Vierter Sieg in Folge für Armin Kremer
Es war ein hartes Stück Arbeit, aber es hat sich ausbezahlt: Armin und Ella Kremer reisen mit voller Punktzahl aus Lettland ab.
Es war ein hartes Stück Arbeit, aber es hat sich ausbezahlt: Armin und Ella Kremer reisen mit voller Punktzahl aus Lettland ab.
Die Puma Hybrid Rally1-Fahrer Adrien Fourmaux und Alexandre Coria haben die WM-Rallye Lettland auf Rang vier beendet.
Die beste Rallyeaction der Welt können sich Besucher der Central European Rally vom 17. bis 20. Oktober ab sofort auch als exklusives VIP-Erlebnis sichern.
Start- und Zielort des dritten Laufes zur RAVENOL GIRT 2024 war die Stadt Bibienna, nördlich von Arezzo in der Toskana.
Drei Wochen nach der Rallye Polen geht es für Armin und Ella Kremer in der Rallye-Weltmeisterschaft schon wieder zur Sache. Bei der Rallye Lettland erwartet das Duo neue Strecken und ein ähnlich hohes Tempo.
Beflügelt von dem starken Ergebnis, das M-Sport Ford Ende Juni bei der Rallye Polen eingefahren hat, blickt das werksunterstützte Team nun dem nächsten Schotter-Highlight entgegen: der Rallye Lettland.
Die Serie an Hochgeschwindigkeits-Schotter-Rallyes geht weiter: Drei Wochen nach der Rallye Polen feiert am kommenden Wochenende die Rallye Lettland ihre Premiere in der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC).
Das Toyota Gazoo Racing World Rally Team stellt sich neuen Herausforderungen: Die Rallye Lettland (18. bis 21. Juli 204) feiert ihr Debüt im Rahmen der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC).
Nach einer längeren Rally-Pause kehrte Jonas Müller am vergangenen Wochenende bei der Rally Casentino zurück auf die Piste. Nach anfänglichen Problemen mit dem Opel Corsa Rally4 fand er gut ins Rennen.
Luca Pröglhöf feierte am Wochenende seinen dritten Saisonsieg beim diesjährigen ADAC Opel Electric Rally Cup „powered by GSe“.
Bei der ADAC Heidelberg Historic begeisterten 180 Oldtimer und 14 ehemalige Rallye-Fahrzeuge tausende Zuschauer. Die zwei Tagesetappen führten durch Kurpfalz, Kraichgau und Madonnenland.
Auch der Rennsonntag der zweiten Extreme-E-Saisonveranstaltung 2024 in Schottland verlief für Timo Scheider und Klara Andersson nicht nach Plan.
Auch ein mächtiges Unwetter hat Luca Pröglhöf nicht von seinem dritten Saisonsieg im ADAC Opel Electric Rally Cup „powered by GSe“ abhalten können.
Trotz eines Unfalls sicherte sich das SUN Minimeal Team mit Timo Scheider und Klara Andersson in Schottland wichtige Punkte in der Extreme E 2024.
Gemeinsam mit einigen der profiliertesten Offroad-Experten sowie den Spezialisten des langjährigen Rallye-Partners M-Sport hat die Motorsportabteilung des Autoherstellers den neuen Raptor T1+ entwickelt.
Škoda Motorsport hat das hundertste Fahrzeug seines aktuellen Rallye-Wettbewerbsmodells Škoda Fabia RS Rally2 verkauft.
Die Rallye Weiz in Österreich ist am 12./13. Juli bereits zum dritten Mal Schauplatz eines Wertungslaufs zum ADAC Opel Electric Rally Cup „powered by GSe“.
Für Jonas Müller endet am Wochenende eine längere Rally-Pause: Bei der Rally Casentino kehrt der 19-jährige Nachwuchspilot zum ersten Mal seit Ende Mai wieder ans Steuer des Opel Corsa Rally4 zurück.
Das ADAC Opel Rally Junior Team hat den schwierigen Bedingungen bei der Delfi Rally Estonia getrotzt und den vierten Podestplatz der laufenden Saison eingefahren.
Die in Kürze veröffentlichte Nennliste der 12. Ausgabe des Eifel Rallye Festivals belegt, wie bunt und vielfältig das Starterfeld des Eifel Rallye Festivals von 15. bis 17. August 2024 sein wird.