Neuer Reifenpartner beim ADAC Kart Masters
Neben Komet und Dunlop wird der italienische Hersteller VEGA neuer Reifenpartner im ADAC Kart Masters. VEGA wird in der Saison 2014 die Klassen KF, KF-Junior und KZ2 ausrüsten und löst damit Bridgestone ab.
Neben Komet und Dunlop wird der italienische Hersteller VEGA neuer Reifenpartner im ADAC Kart Masters. VEGA wird in der Saison 2014 die Klassen KF, KF-Junior und KZ2 ausrüsten und löst damit Bridgestone ab.
Ab den 6. Dezember 2013 ist die Online-Einschreibung für das ADAC Kart Masters 2014 freigeschaltet. Wie gewohnt können sich alle Fahrer über das Online-Formular für die Saison 2014 einschreiben.
Nach der diesjährigen Rekordsaison stellt das ADAC Kart Masters frühzeitig die Weichen für die Saison 2014. Ausgeschrieben werden die Klassen Bambini, KF3, KF2, KZ2, X30 Junior und X30 Senior.
Beim ersten Einsatz des neuen Teams mit neuen Karts konnte Lucas Speck beim Saisonfinale des ADAC Kart Masters gleich mit zwei zweiten Plätzen in den Finalläufen glänzen.
Zum großen Finale des ADAC Kart Masters reiste am vergangenen Wochenende vom 21. bis 22. September 2013 des Tony-Kosmic-Team RMW Motorsport ins Prokart Raceland nach Wackersdorf.
Am vergangenen Wochenende war das TB Motorsport Racing Team mit acht Fahrern beim Finale des ADAC Kart Masters im Prokart Raceland Wackersdorf vertreten.
Seinen Rhythmus zu finden, das war für Jan-Lukas Keil die größte Herausforderung des vergangenen Wochenendes. Ausgerechnet im Finale des ADAC Kart Masters hatte der Bambini-Pilot hart zu kämpfen.
Die Luft im Spitzenpulk scheint ihm gut zu tun. Denn unter den ersten zehn oder sogar ersten fünf Piloten hält Dennis-Peter Scott sich gerne auf. Das bewies er zuletzt nicht nur in Kerpen.
Nach Hahn, Oschersleben, Ampfing und Kerpen war das oberpfälzische Wackersdorf am vergangenen Wochenende vom 21. bis 22. September 2013 die letzte Station im Rennkalender des ADAC Kart Masters.
Mit Jan-Vincent Stolle trat das RBM Racing Team beim Finale des ADAC Kart Masters am vergangenen Wochenende in Wackersdorf an.
Mit einem Großaufgebot von 18 Fahrern reiste Birel-Importeur Solgat Motorsport zum Finale des ADAC Kart Masters ins Prokart Raceland Wackersdorf.
Nach dem vorzeitigen KZ2-Gewinn ließ das Energy Germany Team beim Finale des ADAC Kart Masters im Prokart Raceland in Wackersdorf nun noch den Titel und Vizetitel in der Klasse KF2 folgen.
Zähne zusammenbeißen – so lautete das Motto von Paul Enders am vergangenen Wochenende im Prokart Raceland Wackersdorf. Kaum ein Bambini hatte beim Finale des ADAC Kart Masters derart hart zu kämpfen, wie er.
Mit den Meisterschaftspunkten für zwei zweite Plätze hat sich Mike Halder beim Saisonfinale des ADAC Kart Masters in Wackersdorf in die Top-Fünf der Schaltkart-Gesamtwertung gefahren.
Zum dritten Mal in Folge stellt der deutsche Chassis-Hersteller Mach1 Kart einen Titelträger im ADAC Kart Masters. Alexander Heil entschied die IAME X30 Senioren zu seinen Gunsten.
Ein Wochenende neuer Erfahrungen liegt hinter Moritz Horn. Als der Youngster im Finale des ADAC Kart Masters startete, nutzte er die Rennrunden insbesondere dafür, weitere Erfahrungen im Energy-Kart zu sammeln.
Seiner grandiosen Rookie-Saison in der KF3-Klasse setzte Max Hesse am vergangenen Wochenende vom 21. bis 22. September 2013 die Krone auf. Das Prokart Raceland in Wackersdorf hatte ihm Glück gebracht.
Zum Finale des ADAC Kart Masters reiste das KSM Racing Team am vergangenen Wochenende vom 21. bis 22. September ins Prokart Raceland Wackersdorf. 14 Fahrer starteten für den Tony-Kart-Importeur.
Zum Saisonabschluss des ADAC Kart Masters in Wackersdorf am vergangenen Wochenende vom 21. bis 22. September 2013 drehten die Piloten des Dischner Racing Teams noch mal richtig auf.
Hoch motiviert angereist war Niklas Krütten am vergangenen Wochenende vom 21. bis 22. September 2013 im Prokart Raceland Wackersdorf. Doch zunächst kam für den jungen Piloten alles anders als geplant.