Doppel-Podium für das Team GT3 Kasko in der Lausitz
René Bourdeaux hat auch am Lausitzring kräftig abgeräumt: Der Porsche-Pilot vom Team GT3 Kasko fuhr gleich zweimal aufs Podest und sicherte seiner Mannschaft damit wertvolle Punkte und Pokale.
René Bourdeaux hat auch am Lausitzring kräftig abgeräumt: Der Porsche-Pilot vom Team GT3 Kasko fuhr gleich zweimal aufs Podest und sicherte seiner Mannschaft damit wertvolle Punkte und Pokale.
Lange Anreise für weniger als zwei Rennkilometer: Nach einem unverschuldeten Unfall in der Startrunde war das Wochenende für Andreas Wirth schon vorbei, bevor es richtig startete.
Fortschritte bei Yaco Racing mit dem Chevrolet Camaro GT im ADAC GT Masters: Beim zweiten „Heimspiel“ des Teams aus Sachsen auf dem Lausitzring bei Dresden machte der Camaro GT weitere Fortschritte.
Ein unverschuldeter Ausfall und ein sechster Platz nach einer starken Performance im zweiten Rennen – Christopher Mies erlebte auf dem Lausitzring ein Wochenende mit Höhen und Tiefen.
Das Wochenende auf dem Lausitzring hatte sich Young Driver AMR anders vorgestellt: Anstelle mit den Gegnern kämpfte das Aston Martin-Team vor allem mit den Einheitsreifen der Serie und der Fahrzeugeinstufung.
Callaway Competition liegt weiterhin im Titelrennen des ADAC GT Masters in aussichtsreicher Position. Beim sechsten Rennwochenende der Saison fuhren Diego Alessi und Daniel Keilwitz auf das Podium.
Das Team Frogreen CO2 neutral gehörte auch auf dem Lausitzring zu den Schnellsten: Beim sechsten Meisterschaftswochenende des ADAC GT Masters fuhren Robert Renauer und Nicolas Armindo erneut aufs Podest.
Die Erfolgsgeschichte des Team Schütz Motorsport nimmt kein Ende: Nach dem Sieg am Samstag bestiegen Christian Engelhart und Nick Tandy auch am Sonntag die oberste Stufe des Podiums
Es hätte ein perfektes Wochenende werden können: Nach einem starken Auftritt und Platz sieben am Samstag startete Martin Ragginger bei den ADAC GT Masters am Lausitzring erstmals von der Pole-Position.
Grenzenloser Jubel und tiefste Enttäuschung lagen am Sonntag auf dem Lausitzring im ADAC GT Masters innerhalb von nur zwei Runden.
Zwei Ausfälle verzeichnete an diesem Wochenende Raffi Bader im ADAC GT Masters. Der Fricktaler war während der turbulenten Wertungsläufe elf und zwölf am EuroSpeedway/Lausitzring vom Pech verfolgt.
Wiedersehen der Ex-Formel-1-Teamkollegen Frentzen und Wendlinger - ADAC GT Masters nimmt Anlauf beim Start durch zwei Ovalkurven - Erfolgreicher Kraftakt bei Nissan-Team Schulze Motorsport.
Traumwetter und ein Herzschlagfinale mit einem Türklinkenduell um den Sieg: Das ADAC GT Masters begeisterte die Fans auf dem Lausitzring mit einer spannenden Schlussphase.
Perfekte Ausgangslage für die Porsche-Piloten Christian Engelhart und Martin Ragginger bei den Läufen auf dem Lausitzring. Sowohl Engelhart wie auch Ragginger stellten ihre Porsche auf den ersten Startplatz.
Auf zum Endspurt im ADAC GT Masters. Niclas Kentenich reist nach dem großen Erfolg beim ADAC Mastes Weekend auf dem Red Bull Ring nun auf den Lausitzring.
Der EuroSpeedway Lausitz läutet am kommenden Wochenende die entscheidende Saisonphase der ADAC GT Masters ein.
Alpina stellt sich im ADAC GT Masters der nächsten Herausforderung: Auf dem Lausitzring startet Alpina mit dem BMW Alpina B6 GT3 und Titelverteidiger Dino Lunardi und Maxime Martin.
Am kommenden Wochenende geht Christopher Mies beim sechsten Rennen des ADAC GT Masters in der Lausitz an den Start. Der 23-Jährige läutet hier den Saisonendspurt ein.
Für den Polarweiss-Mercedes geht es in die heimliche Heimat: Auf dem Lausitzring bei Dresden startet das Schöner Wohnen Polarweiss Team Heico mit Alex Margaritis und Lance David Arnold.
Es war ein Wochenende zum Genießen für Farnbacher ESET Racing. Auf dem Red Bull Ring feierte man vor zehn Tagen den ersten Sieg im ADAC GT Masters. Am kommenden Wochenende will man das gerne wiederholen.