Luke Wankmüller hält in Führungspositionen mit
Trotz schwieriger Witterungebedingungen überzeugte der Bambinipilot Luke Wankmüller aus Keltern mit grandiosen Fahrerleistungen beim dritten Rennen des ADAC Kart Masters auf dem Erftlandring in Kerpen.
Trotz schwieriger Witterungebedingungen überzeugte der Bambinipilot Luke Wankmüller aus Keltern mit grandiosen Fahrerleistungen beim dritten Rennen des ADAC Kart Masters auf dem Erftlandring in Kerpen.
Ein ereignisreiches Wochenende erlebte Carrie Schreiner bei der dritten Veranstaltung des ADAC Kart Masters auf dem Erftlandring in Kerpen.
Mit elf Piloten in fünf Klassen reiste das Mach1 Motorsport Team am vergangenen Wochenende zum dritten Rennen des ADAC Kart Masters in Kerpen.
Wo andere dem Aufgeben nahe sind, legt er erst richtig los: Regen ist das richtige Wetter für Dennis-Peter Scott.
Ein Wochenende mit Höhen und Tiefen erlebte Robin Falkenbach beim dritten Rennen des ADAC Kart Masters in Kerpen. Technische Probleme und starker Regen brachten den Youngster zeitweise zum Verzweifeln.
Bergauf geht’s nach harten Wochen für Justin Rebbe. Trotz schwieriger Witterungsbedingungen konnte derKosmic-Pilot souveräne Leistungen beim dritten Rennen des Kart Masters auf dem Erftlandring präsentieren.
Eher einem Schwimmbad als einer Kartbahn glich der Erftlandring in Kerpen am vergangenen Sonntag. Dort gab Marco Paul trotz allem Vollgas – und beeindruckte mit einer sensationellen Aufholjagd.
Als Gesamt-Führender angereist, als Gesamt-Führender abgereist: Trotz eines Ausfalls beim dritten ADAC Kart Masters in Kerpen liegt Max Hesse mit sieben Punkten Vorsprung an der Spitze der Tabelle.
Der Ertlandring in Kerpen ist ein gutes Pflaster für den Österreicher David Detmers. Bei der dritten Veranstaltung des ADAC Kart Masters etablierte er sich an der Spitze der Klasse KF2.
Das Wetter hatte die Halbzeitveranstaltung des ADAC Kart Masters in Kerpen fest im Griff. Mit Sonnenschein am Samstag und sinnflutartigen Regen am Sonntag zeigte sich Petrus erneut launisch.
Hier finden Sie eine umfangreiche Bildergalerie vom dritten Saisonlauf des ADAC Kart Masters in Kerpen.
Hier finden Sie die Ergebnisse vom dritten Saisonlauf des ADAC Kart Masters auf dem Erftlandring in Kerpen.
Schlag auf Schlag geht es in Deutschlands stärkster Kartserie. Am kommenden Wochenende (02.-03.06.) startet die Meisterschaft mit der dritten von fünf Rennveranstaltungen schon in die zweite Saisonhälfte.
Nach einem vielversprechenden Testtag in Kerpen entschied sich Niklas Lohse zusammen mit bsmkartsport beim ADAC Kart Masters Lauf in Kerpen am kommenden Wochenden mit einem EKS Dominator an den Start gehen.
Als größte Kartserie Deutschlands setzt das ADAC Kart Masters Maßstäbe bei den Kontrollverfahren im Kartsport.
Auch bei der zweiten Veranstaltung des ADAC Kart Masters konnte das MM Racing Team Führungskilometer sammeln und hat mit Marcel Lenerz (KF3) und Dominik Hofheinz (KF2) weiterhin zwei heiße Eisen im Titelkampf.
Der Heinsberger KF3-Fahrer Gino Wetzels bot am vergangenen Wochenende beim ADAC Kart Masters in Ampfing eine rasante Show.
Immer besser in Fahrt kommt das Beule-Kart Racing-Team aus Hagen. Beim ADAC Kart Masters in Ampfing fuhr man erneut auf Augenhöhe mit der starken Konkurrenz und rutschte nur knapp am Sieg vorbei.
Nach dem zweiten Rennwochenende des ADAC Kart Masters in Ampfing, hat das CMD Racing Team Kosmic Deutschland gemeinsam mit Jan Buchwald in der IAME X30 Junioren Klasse alle Chancen auf den Titelgewinn.
Eine tolle Vorstellung lieferte der Hagener KF3-Rookie David Beckmann beim ADAC Kart Masters in Ampfing ab.