Spannender RCN-Saisonabschluss 2024 erwartet
Auch in diesem Jahr bildet das 3h-Rennen „Schwedenkreuz“ den Ab-schluss der Saison der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN).
Auch in diesem Jahr bildet das 3h-Rennen „Schwedenkreuz“ den Ab-schluss der Saison der Rundstrecken-Challenge Nürburgring (RCN).
Beim fünften Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) holte AVIA W&S Motorsport mit Platz zwei erneut einen Podestplatz in der Cup2-Klasse der Porsche Endurance Trophy Nürburgring (PETN).
Nach dem 6h-Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) hatte das Adrenalin Motorsport Team Mainhattan-Wheels den Kampf um den siebten Meisterschaftstitel in Folge bereits so gut wie abgeschrieben.
Zeitgleich zum ADAC GT Masters-Finale in Hockenheim ging Walkenhorst Motorsport auch bei der ADAC Nürburgring Langstrecken-Serie an den Start.
Für Smudo und sein Team Four Motors war der fünfte Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) das letzte Rennen der Saison 2024.
Beim vorletzten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie sicherte sich Ring Racing mit einem souveränen Doppelsieg der beiden Toyota GR Supra GT4 #170 vorzeitig den Meistertitel in der SP10.
Über zwei Monate hatte die Nürburgring Langstrecken Serie (NLS) pausiert, bevor es für das Team rent2Drive-racing am vergangenen Wochenende mit dem fünften Lauf der Serie weiter ging.
Das vorletzte Saisonrennen der Porsche Endurance Trophy Nürburgring (PETN) im Rahmen der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) führte zu gleich fünf Meisterschaftsentscheidungen.
Mit gleich sechs Fahrzeugen war Max Kruse Racing in die Eifel gereist, wo am Samstag der fünfte Lauf in der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) anstand.
FK Performance Motorsport fungierte als Einsatzteam bei der globalen Rennpremiere des neuen BMW M2 Racing – fehlerfreier Einsatz des neuen Kundensportmodells von BMW.
Am Ende strahlte die Sonne, als Alessio Picariello als Sieger die Ziellinie überquerte. Zusammen mit Klaus Bachler holte der Belgier im Porsche 911 GT3 R den fünften Saisonsieg für Falken Motorsports.
Nach einer mehr als zweimonatigen Sommerpause geht es dieses Wochenende endlich wieder auf die Rennstrecke für Smudo und sein Four Motors Team.
Tim Heinemann kehrt bei der 55. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy auf die Nordschleife zurück – beim vorletzten Rennwochenende der ADAC Nürburgring Langstrecken-Serie startet er für Falken Motorsports.
Elf Wochen mussten sich Fahrer und Fans der ADAC Nürburgring Langstrecken-Serie gedulden. Am kommenden Samstag, 19. Oktober 2024 ist endlich wieder Rennaction in der ‚Grünen Hölle‘ angesagt.
Die Motorsport-Saison biegt auf die finale Gerade ein: In der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) stehen nur noch zwei Rennen an. Max Kruse Racing feiert bei NLS5 eine Premiere.
Zum Saisonabschluss hat die Mannschaft von Frikadelli Racing einen erfolgreichen Gaststart in der Spezial-Tourenwagen-Trophy (STT) hingelegt.
Tudor Tudurachi (BMW M4 GT G82) geht als jüngster Meister der Spezial Tourenwagen Trophy in die Geschichte ein. Beim Finale auf dem Nürburgring blieb der 16-Jährige cool und gewann zweimal die Division 2.
Barweiler. Nachdem Frikadelli Racing die Saison im Prototype Cup Germany Anfang September erfolgreich abgeschlossen hat, tritt die Mannschaft am kommenden Wochenende noch einmal zu einem Gaststart an.
Am kommenden Wochenende findet das Finale der Spezial Tourenwagen Trophy auf dem Nürburgring statt. Im Rahmen des ADAC Racing Weekends wird sich entscheiden, wer den Titel einfährt.
Mit vier Klassensiegen im Gepäck trat das Team von A.V.P. Motorsport die Rückreise vom fünften Meisterschaftslauf der DMV BMW Challenge auf dem Nürburgring an.