
Toyota GR Experience in der „Grünen Hölle“
Motorsport-Abenteuer der Extraklasse: Mit vier einzigartigen Erlebnisbereichen macht die Toyota GR Experience das 24-Stunden-Rennen am Nürburgring (19. bis 22. Juni 2025) zu einem unvergesslichen Event.
Motorsport-Abenteuer der Extraklasse: Mit vier einzigartigen Erlebnisbereichen macht die Toyota GR Experience das 24-Stunden-Rennen am Nürburgring (19. bis 22. Juni 2025) zu einem unvergesslichen Event.
Darauf haben viele Fans der ADAC RAVENOL 24h Nürburgring dringend gewartet: Der Vorverkauf für das Nordschleifen-Highlight vom 19. – 22. Juni 2025 ist ab sofort eröffnet.
Auf der Essen Motorshow in der Motorsport-Halle 8 an Stand C17 können die Besucher noch bis zum 08.12.2024 auch die Pfister-Racing Tourenwagen-Challenge auf Europas größter Motorsport und Tuningmesse besuchen.
Der Terminkalender der ADAC Nürburgring Langstrecken-Serie steht. Die Meisterschaft umfasst zehn Läufe an acht Veranstaltungswochenenden.
Die turnusmäßige Mitgliederversammlung der Interessengemeinschaft Langstrecke Nürburgring e.V. (ILN) hat den ILN-Vorsitzenden Martin Rosorius einstimmig für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt.
Die Siegerehrung nach Abschluss der Saison auf der Rennstrecke ist für die RCN eine liebgewordene Tradition. Zum zweiten Mal nach 2023 trafen sich mehr als 400 Gäste im Bitburger Event Center am Nürburgring.
Im kommenden Jahr trägt die ADAC Nürburgring Langstrecken-Serie erstmals ein NLS-Light-Rennen aus. Die Besonderheit der am 5. Juli 2025 geplanten Veranstaltung.
Im kommenden Jahr bestreitet die ADAC Nürburgring Langstrecken-Serie ihre 49. Saison. Das Jahr steht dabei ganz im Zeichen des Breitensports, das Motto lautet ‚Back to the Roots’.
Alle sieben von Sorg Rennsport eingesetzten Rennfahrzeuge haben den achten und letzten Saisonlauf der NLS nach starken Vorstellungen auf vorderen Positionen in ihren jeweiligen Klassen beendet.
Mitte November fand der letzte Lauf zur ADAC Nürburgring Langstrecken Serie NLS statt. Dass das Rennen Mitte November am Nürburgring überhaupt stattfinden konnte, war nicht unbedingt zu erwarten.
Die unfassbare Erfolgsserie des Adrenalin Motorsport Team Mainhattan-Wheels in der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) geht weiter.
AVIA W&S Motorsport schloss die Saison in der NLS mit einem Klassensieg in der Cup2-Klasse der Porsche Endurance Trophy Nürburgring (PETN), einer Pole-Position und einem Rundenrekord ab.
Walkenhorst Motorsport hat die 2024er Saison auf der Nordschleife abgeschlossen – während die Piloten des BMW wichtige Runden drehen konnten, wurde der Hyundai unverschuldet früh ins Aus gerissen.
ME Motorsport zeigte beim Renndebüt auf der Nürburgring-Nordschleife eine gute Leistung und verpasste den Klassensieg nur knapp.
Das Team PROsport Racing beendet das Saisonfinale der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) 2024 auf einem starken dritten Rang.
Beim letzten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) feierte Max Kruse Racing erneut einen Klassensieg. Gleichzeitig konnten Max Kruse und Christoph Lenz ihre angestrebte Permit erreichen.
Mit dem zweiten Platz für die Startnummer 911 beim letzten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS), dem 56. ADAC Barbarossapreis, sicherte sich Manthey EMA das fünfte NLS-Podium der gesamten Saison.
Das Saisonfinale der Porsche Endurance Trophy Nürburgring (PETN) im Rahmen der NLS hielt die letzte offene Meisterschaftsentscheidung in dem Porsche Markenpokal auf der Nürburgring Nordschleife bereit.
Die neuen Meister der ADAC Nürburgring Langstrecken-Serie heißen Sven Markert, Ranko Mijatovic und Toby Goodman.
Beim Saisonfinale der Nürburgring Langstrecken-Serie wird ME Motorsport erstmals in der populären Langstreckenmeisterschaft starten.