200 Teilnehmer bei der Regenschlacht in Oschersleben
200 Teilnehmer reisten zum zweiten Wertungslauf des ADAC Kart Masters in die etropolis Motorsport Arena Oschersleben und erlebten ein Wochenende mit schwierigen Witterungsbedingungen.
200 Teilnehmer reisten zum zweiten Wertungslauf des ADAC Kart Masters in die etropolis Motorsport Arena Oschersleben und erlebten ein Wochenende mit schwierigen Witterungsbedingungen.
Am vergangenen Wochenende fand in Oschersleben der zweite Saisonlauf des ADAC Kart Masters statt. Hier finden Sie die Ergebnisse.
Nach einem packenden Auftakt Ende April in Hahn/Hunsrück geht es für die Teilnehmer der stärksten Kartrennserie Deutschlands am kommenden Wochenende (25. bis 26. Mai 2013) in die Magdeburger Börde.
Mit einem Paukenschlag startete Energy Germany in die neue ADAC Kart Masters Saison. Auf dem Hunsrückring/Hahn führte das Team gleich drei Klassen an und fuhr letztlich in der KF2 und KZ2 einen Doppelsieg ein.
Ein erfolgreiches Wochenende erlebte Mike Golla bei den ADAC Kart Masters in Hahn. Bei der prall gefüllten Veranstaltung mit über 200 Teilnehmern fand sich Mike in der Schalterklasse sehr gut zurecht.
Nach dem erfolgreichen Wochenende bei der Vega-Trophy stand schon das nächste Rennen für Tobias Dauenhauer auf dem Plan. Mit höchsten Siegesambitionen reiste der Mörlenbacher zum Hunsrückring.
Nach der erfolgreichen Vorstellung bei der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft in Ampfing startete das PM-Racing Team nur wenige Tage später erneut mit Vollgas in das Renngeschehen.
Zum Auftakt des ADAC Kart Masters in Hahn gehörten die Piloten des RS Motorsport Team wiederholt zu den Schnellsten und sicherten sich zum Saisonbeginn wichtige Meisterschaftspunkte.
Gleich mehrere Neu- und Umsteiger schickte Schwabe Motorsport beim Auftakt des ADAC Kart Masters auf die Reise. Mit 212 Teilnehmern waren die Felder im Hunsrück stark besetzt.
Vorbei ist die Zeit der Bambini-Klasse für Robin Falkenbach. Jetzt galt es, sich im ersten Rennen des diesjährigen ADAC Kart Masters in der KF3 zu beweisen.
Alles lief bestens – Sophia Floersch konnte am vergangenen Wochenende ihren ersten Saisonsieg einfahren und dabei kräftig punkten. Doch in der zweiten Finalrunde im ADAC Kart Masters kam alles anders.
Am vergangenen Wochenende reiste Solgat Motorsport zum ersten Saisonrennen des ADAC Kart Masters auf dem Hunsrücking/Hahn und gehörte mit 13 Fahrern zu einem der größten Teams im Fahrerlager.
Ein Rekordteilnehmerfeld erwartete das Dischner Racing Team beim Auftakt des ADAC Kart Masters in Hahn. 212 Fahrer reisten in den Hunsrück und sorgten für starke Konkurrenz.
Nach einer sechsmonatigen Rennpause feierte Marc Wipprecht am vergangenen Wochenende einen gelungen KF2-Einstand. Beim Auftakt des ADAC Kart Masters überzeugte der Ludwigshafener mit einer starken Leistung.
So schnell lässt Lirim Zendeli sich nicht entmutigen. Auch wenn die Technik oder ein Unfall ihm das Leben schwer machen, schlägt er sich wacker. So zeigte der 13-jährige Bochumer eine gelungene Vorstellung.
Den Auftakt des ADAC Kart Masters hatte sich Niklas Krütten etwas anders vorgestellt. Nach zuletzt erfolgreichen Rennen, wollte er auch im Hunsrück brillieren.
Eine große Herausforderung wartete am vergangenen Wochenende auf den Wallenhorster Dennis-Peter Scott. 42 Bambini-Piloten waren zum Auftakt des ADAC Kart Masters auf dem Hunsrückring/Hahn gereist.
Mit Vollgas gestartet, ließ Cedric Piro beim ersten Rennen des ADAC Kart Masters am vergangenen Wochenende keinen Zweifel an seinem Können. Die Favoritenrolle des jungen Piloten bleibt unangefochten.
Am vergangenen Wochenende startete Deniz Mohr mit großen Erwartungen beim Auftakt des ADAC Kart Masters auf dem Hunsrückring/Hahn. Sein Ziel waren die Top-Ten. Am Ende musste er als 13. die Heimreise antreten.
Nach seinem starken Auftritt bei der Vega Trophy in Hahn vor 14 Tagen knüpfte Alexander von der Heide bei seinem zweiten X30-Einsatz im Rahmen der ADAC Kart Masters nahtlos an diese Leistung an.