Max Kruse Racing reist mit großen Zielen zum Nürburgring
Nach dem erfolgreichen 12-Stunden-Rennen fährt Max Kruse Racing erneut hoch motiviert zur Nürburgring Langestrecken-Serie (NLS).
Nach dem erfolgreichen 12-Stunden-Rennen fährt Max Kruse Racing erneut hoch motiviert zur Nürburgring Langestrecken-Serie (NLS).
Nach einigen Tests im Freitagstraining der NLS ist es nun soweit und das Team Fastlane Racing startet den ersten Lauf in der NLS auf einem Porsche Cayman in der Klasse V5.
Die Nürburgring Langstrecken-Serie biegt mit dem 55. ADAC Barbarossapreis am 23. September auf die Zielgerade der Saison 2023 ein.
125 Tage nach dem historischen Gesamtsieg bei den 24h Nürburgring kehrt Frikadelli Racing mit einem Ferrari 296 GT3 auf die Nordschleife zurück.
Das Team Giti Tire Motorsport by WS Racing trat beim 12h-Rennen auf dem Nürburgring, das gleichzeitig die NLS-Läufe sechs und sieben beinhaltete, mit einem VW Scirocco in der Klasse VT2-FWD an.
Am Wochenende fanden die Läufe sechs und sieben der NLS statt. Dörr Motorsport schickte wieder den Aston Martin Vantage GT3 ins Rennen und durfte am Sonntagabend sehr zufrieden sein.
Daniel Zils, Philipp Leisen und Oskar Sandberg haben mit einem Doppelsieg in der Klasse VT2-R+4WD bei den 12h Nürburgring ihre Meisterschaftsambitionen eindrucksvoll untermauert.
Am vergangenen Wochenende kehrte Black Falcon nach einer langen Sommerpause für die 12h Nürburgring auf die Nürburgring-Nordschleife zurück.
Nach dem viel beachteten Sieg in der Klasse SP4T beim 24h-Rennen auf der Nordschleife haben Fabian Peitzmeier und Guido Heinrich nun auch in der NLS zwei erste Plätze eingefahren.
Beim Saisonhighlight der Nürburgring Langstrecken-Serie erlebte Ring Racing ein gemischtes Wochenende. Neben Podiumserfolgen musste das Team auch zahlreiche Rückschläge einstecken.
Bei den 12h Nürburgring konnte Four Motors Bioconcept-Car mit seinem internationalen Fahrerkader das bisher beste Ergebnis seit Gründung des Teams vor 20 Jahren einfahren.
Beim sechsten und siebten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS), die im Rahmen der 12 Stunden Nürburgring ausgetragen wurden, erlebte W&S Motorsport ein schwieriges Wochenende.
Dennis Fetzer nahm am Samstag im Porsche 992 GT3 R #4 von Falken Motorsports Platz. Beim NLS 6 überzeugte der junge Deutsche erneut mit top Rundenzeiten und beständiger Performance auf der Nordschleife.
Für das mathilda racing - Team LAVO Carwash waren die 12h Nürburgring ein voller Erfolg: Beim sechsten Lauf der NLS durfte der Rennstall einen Klassensieg und den dritten Platz in der VT2-FWD-Klasse bejubeln.
Klaus Abbelen und „Jules“ haben sich mit dem #111 Porsche 992 GT3 Cup von Frikadelli Racing vorzeitig den Titelgewinn in der AM-Meisterschaft der Porsche Endurance Trophy Nürburgring gesichert.
Unter dem Namen der 12h Nürburgring fanden an einem Wochenende gleich zwei Rennen der Porsche Endurance Trophy Nürburgring im Rahmen der Nürburgring Langstrecken-Serie statt.
Temperaturen über 30 Grad, 12 Rennstunden, drei Rennwagen, ein Team, viele glückliche Gesichter. So könnte man das vergangene Motorsport-Wochenende für Max Kruse Racing zusammenfassen.
Unter dem umfassenden Titel „12h Nürburgring“ absolvierte rent2Drive-Racing die NLS-Läufe sechs und sieben (63. ADAC ACAS Cup sowie 62. ADAC Reinoldus-Langstreckenrennen).
Die 12h Nürburgring bleiben Zuschauern und Teams gleich doppelt in Erinnerung – zwei packende Läufe über jeweils 6-Stunden, zwei Tage strahlender Sonnenschein mit hochsommerlichen Temperaturen .
Der Sieg des sechsten Rennens der Nürburgring Langstrecken-Serie, dem 63. ADAC ACAS Cup, ging an Christian Krognes und Jakub ‚Kuba' Giermaziak im BMW M4 GT3.