Wunderbare Erinnerungen von Schumacher
Suzuka ist der Austragungsort des nächsten Formel 1-GP. Für Michael Schumacher zählt der Kurs zu seinen Lieblingsstrecken.
Suzuka ist der Austragungsort des nächsten Formel 1-GP. Für Michael Schumacher zählt der Kurs zu seinen Lieblingsstrecken.
Sebastian Vettel benötigt zur Titelverteidigung nur noch einen Punkt. Am Wochenende kann es in Japan schon soweit sein. Platz zehn würde also reichen.
Die besten Nachwuchspiloten, der schwierigste Stadtkurs, eine einzigartige Kulisse und eine reiche Historie: Das ist der Grand Prix von Macau!
Die FIA Formel 1-Weltmeisterschaft setzt ihr Gastspiel in Fernost fort: Mit dem Grand Prix von Japan steht am kommenden Wochenende das 15. von 19. Rennen auf dem Programm.
Richie Stanaway, der neue Meister im ATS Formel-3-Cup, ist ein ganz besonderes Ausnahmetalent. Der Neuseeländer dominierte die 2011er Saison, wie kein anderer Pilot vor ihm.
Suzuka ist einer der klassischen Austragungsorte im Formel 1- Kalender mit vielen anspruchsvollen Kurven wie der bekannten Spoon und der 130R.
Rene Binder hat seine zweite Saison im ATS Formel-3-Cup mit zwei Platzierungen in den Punkterängen versöhnlich abgeschlossen. Beim Saisonfinale erreichte der Österreicher die Plätze fünf und neun.
Ein Sieg und zwei zweite Plätze reichten Sven Müller, um sich in Hockenheim vor gut 33.200 Zuschauern den Vizetitel in der Meisterschaft der ADAC Formel Masters zu sichern.
Mit einem eindrucksvollen Sieg bei seinem zweiten Heimrennen in Monza krönte sich Mirko Bortolotti zum Champion der FIA Formel 2.
Das Gastspiel der Formel 3 Euro Serie in Valencia verlief für Daniel Abt enttäuschend. Der 18-jährige Serienneuling kam in den drei Rennen in der spanischen Hafenstadt nicht über einen siebten Rang hinaus.
Am 02. Oktober 2011 ging die neunte Saison des ATS Formel-3-Cup zu Ende. Im Paket des ADAC Masters Weekends feierte Deutschlands schnellste Formelserie das Finale auf dem Hockenheimring.
Tatort Hockenheimring, 24. und damit letzter Saisonlauf der ADAC Formel Masters-Saison 2011. Es war einer der dramatischten des Jahres.
Richie Stanaway (Dallara Volkswagen) hat dem ATS Formel-3-Cup 2012 seinen Stempel aufgedrückt und so schallte auch nach dem letzten Saisonrennen wieder die neuseeländische Nationalhymne über den Hockenheimring.
Große Freude in Valencia: Roberto Merhi (Prema Powerteam) sicherte sich drei Rennen vor Saisonschluss den Fahrertitel in der Formel 3 Euro Serie.
Genauso hatte Roberto Merhi sich seine dritte Saison in der Formel 3 Euro Serie vorgestellt: Er feierte den Titelgewinn bereits ein Wochenende vor dem Saisonfinale bei seinem Heimspiel in Valencia.
Nach Überfahren der Ziellinie riss Sven Müller beide Arme in die Höhe. Der 19jährige hatte allen Grund zur Freude: Dank fehlerfreier Fahrt sicherte er sich den Sieg beim vorletzten Lauf.
Auch das letzte Qualifying des ATS Formel-3-Cup in dieser Saison auf dem Hockenheimring konnte der Neuseeländer Richie Stanaway (Dallara Volkswagen) mit einer Bestzeit von 1:33.361min für sich entscheiden.
Die ersten drei der Tabelle mussten sich hinten anstellen: Der Sieger im Auftaktrennen des großen ADAC Formel Masters-Saisonfinales 2011 in Hockenheim heißt Jason Kremer. Titelentscheidung vertagt
Marco Wittmann (Signature) siegte im zweiten Lauf der Formel 3 Euro Serie auf dem 4,005 Kilometer langen Circuit Ricardo Tormo.
Auch beim Finale des ATS Formel-3-Cup auf dem Hockenheimring lässt Richie Stanaway keinen Zweifel an seinem verdienten Titelgewinn aufkommen. Von der zweiten Startposition aus ging er sofort in Führung.