im-racing erfolgreich auf dem Hahn
Am vergangenen Wochenende reiste das Bremer Tony-Kart Rennteam im-racing mit zwei Fahrern zum Herbstpokal auf den Hunsrückring nach Hahn.
Am vergangenen Wochenende reiste das Bremer Tony-Kart Rennteam im-racing mit zwei Fahrern zum Herbstpokal auf den Hunsrückring nach Hahn.
Am vergangenen Wochenende fand auf dem Hunsrückring Hahn das Herbstpokalrennen des KC Trier statt. Mit am Start auch der Nintendo Team Scheider Pilot Fabian Hellwig.
Druckfrisch ist der neue Kartsport-Kalender 2012 von Motorsport XL erschienen. Im A3 Querformat finden Sie auf zwölf Hochglanzseiten (plus Deckblatt und Schutzcover) die spannendsten Fotos der Saison 2011.
Gemeinsam mit Werkspilot John Norris aus Irland startete das Mach1 Motorsport Team beim traditionsreichen Bridegstone Cup Finale auf dem South Garda Circuit im italienischen Lonato.
Einen gelungenen Saisonabschluss feierte das TB Motorsport Racing Team beim Bridgestone Cup Finale in Lonato.
Maranello Deutschlandimporteur RS Motorsport bietet seinen voll ausgebauten Renntransporter zum Verkauf an.
Das Kart-Racing-Team Banaszak fährt innerhalb der „offenen niederländischen Rotax-Meisterschaft 2011“ mit drei Fahrern: Alexander und Nicklas Banaszak sowie Edgar Claassen.
Auch in 2012 haben sich die Organisatoren der CIK Kart EM in Wackersdorf und des Rhein Main Kart Cups, Annelie und Michael Weichert, wieder etwas Neues einfallen lassen.
Am vergangenen Wochenende fand im Motodrom in Hagen das große Saisonfinale im ADAC Dunlop Kart-Youngster-Cup 2011 statt.
Nach dem Vizetitel in der deutsch-österreichischen Rotax Mini Wertung kletterte das St. Gallener Nachwuchstalent Lucas-Ayrton Mauron im Jahr 2011 die Karriereleiter hinauf.
Mit einer beeindruckenden Vorstellung verabschiedete sich der junge Hesse Moritz Horn beim Finale des Bridgestone Cup im italienischen Lonato aus seiner Premierensaison in der Klasse KF3.
Die VLN Langstreckenmeisterschaft ist nicht nur die beliebteste sondern auch gleichzeitig erfolgreichste Breitensportserie in Europa.
Eine unvergessliche Saison erlebte Hendrik Grapp im Jahr 2011. Mit der Unterstützung der ADAC Stiftung Sport und des KSM Racing Teams etablierte sich der Berliner als einer der schnellsten KF2-Piloten.
Der 6. und letzte Lauf zur Italian CSAI Kartmeisterschaft fand vom 30.09. bis 2.10.2011 auf dem 1.600 Meter langen, sehr anspruchsvollen Circuito Internazionale d’Abruzzo in Ortona statt
Nach einer kurzfristigen Entscheidung beim Herbstpokal teilzunehmen, nahmen die Routiniers Marc Lupfer und Christopher Friedrich die Reise nach Hahn auf sich.
Am vergangenen Wochenende traf sich die Weltelite der Rok-Cup Piloten im italienischen South Garda zum großen Rok Cup International Final.
An der Deutschen Sporthochschule Köln treffen derzeit Wissenschaft und Motorsport aufeinander. Michaela Engelhard analysiert derzeit unterschiedliche Belastungsfacetten des Rennsports.
Einen unvergesslichen Saisonabschluss erlebte der Troisdorfer Robin Falkenbach am vergangenen Wochenende im italienischen Castelletto di Branduzzo.
Ein abruptes Ende nahm das easykart Grand Final für Max Hesse aus Wernau. Im italienischen Castelletto di Branduzzo kämpfte der Youngster in einem Feld von 92 Mini Piloten um den Gesamtsieg.
Er ist ein außergewöhnlicher Kämpfer, der elfjährige Berliner Nachwuchsrennfahrer Mike Beckhusen.