PM Racing: Titel in der Debütsaison
Die professionelle Arbeit des PM Racing Team zahlte sich am vergangenen Wochenende aus. Beim Finale des ADAC Kart Masters fuhr das Team den Meistertitel in der Klasse KF3 ein.
Die professionelle Arbeit des PM Racing Team zahlte sich am vergangenen Wochenende aus. Beim Finale des ADAC Kart Masters fuhr das Team den Meistertitel in der Klasse KF3 ein.
Ein gelungenes ADAC Kart Masters-Finale erlebte das Team Schwabe Motorsport am vergangenen Wochenende vom 21. bis 22. September 2013 in Wackersdorf. Leon Schütze feierte seinen ersten Saisonsieg.
Manchmal ist das Glück zum Greifen nah und doch weit weg. Als Luke Wankmüller im Finale des ADAC Kart Masters am vergangenen Wochenende den dritten Rang um 0,004 Sekunden verpasste, tat das weh.
Allen Grund zur Freude hatte das Beule Kart Racing Team beim Finale des ADAC Kart Masters im Prokart Raceland in Wackersdorf am vergangenen Wochenende vom 21. bis 22. September 2013.
Beim finalen Lauf im diesjährigen ADAC Kart Masters fuhr Kevin Metzner sein vorletztes Rennen in der KF3. Auf dem Abschiedsweg aus dem Junioren-Lager blieb er dem Spitzenfeld treu.
Auf den Sieg gehofft und doch nicht verloren. Gehofft hatte Marco Paul beim Finale des ADAC Kart Masters im Prokart Raceland Wackersdorf auf den Siegertitel, gereicht hatte es zur fulminanten Vizemeisterschaft.
Auf eine unglaublich herausragende Bilanz setzte Cedric Piro am vergangenen Wochenende noch das Sahnehäubchen: Er holte den Sieg im Finale des diesjährigen ADAC Kart Masters in Wackersdorf.
„Quali pfui, Rennen hui“, so banal und einfach lässt sich die Leistung der KF3-Fahrerin Carrie Schreiner beim Saisonabschluss des ADAC Kart Masters im Raceland Wackersdorf analysieren.
Punktgleich mit dem Zweitplatzierten fuhr Lirim Zendeli nach einer erfolgreichen Saison auf den bronzenen Rang im diesjährigen ADAC Kart Masters.
Im Prokart Raceland Wackersdorf endete am vergangenen Wochenende eine erfolgreiche ADAC Kart Masters-Saison 2013. 211 Teilnehmer waren zum Finale gereist und zeigten spannenden Kartsport.
Am kommenden Wochenende ist es soweit, das ADAC Kart Masters reist zum großen Finale ins Prokart Raceland Wackersdorf.
Vergangenes Wochenende stand für das M-Tec Praga Team die X30-Klasse beim ADAC Masters im Kalender. Und auch hier konnte das Team Erfolge auf dem Erftlandring in den Top-Drei verbuchen.
Den Kopf steckt Jan-Lukas Keil aus Rommerskirchen so schnell nicht in den Sand. Stattdessen setzte er am vergangenen Wochenende auf gekonntes Attackieren.
In Deutschlands stärkster Kartserie sicherte sich das Team den vorzeitigen KZ2-Titel und fuhr eine überragenden Doppelsieg in der KF2 ein.
Starker Regen und volle Starterfelder sorgten beim vierten Rennen des ADAC Kart Masters in Kerpen für viel Spannung.
Ein Auf und Ab erlebte das Dischner Racing Team beim vierten Lauf des ADAC Kart Masters in Kerpen. In allen Klassen schnell unterwegs, wurden die Piloten leider mehrmals unfreiwillig gestoppt.
Acht Wertungsläufe reichten Michele Di Martino zur Titelverteidigung im ADAC Kart Masters. Mit zwei zweiten Plätzen Vorsprung steht er bereits vor dem Finale als alter und neuer KZ2-Gesamtsieger fest.
Zum vierten Wertungslauf des ADAC Kart Masters reiste ART-Importeur RS Motorsport auf den Erftlandring in Kerpen.
Der Regen machte ihm am vergangenen Wochenende schwer zu schaffen. Dennoch schlug Paul Enders sich wacker und hielt Top-Ten-Kurs beim vierten Rennen des ADAC Kart Masters 2013.
Einfach waren die Bedingungen beim vierten Rennen des ADAC Kart Masters in Kerpen nicht. Starker Regen sorgte für eine rutschige Strecke, auf der sich die Bambini aus dem RMB Racing Team wohl fühlten.