Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit. Die VLN auf dem Nürburgring trägt das zweite Rennen der Saison aus. Nach dem Ausfall beim Auftaktrennen will Philipp Wlazik nun endlich die Zielflagge sehen.
Am kommenden Wochenende geht Bonk motorsport mit fünf Fahrzeugen an den Start der VLN Langstreckenmeisterschaft. Mit dabei sind natürlich wieder vier BMW und der LuK-Porsche.
Am 30. April heißt es für die Fans der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring „Ring frei zur zweiten Runde“. Das 36. DMV 4-Stunden-Rennen der Renngemeinschaft Düren wird ein wahres Motorsportfest für die ganze Familie.
Für das Motorsport Team Hohaus war der VLN-Saisonauftakt die 58. ADAC Westfalenfahrt ein Auftakt nach Maß, da die Mannschaft mit ihrem Opel Astra OPC in der Klasse VT2 den Sieggesichert hat
Das Team Derscheid Motorsport rund um Teamchef Rolf Derscheid startete voller Enthusiasmus in die neue Saison der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN).
Nach dem ersten Einsatz im neuen Mercedes SLS AMG GT3 in Dubai folgte nun auch der zweite Auftritt auf der Nürburgring Nordschleife im Rahmen der VLN. Mit einem weiteren Podium ist der Einsatz durchaus geglückt.
Die kämpferische Leistung wurde nicht belohnt: Beim ersten Rennen zur VLN-Langstreckenmeisterschaft Nürburgring sah das dmsj Youngster-Racing-Team nicht die Zielflagge.
Beim Auftakt zur Langstreckenmeisterschaft 2011 am Nürburgring ist das Wuppertaler Motorsport Team Sorg Rennsport erstmals mit zwei BMW Rennfahrzeugen angetreten.
Ein technischer Defekt raubte dem Team von Mamerow / ROWE Racing, kurz vor Rennende des ersten Laufes zur VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, alle Siegeschancen.
Es passte für Peeters Racing Team zum Saisonauftakt einfach alles: Strategie, Fahrzeugabstimmung und Team-Harmonie waren erstklassig, was mit einem lupenreinen Start-Ziel-Sieg nach vier Stunden Renndistanz belohnt wurde.
Mit einem Doppelsieg in der heiß umkämpften Klasse Cup 2 sowie dem Sieg in der SP7-Kategorie startete Manthey-Racing am Samstag in die 2011er Langstreckensaison!
Es gibt sie noch, die enthusiastischen Hobbypiloten, die nur aus Spaß am Motorsport an der VLN teilnehmen. Zu ihnen gehört auch die Crew des Familien-BMW.
Bei frühsommerlichen Temperaturen und einem Starterfeld von fast 170 Autos startete die Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) am vergangenen Samstag in die neue Saison.
Über den Winter hat das Team Walli am Renault Clio von semiQuarz Racing ganze Arbeit geleistet: Der Wagen musste tüchtig abspecken und wurde in zahlreichen, technischen Details verfeinert.