, zigtausende begeisterte Fans und spannende Sekundenduelle: die Rallye Polen war das erwartete Spektakel und für Armin und Ella Kremer hätte es nicht besser laufen können.
Marijan Griebel hat seine Siegesserie bei der ADAC Saarland-Pfalz Rallye ausgebaut. Der Lokalmatador war mit Beifahrer Tobias Braun erneut nicht zu stoppen.
Schlag auf Schlag in die Schlussphase der Saison: Nur zwei Wochen nach der Rallye Mittelrhein steht mit der Saarland-Pfalz Rallye (28./29. Juni) bereits der fünfte von sieben Läufen zur DRM auf dem Programm.
Wenn die FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) vom 17. – 20. Oktober 2024 bei der Central European Rally gastiert, dann steht eine Personengruppe mit im Rampenlicht,
Das Toyota Gazoo Racing World Rally Team ist bereit für einen temporeichen Sommer: Die Rallye Polen (27. bis 30. Juni 2024) markiert die Halbzeit der diesjährigen FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC).
Extrem schnelle Pisten, feiner Sandbelag und Sprungkuppen, auf denen die Autos oft nahezu quer zur Fahrtrichtung durch die Luft segeln.
Nach sieben Jahren Pause kehrt die Rallye Polen in den Kalender der Rallye-WM zurück. Vom 27. bis 30. Juni kämpfen die Škoda-Besatzungen auf den Schotterprüfungen um Topresultate in der WRC2-Kategorie.
Es geht Schlag auf Schlag in der Deutschen Rallye-Meisterschaft. Knapp zwei Wochen nach dem Ritt durch die Weinberge in Rheinland-Pfalz sind die Piloten bei der ADAC Saarland-Pfalz Rallye voll gefordert.
Wie wohl alle Teilnehmer der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) freut sich auch M-Sport Ford auf die Rückkehr der bevorstehenden Rallye Polen. Sie zählte zuletzt in der Saison 2017 zum WRC-Kalender.
Die italienische Schottermeisterschaft zu Gast im Zwergstaat: Bei der San Marino Rally am vergangenen Wochenende mussten die 74 gestarteten Teams neun anspruchsvolle und selektive Wertungsprüfungen absolvieren.
Top-Ten-Ergebnis rund um Tier: Carsten Mohe und seine Beifahrerin Clara Bettge haben die Rallye Mittelrhein in der Weinregion Mosel auf dem neunten Platz der Gesamtwertung beendet.