„Mario van Woerden testet mit neuer Mannschaft“
In der vergangenen Woche testete Mario van Woerden von DR-Racingkart drei Tage intensiv auf dem Hunsrückring mit einer neuen Mannschaft.
In der vergangenen Woche testete Mario van Woerden von DR-Racingkart drei Tage intensiv auf dem Hunsrückring mit einer neuen Mannschaft.
Der italienische Karthersteller Energy Corse stellte sein Können bei der Europameisterschaft in Wackersdorf erneut unter Beweis und sicherte sich sowohl den EM-Titel, als auch den EM-Vizetitel in der KZ2.
Das Finale der KF2 und der KF3 Europameisterschaft auf dem PF International Circuit in Brandon (GB) war spannender denn je. Am Ende ging jedoch nur in der Klasse der KF3 ein eindeutiger Sieger hervor.
Der Donaukartring im bayerischen Genderingen ist geschlossen worden. Seit Anfang Juni findet weder Rennkart- noch Leihkartbetrieb auf der rund 800 Meter langen Piste statt.
Nach dem IAME X30 Titelgewinn mit Patrick Meister im vergangenen Jahr, meldete sich Berner Kartsport beim ADAC Kart Masters in Liedolsheim eindrucksvoll zurück.
Großes fahrerisches Geschick bewies der Hagener Nachwuchspilot David Beckmann am vergangenen Wochenende beim ADAC Kart Masters in Liedolsheim.
Zum Showdown der ADAC Formel Masters am Lausitzring, geht auch das “DP Racing Drivers Program“ in Kooperation mit LOTUS in die nächste Runde.
Weltfinaltickets lockten wieder zahlreiche internationale Rotax-Top-Piloten zum zweiten Lauf der Central European Eastern RMC nach Ungarn auf die Kartstrecke, eingebettet inmitten des Pannonia Ringes.
An diesem Wochenende steht für die Klassen KF3 und KF2 das große Finale zur Kart-Europameisterschaft auf dem Programm. Die ersten Trainingsläufe im britischen Brandon werden bereits heute absolviert.
Einer der wohl bekanntesten deutschen Rennleiter im Kartsport ist der 58-jährige Reinhard Tropp. Seit nunmehr 26 Jahren ist der Offenbacher in seinem Bereich tätig und bei zahlreichen Veranstaltungen vor Ort.
Große Freude herrschte beim KSM Racing Team nach der vierten Veranstaltung des ADAC Kart Masters im badischen Liedolsheim.
Die Kart-Europameisterschaft in Wackersdorf war das Mega-Event im Juni 2012. Für diejenigen, die nicht bei dem Spektakel dabei sein konnten, gibt es hier alle Geschehnisse der Veranstaltung in bewegten Bildern.
Am vergangenen Wochenende ging es für das Beule Kart Team aus Hagen zur vierten Veranstaltung des ADAC Kart Masters in Liedolsheim.
Beim vierten Lauf des ADAC Kart Masters im badischen Liedolsheim fuhr der Heinrichsthaler Kartrennfahrer Kevin Hilgenhövel die ersten Wertungspunkte ein.
Nur sieben von zehn Rennen haben Michele Di Martino zum KZ2-Gesamtsieg im ADAC Kart Masters gereicht. Bei der vorletzten Veranstaltung im badischen Liedolsheim machte es der Eitorfer noch mal spannend.
Ehrgeiz, Siegeswille und großes Talent – sie alle kamen beim „Befreiungsschlag“ für Dennis Anoschin in Liedolsheim zusammen. Das vierte von fünf Rennen im ADAC Kart Masters verlief ganz nach seinem Geschmack.
Beim vorletzten Rennen des ADAC Kart Masters im badischen Liedolsheim mischte Schwabe Motorsport mit seinen Piloten ganz vorne mit und stand bei den Bambini gleich zwei Mal auf dem Siegerpodium.
Das ADAC Kart Masters Wochenende in Liedolsheim war ein gutes für den Birel Importeur Solgat Motorsport. Auf der Heimstrecke fuhr das Team bei den Bambini und den Schaltkarts Siege ein.
Nach einem kleinen Formtief drehten die MM Racing Team-Piloten beim vorletzten Wertungslauf des ADAC Kart Masters in Liedolsheim kräftig auf und etablierten sich in der KF2 und KF3 im Spitzenfeld.
Mit einem Großaufgebot von 13 Fahrern startete das TB Motorsport Racing Team in die vorletzten Veranstaltung des ADAC Kart Masters in Liedolsheim und gehörte erneut zu den erfolgreichsten Teams.