im-racing: Gute Punkteausbeute in Ampfing
Der Kampf um wertvolle Meisterschaftspunkte im ADAC Kart Masters verlief für das Bremer Tony Kart Rennteam im-racing motorsport in Ampfing positiv.
Der Kampf um wertvolle Meisterschaftspunkte im ADAC Kart Masters verlief für das Bremer Tony Kart Rennteam im-racing motorsport in Ampfing positiv.
In seinem ersten KF2-Jahr hat Dennis Anoschin einen weiteren Erfolgslauf eingefahren. Beim zweiten Rennen des ADAC Kart Masters in Ampfing ließ er sich von technischen Problemen überhaupt nicht beeindrucken.
Auf ein erfolgreiches Wochenende kann das Schwabe Motorsport Team beim ADAC Kart Masters in Ampfing zurückblicken. Bei wechselhaftem Wetter landete man am Sonntagabend gleich fünf Mal in den Punkterängen.
Endlich ist für David Detmers der Knoten geplatzt. Nach zuletzt schwierigen Wochen, lief für den Nachwuchspiloten aus Österreich beim zweiten Rennwochenende des ADAC Kart Masters in Ampfing alles nach Plan.
ADAC Stiftung Sport Förderpilot Tim Zimmermann erlebte beim zweiten Saisonlauf zur ADAC Kart Masters ein actiongeladenes Wochenende.
Sechs Piloten starteten im bayerischen Ampfing unter der Flagge des Maranello Deutschlandimporteurs RS Motorsport. Trotz einer starken Leistung, blieben am Ende die großen Erfolge aus.
Große Freude herrschte beim TB Motorsport Racing Team nach dem ADAC Kart Masters in Ampfing. In allen Klassen konnte man Erfolge feiern und gemeinsam mit Hannes Janker einen Doppelsieg in der KF3 einfahren.
Am Wochenende fand das zweite Rennen des ADAC Kart Masters auf dem 1.063 Meter langen „Schweppermannring“ südöstlich von München statt.
Ein perfektes Wochenende erlebte das KSM Racing Team beim zweiten Lauf des ADAC Kart Masters in Ampfing am vergangenen Wochenende (11. bis 13. Mai 2012).
Es geht aufwärts: Am vergangenen Wochenende stand der 16-jährige Andreas Kilian beim zweiten Saisonlauf der ADAC Kart Masters in der Klasse Iame X30 am Start.
Beim zweiten Rennwochenende des ADAC Kart Masters trotzte das Jedi Racing Team den schwieriger Witterungsbedingungen und überzeugte in allen Klassen.
Bambini-Pilot Max Hesse dominierte auch beim ADAC Kart Masters in Ampfing das Geschehen in seiner Klasse. Für die anderen drei Schützlinge von Solgat Motorsport verlief das Wochenende eher durchwachsen.
Zum Start in das zweite Rennen des ADAC Kart Masters betrat Cedric Piro Neuland. Erstmals startete er mit dem deutschen Mach1 Kart und war auf Anhieb pfeilschnell.
Die Spitzenpositionen im Visier und Top-Zeiten eingefahren, hielt das zweite Rennwochenende im ADAC Kart Masters für Moritz Horn einige Überraschungen bereit. Sein Finalrennen lief bis zum Abbruch fantastisch.
Bambini-Pilot Max Hesse aus Wernau kommt seinem Hattrick immer näher: Auch beim zweiten Rennen des ADAC Kart Masters im bayerischen Ampfing standen die Sterne für ihn mehr als gut.
Sonne und Hitze am Freitag, zehn Grad und Regen am Samstag sowie trockenes Durchschnittswetter am Sonntag begleitete Robin Falkenbach in der Bambini-Klasse beim ADAC Kart Masters in Ampfing.
Als „Aufholkönig von Ampfing“ könnte Marco Paul vom ADAC Hessen-Thüringen e.V. nach dem zweiten Rennen des ADAC Kart Masters in Südbayern bezeichnet werden.
Auch beim zweiten Durchgang des ADAC Kart Masters konnte Mach1 Motorsport überzeugen und entwickelt sich zu einem der stärksten und erfolgreichsten Teams im Championat.
Lukas Holzhauser und Luca Engstler starteten am vergangenen Wochenende beim zweiten Saisonlauf des ADAC Kart Masters in Ampfing.
Als einer der schnellsten Deutschen war er von der Europameisterschaft heimgekehrt – und hätte auch beim zweiten Rennen des ADAC Kart Masters in Ampfing grandios abgeschnitten.