Platz zwei stellt alle zufrieden
Mit nur einem eigenen Auto ging das Bad Saulgauer Team Kappeler Motorsport an den Start zum vierten Rennen der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN).
Mit nur einem eigenen Auto ging das Bad Saulgauer Team Kappeler Motorsport an den Start zum vierten Rennen der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN).
"Das war ein perfekter Tag für Phoenix Racing“, stellte ein strahlender Ernst Moser nach dem letzten VLN-Lauf am Nürburgring fest.
„Wir sind mit der Leistung sind da, wo wir hingehören“, stellte Teamchef Michael Illbruck zum Ende der Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy fest.
Patrik Kaiser hat seine Ankündigung, zeigen was er und der Audi TTRS von Rader Motorsport zu Leisten in der Lage sind, wahr gemacht.
„Das Auto läuft endlich einwandfrei, wir können durchstarten“, mit diesen Worten freuten sich Alexander Mies und Jens Moetefindt auf den vierten Lauf in der VLN Langstreckenmeisterschaft.
Die Eifel zeigte sich am Rennsamstag mit trockenen 22 Grad von ihrer sonnigen Seite. Das Team von Falken Motorsports ging nach einem souveränen dritten Platz im Qualifying mit einem guten Gefühl an den Start.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verließ das PoLe Racing Team des Porsche Zentrum Lennetal nach dem vierten Saisonrennen zur Langstreckenmeisterschaft den Nürburgring.
Auf dem Autodromo Enzo e Dino Ferrari, dem Austragungsort der letzten Wertungsläufe des FIA ETCC 2012, erzielte Klaus Bingler für ATM-Racing zwei sechste Ränge.
„Das war ein sehr gutes Ergebnis“, Matthias Weiland strahlte nach dem vierten Lauf in der VLN Langstreckenmeisterschaft.
Die VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring war auch in ihrem vierten Saisonlauf kaum an Spannung zu übertreffen.
Mit einem hervorragenden zweiten Platz beendete das Team von ROWE RACING den vierten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft am 23. Juni 2012.
Zum Saisonfinale des FIA ETCC in Imola manifestierte sich Peter Rikli trotz eines Ausfalls an der zweiten Tabellenposition. Christian Fischer durfte über seinen ersten Podiumsplatz des Jahres jubeln.
Erfolgserlebnis für Martin Ragginger: Beim vierten Lauf zur VLN, der Langstrecken Meisterschaft am Nürburgring, belegte der 24-jährige Salzburger den hervorragenden vierten Gesamtrang.
Auch im ersten VLN-Rennen nach dem 24h-Marathon bleiben die Elfer Porsche von Manthey-Racing in den Klassen SP7 und Cup2 dominant:.
Bei der 43. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy gelang Dörr Motorsport mit dem BMW Z4 Coupé der zweite Klassensieg in dieser Saison.
Der Kampf um Punkte und Prestige in der Grünen Hölle geht in die nächste Runde: Am kommenden Samstag (23. Juni) wird der vierte Lauf zur VLN-Langstreckenmeisterschaft Nürburgring ausgetragen.
Das Wochenspiegel Team Manthey (WTM-Racing) kehrt mit viel Optimismus im Gepäck zum vierten Rennen der VLN Langstreckenmeisterschaft auf den Nürburgring zurück.
Mit der 43. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy startet die VLN Langstreckenmeisterschaft am kommenden Wochenende in ihr zweites Saisondrittel.
Für das Team FahrWerk überwog nach dem vierten Saisonlauf zur Rundstrecken Challenge Nürburgring (RCN) die Freude.
Am kommenden Wochenende geht Europas populärste Breitensportserie in die nächste Runde: Fünf Wochen nach dem 24-Stunden-Rennen startet am Samstag die 43. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy.