Nächster Klassensieg und nächster Titel in der Porsche Endurance Trophy Nürburgring (PETN): Auch nach dem achten Lauf zur Nürburgring Langstrecken-Serie NLS knallten bei Sorg Rennsport die Korken.
92 Fahrzeuge fuhren am vergangenen Wochenende bei gemischten Wetterkonditionen beim 55. ADAC Barbarossapreis, dem 8. Lauf der NLS. Für Four Motors war das Wochenende etwas anders als gewohnt
Im vorletzten Saisonrennen der Porsche Endurance Trophy Nürburgring konnten Stefan Beyer und Carl-Friedrich Kolb vorzeitig die Meisterschaft in der Amateurfahrerwertung der Cup 3-Klasse entscheiden.
Beim achten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie führt Ring Racing die Erfolfsserie fort und landete mit dem Toyota GR Supra GT4 zum achten Mal in Folge auf dem Podium.
Tim Scheerbarth und Paul Harkema bescherten dem Team von AVIA W&S Motorsport mit dem zweiten Klassenrang bei der achten Runde der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) eine weitere Podestplatzierung.
Pole-Position und Podium in der „Grünen Hölle“: Beim achten Lauf der NLS feierte SCHERER SPORT PHX mit den Stammpiloten Vincent Kolb und Scherer-Markenbotschafter Frank Stippler einen dritten Gesamtrang.
Mit den Resultaten des vergangenen NLS-Rennwochenendes war es aus Sicht von rent2Drive-racing ein wenig so wie mit dem Wetter dieser Tage: durchwachsen, wechselhaft, nichts Halbes und nichts Ganzes.
Beim achten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie, dem 55. ADAC Barbarossapreis, fährt das mathilda racing - Team LAVO Carwash mit beiden VW Scirocco R auf das Podium.
Gegen Christian Krognes und Jakub ‚Kuba‘ Giermaziak im BMW M4 GT3 von Walkenhorst ist in der Nürburgring Langstrecken-Serie derzeit kein Kraut gewachsen.
Die Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) 2023 biegt auf die Zielgerade ein und Smyrlis Racing reist mit großen Ambitionen in die Eifel: Das Team aus Maintal peilt mit seinen drei Rennwagen drei Klassensiege an.
Mit dem vorletzten Saisonlauf biegt die Nürburgring Langstrecken-Serie in die heiße Saisonphase ein. Nach drei Klassensiegen mit dem Aston Martin Vantage GT3 geht PROsport Racing hochmotiviert in das Rennen.
Zurück zum kurzen Rennformat: Am kommenden Samstag (23. September) steht für Scherer Sport PHX der achte Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS) an.
Nach einigen Tests im Freitagstraining der NLS ist es nun soweit und das Team Fastlane Racing startet den ersten Lauf in der NLS auf einem Porsche Cayman in der Klasse V5.
Das Team Giti Tire Motorsport by WS Racing trat beim 12h-Rennen auf dem Nürburgring, das gleichzeitig die NLS-Läufe sechs und sieben beinhaltete, mit einem VW Scirocco in der Klasse VT2-FWD an.
Am Wochenende fanden die Läufe sechs und sieben der NLS statt. Dörr Motorsport schickte wieder den Aston Martin Vantage GT3 ins Rennen und durfte am Sonntagabend sehr zufrieden sein.