
Sorg Rennsport geht mit Rückenwind ins NLS-Saisonfinale
In den sechsten und letzten Saisonlauf der Nürburgring Langstrecken-Serie NLS startet Sorg Rennsport als Tabellenführer der Klasse VT2 RWD.
In den sechsten und letzten Saisonlauf der Nürburgring Langstrecken-Serie NLS startet Sorg Rennsport als Tabellenführer der Klasse VT2 RWD.
Das Saisonfinale der ADAC Nürburgring Langstrecken-Serie wird gleich in mehrfacher Hinsicht Geschichte(n) schreiben.
Walkenhorst Motorsport fokussiert sich beim Saisonfinale der ADAC Nürburgring Langstrecken-Serie auf den Einsatz von zwei Permit-Fahrzeugen.
PROsport Racing plant, mit einem rein von Vollprofis besetzten Aston Martin Vantage GT3 beim Saisonfinale der Nürburgring Langstrecken-Serie zu starten.
War Max Kruse Racing mit gleich sechs Fahrzeugen zum fünften Lauf in der NLS gereist, so macht sich diese Woche ausschließlich der Golf GTI TCR mit der Startnummer 819 auf den Weg in die Eifel.
Mitte November findet auf der legendären Nordschleife das große Finale der Nürburgring Langstrecken-Serie statt.
Nach zwei erfolgreichen Rennteilnahmen in Spa-Franchorchamps (BE) und Assen (NL) konnte Team75-Juniorfahrer Alex Mohr an dem finalen Rennen des ADAC Tourenwagen Junior Cup am Nürburgring nicht teilnehmen.
Nach einer langen Saison mit vielen Höhen und Tiefen hat sich das JLC-Racingteam den Titel in der Cup-M Klasse der NES500 Langstreckenserie 2024 gesichert.
Das Saisonfinale der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN) war für das Autohaus Vogt aus Wassenberg im Kreis Heinsberg ein voller Erfolg.
Die Eckdaten der RCN GLP „Klingentrophy“ der MSG Solingen im ADAC lauteten: 33 Runden auf der 5,148 km langen GP Strecke in sieben Wertungsabschnitten.
Nach den Wertungsläufen am Nürburgring, ging es für die PRTC bereits zeitnah weiter mit dem finalen Rennwochenende vom 25.-27.10.2024 in der Motorsportarena Oschersleben (GER).
Mit einem weiteren Podiumsplatz endete für das Lüdenscheider Team Automobile Theisen die Saison 2024 auf dem Nürburgring.
Viel Sonnenschein beim Saisonfinale Bei guten äußeren Bedingungen mit viel Sonnenschein nahmen knapp 170 Teams das traditionelle 3h-Rennen „Schwedenkreuz“ zum Saisonfinale der RCN 2024 in Angriff.
Falken ist bei den ADAC RAVENOL 24h Nürburgring kaum wegzudenken: Der Reifenhersteller gehört seit Jahren zu den besonders aktiven Partnern des Rennens.
Am 19. Oktober 2024 startete die diesjährige ACV Tourenwagen-Fahrersichtung im FSZ Nürburgring. Mehr als 20 Fahrer/innen aus ganz Deutschland und der Schweiz wurden in Theorie und Praxis auf die Probe gestellt.
Drei eingesetzte Fahrzeuge, drei Meistertitel und drei Klassensiege, dies war das perfekte Resultat für Black Falcon bei der 55. Adenauer Rundstrecken-Trophy, dem fünften Lauf zur NLS in der Saison 2024.
Auch in diesem Jahr bildet das 3h-Rennen „Schwedenkreuz“ den Ab-schluss der Saison der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN).
Beim fünften Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) holte AVIA W&S Motorsport mit Platz zwei erneut einen Podestplatz in der Cup2-Klasse der Porsche Endurance Trophy Nürburgring (PETN).
Nach dem 6h-Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) hatte das Adrenalin Motorsport Team Mainhattan-Wheels den Kampf um den siebten Meisterschaftstitel in Folge bereits so gut wie abgeschrieben.
Zeitgleich zum ADAC GT Masters-Finale in Hockenheim ging Walkenhorst Motorsport auch bei der ADAC Nürburgring Langstrecken-Serie an den Start.