Beim Finale startete Mohr Motorsportservice erstmals in dieser Saison in der NLS. Als Einsatzteam für zwei Permitfahrer von Novel Racing brachte die Mannschaft den BMW 125i in der VT2-RWD an den Start.
Perfektes Saisonfinale: Mit der Pole-Position, der schnellsten Rennrunde und einem Sieg von Frank Stippler und Christopher Mies beendete Scherer Sport PHX die Saison 2023 in der Nürburgring Langstrecken-Serie.
Mit einem Klassensieg sowie einem Top-5-Ergebnis in der Gesamtwertung konnte Car Collection Motorsport beim letzten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie nochmal ein Ausrufezeichen setzen.
Die 2023er Saison der Nürburgring Langstrecken-Serie endet für PROsport Racing mit einem Titelgewinn. Maxime Dumarey ist der Meister in der SP9 Pro-Am-Klasse.
Beim neunten und letzten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie 2023 startete Ring Racing mit drei Fahrzeugen. Daneben betreute das Team ein Permit-Fahrzeug für die Partner von Novel Racing.
Das Mercedes-AMG Team GetSpeed hat die Nordschleifen-Saison 2023 mit einem Topergebnis beendet. Fabian Schiller und Lucas Auer fuhren beim Finale der NLS im Mercedes-AMG GT3 auf Platz zwei.
Nach einem packenden Finale stehen die Meister der NLS 2023 fest. Daniel Zils, Oskar Sandberg und Philipp Leisen fuhren im BMW 330i in der Klasse VT2-R+4WD zum neunten Sieg im neunten Rennen
Hoch motiviert ins Finale: Am kommenden Samstag (7. Oktober) steht für Scherer Sport PHX der neunte und letzte Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) auf dem Programm.
Tim Heinemann kehrt auf die Nürburgring Nordschleife zurück. Beim Saisonfinale der Nürburgring Langstrecken-Serie steuert er erneut den Porsche 911 GT3 R von Falken Motorsports.
PROsport Racing startet mit vier Aston Martin und schlagkräftigen Fahrerbesetzungen beim Saisonfinale der Nürburgring Langstrecken-Serie. Maxime Dumarey geht als Tabellenführer der SP9 Pro-Am in das Rennen.
Der Nürburgring Langstrecken-Serie steht am 7. Oktober ein großartiges Saisonfinale bevor. Erst beim neunten und letzten Rennen des Jahres fällt die Entscheidung in der Meisterschaft.
Beim achten Saisonlauf der NLS war Dörr Motorsport wieder mit seinem Aston Martin Vantage GT3 am Start. Das Fahrertrio erlebte aufregende Rennstunden und sah die Zielflagge als Vierter.
Smyrlis Racing hat beim vorletzten Saisonlauf der NLS erneut die Klasse SP4T gewonnen und mit Rang drei in der Cup-3-Wertung die Tür für die Vizemeisterschaft weiterhin weit offen gehalten.
Black Falcon sicherte sich beim achten und vorletzten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) drei Podestplätze. Dabei trotzten die Black Falcon Fahrer schwierigsten Bedingungen.
Mit sieben Siegen in sieben Rennen hatte das Adrenalin Motorsport Team MOTEC bereits beim letzten Saisonlauf zur Nürburgring Langstrecken-Serie die Maximalpunktzahl in der Meisterschaft eingefahren.